Zum Hauptinhalt springen
Thema: Grow (24-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grow

Grow

Seit dem 5. August laufen die Dreharbeiten zur neuen dänischen Crime-/Krimiserie "Grow" (ist vorerst nur der Arbeitstitel). Lars hat in dieser offenbar eine Nebenrolle, zu der noch keine weiteren Details bekanntgegeben worden sind.
Die Hauptrollen werden von den Brüdern Andreas und Sebastian Jessen gespielt. Des Weiteren sind noch bekanntere Darsteller wie Henning Jensen, Laura Drasbæk, Thomas Levin, Henrik Noël Olesen, Solbjørg Højfeldt und Susanne Storm mit an Bord, sowie einige tallentierte Nachwuchsschauspieler.

Die Handlung:
Vor kurzem erst wurde Adam (Andreas Jessen) zu einem Börsenmakler ausgebildet. Nachdem er dann aber erlebt hat, welche Macht und rasche Anerkennung man im Drogenumfeld erreichen kann, will er Dänemarks größtes Drogenkartell gründen. Doch dabei stehen ihm die Polizei, das Justizministerium, Rocker, Immigrantenbanden und sogar auch sein eigener Bruder im Weg.
Adams Bruder Jacob (Sebastian Jessen) ist Polizeibeamter und tritt gerade eine neue Stelle in der Abteilungen für Organisierte Kriminalität an, welche gegen den Handel mit Drogen und Betäubungsmitteln kämpft. Dort erhält er jetzt die Gelegenheit, einiges zu verändern und zu erreichen. Allerdings kämpft Jakob nebenher auch ständig mit seiner eigenen Vergangenheit.



Hinter "Grow" stehen die drei Avaz-Brüder. Milad hat die Geschichte geschrieben und Regie geführt, Misam ist Produzent, und Mehdi ist Co-Produzent. Die Produktionsfirmen sind SF Studios und Road Rocket Pictures.
Die Serie soll irgendwann 2020 in Dänemark von TV 2 PLAY und TV 2 ZULU ausgestrahlt werden. Sie wird als spannende Krimiserie angekündigt, die es von ihrer Machart her so bisher noch nie in Dänemark gegeben hat und welche das Publikum fesseln soll.

Hier geht's zur Infoseite über die Serie auf der Fansite: https://www.lars-mikkelsen.de/serien/grow.php



Sebastian Jessen als Jakob. Foto: Emilia Staugaard / TV 2

Re: Grow

Antwort #1


        Platzhalter für das Serienposter und den Trailer.

Re: Grow

Antwort #2


        Platzhalter für Bilder und Informationen zu den DVD- und Blu-ray-Veröffentlichungen.

Re: Grow

Antwort #3
Zwei weitere Fotos.
Das erste zeigt Andreas Jessen, der "Adam" spielen wird, bei den Dreharbeiten.
Auf dem zweiten Foto sind die drei Avaz-Brüder zu sehen. Sie stammen ursprünglich aus dem Iran.



Andreas Jessen als Jakob



Von links: Mehdi, Misam und Milad Avaz.  Foto: Emilia Staugaard / BT (2017)

 
Simple Audio Video Embedder