Zum Hauptinhalt springen
Thema: Die Charaktere (44-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Charaktere

Hier folgt eine Auflistung der wichtigsten Charaktere dieser Miniserie.
Das sind zunächst einmal die ermordete Christina, ihr Vater Bjørn, sowie die acht Tatverdächtigen.
Sollte es später noch weitere wichtige Personen oder wissenswerte Informationen geben, werde ich diese hier noch beifügen.


Christina, die Verstorbene.
Gespielt wird sie von Alma Ekehed Thomsen, die auch in der Realität die Tochter des Schauspielers Ulrich Thomsen ist.





Bjørn, der Vater von Christina. Er ist Polizist und ermittelt nun in diesem Fall.
Gespielt wird er von Ulrich Thomsen, welcher auch in der Realität der Vater der Schauspielerin Alma Ekehed Thomsen ist.





Nikki, die Ehefrau von Christina. Eine der Tatverdächtigen.
Gespielt wird sie von Clara Rosager.





Holger Lang, ein Professor und Geschäftsmann. Einer der Tatverdächtigen.
Gespielt wird er von Lars Mikkelsen.





Sebastian, ein Krimineller. Einer der Tatverdächtigen.
Gespielt wird er von Nikolaj Lie Kaas.





Richard, der Chef von Bjørn. Einer der Tatverdächtigen.
Gespielt wird er von Søren Malling.





Mia, eine Prostituierte. Eine der Tatverdächtigen.
Gespielt wird sie von Katrine Greis-Rosenthal.





Frank, ein Rechtsmediziner. Einer der Tatverdächtigen.
Gespielt wird er von Lars Ranthe.





Rylander, Korrupter Polizist und Freund von Bjørn. Einer der Tatverdächtigen.
Gespielt wird er von David Dencik.





Susanne, die Mutter.
Gespielt wird sie von Trine Dyrholm.



 

Re: Die Charaktere

Antwort #1
Bei den Beschreibungen der Hauptpersonen in der Serie habe ich hinter ihren Namen jetzt noch hinzugefügt, was für eine Person sie genau spielen. So ist zum Beispiel "Holger Lang", der von Lars dargestellt wird, ein Geschäftsmann / Unternehmer.

 
Simple Audio Video Embedder