Re: Adressaten ubekendt Antwort #30 – 30. Okt 2019, 16:11 Uhr Das Theater war von Anfang nicht voll aber ich meine, dass fast alle wieder zurück gekommen sind.
Re: Adressaten ubekendt Antwort #31 – 24. Nov 2020, 18:33 Uhr "Adressaten ubekendt" wurde jetzt für die Saison, in der es aufgeführt wurde, vom Dänischen Theaterverband als "Theatertournee des Jahres" ausgezeichnet. Den damit verbundenen Preis, eine Statuette, nahm der Direktor der Nationalbühne entgegen.http://www.teateravisen.dk/dts-boerneteaterpris-til-teater-next.html 1 Gefällt mir
Re: Adressaten ubekendt Antwort #32 – 25. Nov 2020, 15:10 Uhr Es wird weitere Aufführungen von "Adressaten ubekendt" gebenHeute gibt's wieder eine neue Nachricht zu dem Stück. Det Kongelige Teater holt es im Dezember 2020 für 12 Aufführungen ins Skuespilhuset zurück und die beiden Schauspieler werden dann auch wieder Lars und Søren Sætter-Lassen sein.Hier gibt's die Nachricht dazu und vom Theater die genauen Termine:- https://via.ritzau.dk/.../lars-mikkelsen-og-soren-saetter-lassen-vender-tilbage- https://kglteater.dk/det-sker/sason-20202021/skuespil/adressaten-ubekendt
Re: Adressaten ubekendt Antwort #33 – 26. Nov 2020, 08:05 Uhr Dieses Stück würde ich gerne wieder sehen, aber eine Reise nach Dänemark ist im Moment leider nicht möglich. Ich habe die Hoffnung, dass es aufgenommen und ins Internet gestellt wird.
Re: Adressaten ubekendt Antwort #34 – 07. Dez 2020, 14:41 Uhr Ich wollte gerade mal auf der Homepage vom Kongelige Teater nachsehen, ob es etwas Neues zu dem Stück gibt, vielleicht neue Fotos, aber dabei habe ich nur gesehen, dass leider alle Aufführungen wegen Krankheit abgesagt worden sind. Wegen Covid-19? Es hat doch hoffentlich nicht Lars erwischt? Aber es wurden auch alle anderen geplanten Aufführungen abgesagt, die im Zeitraum vom 9. Dezember bis 3. Januar im Theater hätten stattfinden sollen.
Re: Adressaten ubekendt Antwort #35 – 07. Dez 2020, 21:55 Uhr Ich habe auch gerade auf der Webseite geschaut und es stimmt, da steht es, dass absolut alles zwischen den 9. Dezember und den 3. Januar wegen Covid abgesagt wurde - im Schauspielhaus wo Lars auftreten soll, im Oper und im kõniglichen Theater. Die Restaurants und Cafés sind auch geschlossen. Es gab heute neue Corona-Regeln in Dänemark und ein davon war, dass Freizeitaktivitäten wieder schließen sollen. Ich glaube die Absagen liegen da dran und nicht weil jemand krank geworden ist.
Re: Adressaten ubekendt Antwort #36 – 08. Dez 2020, 12:35 Uhr Danke für den Hinweis! Gestern, als ich das wegen der Absage gelesen habe, wurde der Grund noch nicht so genau dort erklärt.Schade, dass auch das Stück mit Lars und Søren ausfallen wird. Es wurde vielleicht überhaupt noch mal ins Programm genommen, weil beide wegen Corona nicht an irgendwelchen eigentlich in dieser Zeit geplanten Dreharbeiten teilnehmen konnten. Da hatte sich "Adressaten ubekendt" bestimmt als guter Ersatz angeboten, weil Lars und Søren bei den Aufführungen die einzigen Schauspieler auf der Bühne gewesen wären und sie dabei die Abstandsregeln hätten gut einhalten können.