Zum Hauptinhalt springen
Thema: Unter anderen Umständen: Mord im Watt (3721-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Unter anderen Umständen: Mord im Watt

Antwort #15
schwierige Frage.

Rein aus dem Bauchgefühl heraus, hat er sich evtl. auch etwas in sie verliebt, denke ich. In der Bettszene war er ja ziemlich emotional.

wollte noch was dazu sagen, befürchte aber, dass ich dann zu sehr "spoile" für alle Leser, die den Film noch nicht gesehen haben.

Ena

Re: Unter anderen Umständen: Mord im Watt

Antwort #16
Och, es gibt ja noch den Spoiler-Button, um den Text zu verbergen. :)
Das mache ich gerade mal:

Spoiler (klicken zum Umschalten)

Re: Unter anderen Umständen: Mord im Watt

Antwort #17
ich weiß ja, dass es sowas wie'n Spoilerbutton gibt, hab aber noch nie was damit gemacht.  :konfus:

naja, danan probier ich es halt jetzt:

Spoiler (klicken zum Umschalten)

Re: Unter anderen Umständen: Mord im Watt

Antwort #18
Ich habe jetzt endlich mal Screenshots von dem Film gemacht. In der Fotogalerie auf der Fansite könnt ihr euch alle ansehen. Es sind 216 Stück geworden und auf der letzten Seite gibt es dort 30 Stück von ihnen im Großformat (1280x716). Klickt in der Fotogalerie auf den Link "Bilder aus Filmen" und dann auf den entsprechenden Link.

Hier hab ich mal eine Auswahl der Bilder. Ganz zufällig sind einige dabei, auf denen Lars ein wenig Haut zeigt. :zwinker:
Unter den Bildern habe ich jeweils noch den Link eingefügt, der zum selben Motiv im Großformat führt.



1280 x 716: http://www.lars-mikkelsen.de/fotos/film/pics-watt/watt-big-02.jpg



1280 x 716: http://www.lars-mikkelsen.de/fotos/film/pics-watt/watt-big-04.jpg



1280 x 716: http://www.lars-mikkelsen.de/fotos/film/pics-watt/watt-big-07.jpg



1280 x 716: http://www.lars-mikkelsen.de/fotos/film/pics-watt/watt-big-10.jpg



1280 x 716: http://www.lars-mikkelsen.de/fotos/film/pics-watt/watt-big-11.jpg



1280 x 716: http://www.lars-mikkelsen.de/fotos/film/pics-watt/watt-big-14.jpg



1280 x 716: http://www.lars-mikkelsen.de/fotos/film/pics-watt/watt-big-16.jpg



1280 x 716: http://www.lars-mikkelsen.de/fotos/film/pics-watt/watt-big-19.jpg



1280 x 716: http://www.lars-mikkelsen.de/fotos/film/pics-watt/watt-big-25.jpg



1280 x 716: http://www.lars-mikkelsen.de/fotos/film/pics-watt/watt-big-26.jpg



1280 x 716: http://www.lars-mikkelsen.de/fotos/film/pics-watt/watt-big-28.jpg



1280 x 716: http://www.lars-mikkelsen.de/fotos/film/pics-watt/watt-big-29.jpg

Re: Unter anderen Umständen: Mord im Watt

Antwort #19
oh ja, interessante Bilder. Besonders das 3. von oben... wie er sie da anschaut  :rotwerd:  :zwinker:

Re: Unter anderen Umständen: Mord im Watt

Antwort #20

"Ich schau dir in die Augen, Kleine..."

Wo tastet Frau Wörner denn da überhaupt herum?! Tss tss tss ....  :fg:

Re: Unter anderen Umständen: Mord im Watt

Antwort #21
LOL

Re: Unter anderen Umständen: Mord im Watt

Antwort #22
Ich schreibe das jetzt mal hier hin, weil es eine spontane Programmänderung ist und es wahrscheinlich so nirgendwo in den bereits gedruckten Programmheften steht.

Am Montag, dem 7. Oktober, gibt es eine Änderung im Programm des ZDF.
Um 20:15 Uhr wird dann in der Sendereihe "Fernsehfilm der Woche" eine Wiederholung von "Unter anderen Umständen: Mord im Watt" gezeigt.
  :happy:  :daumen:

Re: Unter anderen Umständen: Mord im Watt

Antwort #23
Danke für diese Information!
Ich werde da vielleicht noch mal reingucken, obwohl ich den Film schon kenne.

