Zum Hauptinhalt springen
Thema: Badehotellet (101-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badehotellet

Na sowas. Nach Anette und Lue wird nun auch Lars in der Serie "Badehotellet" mitspielen. Zumindest in der 8. Staffel, die am 1. Februar in Dänemark starten soll.
Dies wurde heute vom Sender TV2 bekannt gegeben. Es wurden aber noch keine Infos über die Rolle von Lars verraten und auch nicht erwähnt, in wie vielen Episoden er dann zu sehen sein wird.

Normalerweise bestehen die Staffeln von "Badehotellet" immer aus 7 oder 8 Episoden, aber wegen der Corona-Pandemie konnten für die 8. Staffel nur 5 gedreht werden.

Hier gibt es weitere Infos:
bt.dk/underholdning/lars-mikkelsen-overrasker-indtager-badehotellet
- seoghoer.dk/kendte/lars-mikkelsen-overrasker-faar-rolle-i-badehotellet


In diesem kurzen Trailer sieht man Ausschnitte aus der Staffel. Lars sieht und hört man auch mal kurz:


 

Re: Badehotellet

Antwort #1
Das ist schön  :D . Ich liebe diese Serie und habe alle Staffeln auf DVD. Ich finde sie ist eine perfekte Mischung aus Drama und Komödie.  :daumen:

Re: Badehotellet

Antwort #2
Ich wusste noch gar nicht, dass in der Serie sozusagen auch etwas Komödie mit dabei ist, bis ich das gestern beim Googeln nach mehr Infos zu ihr gelesen habe. Ich dachte seit Jahren bis jetzt immer nur, es wäre Drama. Mal dramatisch, mal spannend, mal romantisch und mal mit ein klein bisschen Humor. :)

Hier sind zwei Screenshots von Lars aus dem Video.
Leider hat er bei seinen Auftritten wohl noch den langen Stregobor-Bart. Hmmm, na ja...  :zwinker:



Edward, alter Junge!

Re: Badehotellet

Antwort #3
Jetzt ist bekannt, wen Lars spielen wird. Sein Charakter heißt Svend Damm und der ist ein Kulissenmaler in einem Theater, der im Jahr 1941 seinen Urlaub in dem Strandhotel verbringt.
Svend ist wohl eine extrovertierte Person mit einem recht lockeren Mundwerk. Ebenso wie sein Freund Edward Weyse, ein bekannter Schauspieler, der mit seiner Frau Helene schon länger zu den jährlich wiederkehrenden Gästen des Hotels gehört.
Edward urlaubt 1941 allerdings ohne seine Frau und trifft im Hotel dann auf Svend...

Veröffentlicht wurden diese und andere Informationen - so auch ein Interview mit Anette - hier:
https://omtv2.tv2.dk/presse/pressekit/badehotellet-viii-2021
www.bt.dk/.../anette-stoevelbaek-faar-aegtemand-lars-mikkelsen-med-i-badehotellet


Zwei Fotos aus der 8. Staffel, geschossen vom Set-Fotografen Mike Kollöffel für TV 2:





Re: Badehotellet

Antwort #4
In diesen Ländern wird "Badehotellet" auch ausgestrahlt

Ich habe heute gelesen, dass die Serie bereits schon in neun andere Länder verkauft werden konnte.
Diese sind Norwegen, Schweden, Finnland, England und Estland, und ganz neu hinzugekommen sind nun auch noch Spanien, Italien, Kanada und die USA.

Weiter heißt es, dass außerdem mit mehreren weiteren Ländern Verhandlungen laufen würden. Ob zu denen auch welche aus dem deutschsprachigen Raum gehören, wurde aber leider nicht erwähnt.

Re: Badehotellet

Antwort #5
Na sowas, auch Thor ist in der Serie dabei. :)  Er hat eine Statistenrolle als deutscher Soldat und auf alle Fälle wird man ihn in der zweiten Episode von Staffel 8 ein paar Mal in einer Uniform sehen können.
In der Billed-Bladet gibt's einen kleinen Bericht darüber.

Se-godt-efter-i-badehotellet-anette-stoevelbaeks-anden-soen-er-ogsaa-med



Fotos: Kaspar Wenstrup und Mike Kollöffel

Re: Badehotellet

Antwort #6
Lars spielt in allen fünf Episoden von Staffel 8 mit.
Hier sind drei weitere Stills. Das erste ist aus Episode 3 und die beiden anderen sind aus Episode 5.









Fotos: Mike Kollöffel / TV 2

Re: Badehotellet

Antwort #7
Ich freue mich richtig auf dieser Staffel aber die DVD kommt erst in April raus und ist am Anfang immer sehr teuer - €33 für nur 5 Folgen finde ich extrem.

Re: Badehotellet

Antwort #8
Ich habe den vorherigen Beitrag gelöscht. Das, was ich darin geschrieben hatte, stimmte nicht ganz ...  :rotwerd:

Also, Lars spielt doch in allen fünf Episoden mit. Er hat in diesen manchmal nur einen und manchmal zwei sehr kurze Auftritte, die aber jeweils nur etwa zwei Minuten dauern.
Er und Anette haben leider keine gemeinsame Szene. Sie gehen noch nicht mal nur kurz aneinander vorbei.

Lue ist in der ganzen Staffel nicht dabei. Wie ich heute in einem Bericht gelesen habe, geht die Schauspielerin, die in der Serie eine Hotelangestellte spielte, welche dann seine Freundin wurde und die er zwischenzeitlich nun geheiratet hat, jetzt auf eine Schauspielschule und im ersten Jahr dort dürfen die Schüler nicht in Filmen oder Serien mitspielen.
Anscheinend wollte man Lue bzw. "Leslie" so nun nicht mit den "alten Leuten" im Hotel alleine lassen und hat in deshalb einfach weggelssen.

Und Thor ist doch gut zu erkennen. Beim gemeinsamen Kakaotrinken der Soldaten beim Hotel sitzt er mit an einem Tisch und wird mehrmals eingeblendet. Er darf auch etwas sagen: Das kurze deutsche Wort "natürlich". :)

Morgen werde ich ein paar Fotos hier und bei Facebook einfügen.

Re: Badehotellet

Antwort #9
20 Screenshots mit Lars habe ich zu Facebook hochgeladen. Der Link zu ihnen:
Lars in den Episoden der 8. Staffel

Und hier sind vier Screenshots mit Thor (der Soldat rechts) und noch einer, auf dem das Hochzeitsfoto von Lue/Leslie zu sehen ist.














 
Simple Audio Video Embedder