Zum Hauptinhalt springen
Thema: The Witcher (175-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: The Witcher

Antwort #16
Sooo, heute Abend findet die Vorstellung der Serie auf der Comic Con statt. Ich hoffe, dass ich morgen Nachmittag dann ein paar gute News und Fotos posten kann. :)

Bis dahin gibt es jetzt erst mal ein Foto von Witcher Geralt und seinem Pferd. Im Englischen heißt es "Roach", im Deutschen "Plötze". Beides ist die Übersetzung bzw. eine regionale Bezeichnung für die Fischart Rotauge. Was darauf schließen lässt, dass das Pferd rote Augen haben wird. Aber "Plötze" als Pferdename klingt ja schon etwas seltsam...



 

Re: The Witcher

Antwort #17
Leider gab's auf der Comic-Con kaum Neues. Keine Neigkeiten, die man noch nicht wusste und keine neuen Bilder aus der Serie. Und von Lars/Stregobor war weit und breit auch nichts zu sehen. Schade. Wir werden uns wohl noch einige Wochen oder sogar Monate gedulden müssen.

Dafür wurde der erste Trailer veröffentlicht. Er gibt schon mal Einblicke darauf, was uns in etwa in der Serie erwarten wird und wie das dann aussieht. Ich finde, er macht einen ganz guten Eindruck. Richtige Hardcore-Fans der Bücher und vor allem der Video-Spiele haben an dem natürlich trotzdem etwas zum Meckern gefunden.



 
Simple Audio Video Embedder