Zum Hauptinhalt springen
Thema: Ditte & Louise (1514-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Ditte & Louise

Antwort #30
Der Spielfilm von "Ditte & Louise" wird am 27. Oktober vom NDR gezeigt. Nachts von 0:30 - 02:15 Uhr, aber das ist besser als gar nicht. (Also in der Nacht vom 26. auf den 27. Oktober / Samstag auf Sonntag)
Leider hat Lars aber nur einen sooo kurzen Mini-Auftritt darin (nur 5 Sekunden). Bis jetzt habe ich den aber noch nie gesehen.

https://www.prisma.de/tv-programm/Ditte-Louise,24774604

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Ditte-Louise,sendung964158.html

 

Re: Ditte & Louise

Antwort #31
Ich hatte mir den Film aufgezeichnet und vorgestern angesehen. Er war ganz okay. Hatte einige witzige Szenen und Momente.
So wie die Serie halt auch ist/war. Auch im Film gings wieder viel ums Thema Schauspielerei und genauso oft ums Thema Sex.

So auch die kurze Szene mit Lars. Er ist etwa 10-12 Sekunden zu sehen.
Die Szene geht so:
Ditte/Ditlev geht mit einer Frau in einer Disco/einem Club in irgendwelche hinteren Räumlichkeiten. Dort sitzt Lars mit einer hübschen Frau im Halbdunkel und beide knutschen rum.
Er sagt zu der Frau dabei: "Küss mich, küss mich. Nicht da!" Dann dreht er seine Kappe nach hinten und zieht seinen Pulli/sein Shirt hoch, so dass sein wohlgenährter Bauch frei ist. Er streicht über diesen und sagt dabei: "Alles Muskeln, alles Muskeln." :D

Hier sind Sreenshots davon. Ich versuche auch ein kurzes Video davon zu erstellen, aber das klappt bisher noch nocht so ganz.





















 
Simple Audio Video Embedder