Zum Hauptinhalt springen
Thema: Poster, Teaser und Trailer zur Serie (42-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Poster, Teaser und Trailer zur Serie

Der erste Teaser ist seit dem 26.09.19 online. In dem sind alle acht Verdächtigen zu sehen.
Hmmmm, das Hemd von Nikolaj Lie Kaas ist voller Blutspritzer. Soll das ein (falscher?) Hinweis auf den Täter sein? :guck:



Re: Poster, Teaser und Trailer zur Serie

Antwort #1
Dieses Poster wurde vor ein paar Tagen von dem Mann auf Instagram veröffentlicht, der es entworfen hat.
Ob es schon das finale Poster für die Serie sein soll?
Quelle: https://www.instagram.com/riddertoft

Das Poster ist interessant gestaltet. Acht Scheren sind zu sehen. Für jeden Verdächtigen eine. Und eine davon ist blutverschmiert...



 

Re: Poster, Teaser und Trailer zur Serie

Antwort #2
Tataaa!
Der Trailer ist nun auch veröffentlicht worden. Er enthält im Gegensatz zum Teaser mehr kurze Szenenstücke mit den Schauspielern.
Ich freue mich schon auf die Serie. Möchte gerne mitraten, wer der Mörder oder die Mörderin ist. :guck:



 
Simple Audio Video Embedder