Zum Hauptinhalt springen
Thema: Trailer und Poster zur Serie "Devils" (4062-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trailer und Poster zur Serie "Devils"

Gestern wurde von Sky Atlantic Italia dieser Teaser veröffentlicht. Er ist daher auch italienisch synchronisiert. Eine deutsche Fassung und die originale in englischer Sprache werden bestimmt auch bald folgen. Sobald sie online sind, werde ich sie ebenfalls hier einbetten.
Lars ist in diesem ersten kurzen Video leider nicht zu sehen. Hoffentlich dann aber später im längeren finalen Trailer, der möglicherweise im März folgen wird.

Re: Trailer und Poster zur Serie "Devils"

Antwort #1
Jetzt gibt es den Teaser auch in Englisch:

Antwort #2
Der finale Trailer ist seit heute online. Erst mal wie bei den Teasern zuvor nur die italienische Fassung, aber sobald die deutsche und die englische ebenfalls online sind, werde ich die italienische Fassung gegen die beiden anderen austauschen.
Lars ist im Trailer ab Minute 1:20 erst kurz zu hören und dann kurz zu sehen.

Antwort #3
Jetzt hab ich auch den finalen Trailer in Englisch gefunden. :)
Er wurde heute von Sky hochgeladen. Nun fehlt nur noch der in Deutsch synchronisierte.

Antwort #4
Es hatte mich gewundert, dass es noch keine deutsche Fassung des Trailers gibt. Meistens ist ja wenige Wochen vor einer Fernseh- oder Kinopremiere auch immer einer mit den deutschen Synchronstimmen online.
Hab mich da nun mal informiert. Es liegt daran, dass die Synchronstudios wegen der Corona-Krise seit offenbar ein paar Wochen geschlossen haben. Und da Synchronisationen wohl oft erst kurz vor den Ausstrahlungen geschehen, gibt es bis jetzt einfach noch keinen deutschsprachigen Trailer für "Devils". Das ist aber auch bei anderen Serien oder Filmen so.
Wie ich gelesen habe, werden zum Beispiel die nächsten beiden Folgen von "The Walking Dead" auf Sky nur in den Originalfassungen und mit deutschen Untertileln ausgestrahlt. Später werden die synchronisierten dann nachgereicht.
Es ist erstaunlich, was die Corona-Krise alles so zum Erliegen bringt. :uff:

Antwort #5
Ich habe ein erstes Poster gefunden. Ich weiß aber nicht, ob es das einzige und endgültige sein wird oder ob es eins ist, das von Sky vorab nur mal auf die Schnelle entworfen wurde, damit es überhaupt schon mal irgendeins gibt.

Info: Zum Vergrößern anklicken

Antwort #6
Heute hat Sky einen First Look Promo Trailer für die zweite Staffel veröffentlicht.
Lars' Charakter Daniel Duval ist für einen kurzen Moment zu sehen, als Massimo Ruggero ihn im Gefängnis besucht (ab Minute 0:48 für höchstens drei Sekunden). Das ist zwar sehr kurz, aber besser als gar nicht.
Auf einer anderen Website heißt es, die zweite Staffel soll "im Frühjahr" gezeigt werden, auf Sky und NOW. Ich weiß aber nicht, ob die Zeitangabe international./.überall gültig sein soll oder nur in bestimmten Ländern.

Ein kleiner Screenshot. Leider geht die Bildqualität nicht besser:

Antwort #7
Heute wurde der erste offizielle Trailer veröffentlicht. Er dauert zwar eine Minute länger als der Teaser Trailer, aber Lars ist auch hier nur etwa drei Sekunden in der dunklen Gefängniszelle zu sehen, sodass man ihn kaum erkennt. Schade. Aber wenigstens darf er jetzt mal ein paar Worte flüstern...
Heute wurde auch ein Starttdatum bekannt gegeben. Ab dem 29. April 2022 wird die zweite Staffel im Pay TV auf Sky Ticket und Sky Q angeboten.

Simple Audio Video Embedder