Autogrammbilder von Lars 09. Jan 2021, 22:25 Uhr Hier können ab jetzt Autogrammbilder/-fotos oder eingefügt oder als Verlinkung eingebettet werden, welche die Signatur von Lars tragen. Ein paar Bilder habe ich schon länger auf dem Computer rumliegen, die füge ich in den nächsten Tagen noch hier ein.Jetzt gibt es aber schon mal zwei, welche die Figur "Thrawn" zeigen, der Lars im Original der Animationsserie "Star Wars Rebels" seine Stimme leiht. Die Bilder habe ich heute im Net gefunden und auf ihnen hat Lars zusätzlich zur Unterschrift auch noch etwas Text geschrieben.Ich finde, er hat eine ganz hübsche Schrift. Viele andere Männer schreiben dagegen ja sehr krakelig... Lars schreibt in einem Mix aus Druck- und Schreibschrift. So wie ich auch. Meine Schrift sieht aber leicht anders aus.
Re: Autogrammbilder von Lars Antwort #1 – 11. Jan 2021, 08:16 Uhr Ja, hast du Recht. Er hat eine schöne Schrift und es stimmt dass viele Männer eine sehr krakelige Schrift haben. Ich finde bei einigen sieht es aus, als ob eine Spinne mit Tinte an den Beinen über das Papier gelaufen ist
Re: Autogrammbilder von Lars Antwort #2 – 11. Jan 2021, 11:49 Uhr Das mit der Spinne ist ein guter Vergleich. So sieht es aber wirklich oft aus...
Re: Autogrammbilder von Lars Antwort #3 – 11. Jan 2021, 20:25 Uhr Hier sind die nächsten Bilder. Zwei mit "Thrawn" und zwei mit Lars.Von solchen Thrawn-Autogrammbildern gibt es noch ein paar mehr im Net, aber ich habe nur welche genommen, auf denen die Signatur möglichst gut und komplett aussieht. Da gibt es nämlich noch Bilder, da ist das "Lars" nur irgendwas welliges und "Mikkelsen" sind nur Schlaufen.