Ist ja blöd, dass er nur als Ersatz gezeigt wird und deswegen kaum irgendwo im Progammheft steht. Da kriegen viele Leute ja gar nicht mit, dass Lars am Montag im Fernsehen zu sehen ist. :rolleyes:

Re: Unter anderen Umständen: Mord im Watt

Antwort #24
Wer's verpasst hat, der kann sich den Film jetzt auch noch in der ZDF Mediatheak ansehen.
Wie lange er da verfügbar sein wird weiß ich nicht, aber ein paar Tage werden es vielleicht sein.
Um ihn da nicht auch noch zu verpassen, sollte es sicherheitshalber aber lieber so schnell wie möglich geguckt werden. Hier ist der Link zum Film:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1468224/Unter-anderen-Umst%C3%A4nden---Mord-im-Watt

Unter dem Video können durch klicken auf die Buttons vorher noch verschiedene Einstellungen oder Optionen ausgewählt werden, z.B. Vollbild, Lautstärke, Internetverbindung und Qualität.
Viel Spaß allen, die sich den Film dort ansehen werden. :)

Re: Unter anderen Umständen: Mord im Watt

Antwort #25
Ich hab mir den Film schon mal aufgenommen, als er auf ZDFneo wiederholt wurde, darum muss ich den nun nicht in der Mediathek gucken.
Es ist aber super, dass es dieses Angebot dort gibt. Ich sehe mir dort nicht oft was an, aber ein paar mal habe ich die Mediathek schon benutzt.

Re: Unter anderen Umständen: Mord im Watt

Antwort #26
Danke für den Link in die Mediathek.

Ich fand den Film echt spannend. Das Ende hat mich ziemlich überrascht. Lars spielt darin wiedermal sehr
überzeugend. Er hat das Talent seine Figuren sehr charismatisch wirken zu lassen - vermutlich weil er selber
auch so rüberkommt. Zumindest mir geht's immer so. Das er diesmal der Böse war, wie gesagt, sehr über-
raschend, trotzdem hatte er meine Symphatie. Die Szene im Gericht mit seiner Tochter war sehr bewegend.

Hat Lars hier wirklich Original deutsch gesprochen? Das war fast akzentfrei!

Re: Unter anderen Umständen: Mord im Watt

Antwort #27
Ja, Lars hat da wirklich sehr gut Deutsch gesprochen. Respekt. Vorher hatte er zwarl noch ein wenig geübt, aber trotzdem war es eine Leistung, die sich hören lassen kann.
Teilweise waren seine Sätze ja auch mal etwas länger oder es kamen schwierigere deutsche Wörter drin vor, die er dann aber recht gut gemeistert hat. Wie z. B. hier: "Schon okay. In dieser Region sprechen alle Deutsch. Ich überlasse das Auto dem großen Platzbedarf des Kollegen." :amused:

Ich fand's im Film immer witzig, wie Kollege Hamm jedesmal genervt geguckt oder reagiert hat, wenn Eric Nielsen mal was sagte oder die Sprache auf diesen kam. :D

Re: Unter anderen Umständen: Mord im Watt

Antwort #28
Dieser Teil der Serie (ausgerechnet!) ist total an mir vorbei gegangen. Im Netz kann man sich den ganzen Film anschauen, in der Mediathek leider nicht mehr. Die Qualität war zwar lausig, aber trotzdem bin ich begeistert. Gut, die Geschichte hat ihre Lücken. Bewertet hab ich hauptsächlich die Rolle von Lars. Unglaublich gut gespielt, auch die Beziehung zur Kommisarin. Das knistert gewaltig und dieser charmante Dialekt... Umwerfend. Ich wünschte, ich könnte Dänisch so gut wie Lars Deutsch spricht!
Und Ralph Herforth als Hamm, gut wie immer. Er hat mir schon bei Knockin' on Heaven's Door sehr gut gefallen (Zitat: Chef: Wie sind sie denn zur Polizei gekommen? Er: Mit dem Bus.  :lachen3: ) Natalie Wörner, immer kühl, ruhig, gelassen.
Es gibt alles mögliche auf DVD, warum diese Serie nicht?!

Re: Unter anderen Umständen: Mord im Watt

Antwort #29
Ja, Hamm mit seinem trockenen Humor und den ewigen Nörgeleien ist in jeder Folge von "Unter anderen Umständen" gut. :daumen:
Warum die Serie nicht auf DVD rausgebracht wird, frag ich mich auch nach jeder Folge.
Zumindest jetzt, wo es ja schon einige gibt, könnten sie doch mal anfangen, sie auf DVD zu veröffentlichen.

 
Simple Audio Video Embedder