Zum Hauptinhalt springen
Thema: Wird Lars in einer Star Wars-Serie mitspielen? (5224-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von Stimme von Thrawn in ...
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wird Lars in einer Star Wars-Serie mitspielen?

September 2021:  Kurze Info vorweg:
Dieses Thema hat sich aus diesem hier entwickelt, wo es darum geht, dass Lars der Figur "Thrawn" in der Animationsserie "Star Wars Rebels" von 2016 - 2018 seine Stimme gegeben hat.
Im Sommer 2021 wurde dann berichtet, dass Thrawn und andere Figuren aus der Serie nun auch in einer neuen Serie mit realen Schauspielern mitspielen werden. Zuvor sollen einige von ihnen - so auch Thrawn - schon in der dritten Staffel der Serie "The Mandalorian" auftauchen und seitdem geht das Gerücht herum, dass Lars nun auch den sogenannten live-action Thrawn darstellen wird.

- - - - - - - - -

Juli 2016:
Vor einigen Tagen wurde berichtet, dass Lucasfilm nun möglicherweise eine Serie mit echten Schauspielern entwickelt, die sich dann auf Grand Admiral Thrawn konzentriert. Offiziell wurde das bisher noch nicht bestätigt und es ist auch noch nicht bekannt, ob - wenn ja - Thrawn erst in einer anderen Star Wars-Serie sein Debut haben würde, zum Beispiel in der dritten Staffel von "The Mandalorian", oder ob er sofort seine eigene Serie bekommen soll.

Angeblich sind Disney und Lucasfilm gerade dabei einen Schauspieler für die Live-Action-Version des Charakters zu casten.
Bei den Fans von Thrawn bzw. auch der "Rebels"-Serie brodelt nun die Gerüchteküche, wer denn als Schauspieler in Frage kommen könnte. Viele wünschen sich Lars, weil ihnen gefallen hat, wie er der Animationsfigur seine Stimme gegeben hat und weil er ihr auch optisch sehr ähnelt. Es wurden aber auch schon ein paar andere Namen genannt.

Na, mal schauen, was bei dem Ganzen rauskommen wird. Sollte Lars tatsächlich der Live-Action-Thrawn werden, wäre das ein riesiger Erfolg für ihn und würde ihn noch ein ganzes Stück mehr die Karriereleiter hochschieben.
Ich würde mich darüber jedenfalls sehr freuen und drücke darum mal ganz fest die Daumen für ihn! :daumen:

https://geektyrant.com/news/lucasfilm-is-reportedly-casting-general-admiral-thrawn...

https://www.reddit.com/r/StarWarsLeaks/.../rumor_disney_casting_a_liveaction_grand_admiral

Re: Wird Lars in einer Star Wars-Serie mitspielen?

Antwort #1
Mal wieder etwas Neues zum blauen Großadmiral. :amused:

Es ist gerade das Gerücht im Umlauf, dass ein in der Szene bekannter Star Wars-Insider namens Daniel Richtman nun erzählt oder geschrieben hat, dass Lucasfilm hoffen würde, dass sie Lars als Darsteller für die Live-Action Rolle des Thrawn gewinnen können.
Ob das wahr ist und ob eventuell sogar schon Kontakt zu Lars aufgenommen worden ist, wird man sicherlich in der nächsten Zeit erfahren.

http://epicstream.com/news/Lucasfilm-Reportedly-Hoping-to-Cast-Lars-Mikkelsen

https://wegotthiscovered.com/lucasfilm-reportedly-eying-witcher-star-as-star-wars-villain/

Antwort #2
Wieder ist das Gerücht im Umlauf, dass Lars den Live-Action Thrawn spielen soll. Da meldet jemand im Internet, dass ihm drei vertrauenswürdige Insider unabhängig voneinander bestätigt haben, dass Lars gerade wegen der Rolle in Gesprächen mit Lucasfilm und Disney sei und dass er die Rolle des Thrawn sowohl in "The Mandalorian" sowie auch in weiteren Serien spielen soll.

Hier geht's zu diesem Bericht:
Lars Mikkelsen is reportedly in talks to play the live-action Thrawn

Antwort #3
Auf der selben Website wie im vorherigen Beitrag wird nun berichtet, dass Lars jetzt wirklich für die Rolle des Thrawn unterschrieben hat. Es gibt aber noch keine offizielle Bekanntgabe. Die Leute von der Website haben es bis jetzt auch wieder nur von angeblichen Insidern erzählt bekommen. Wenn es aber tatsächlich wahr ist, dann wird es in sicherlich bald noch eine offizielle Bestätigung von Lucasfilm geben.

Sollte es wirklich stimmen, dann wird Thrawn zunächst in einer ganz neuen Star Wars Spin-Off-Serie mitspielen, in der die Hauptfigur jemand namens Ahsoka Tano ist. Anschließend würden dann noch Thrawn-Auftritte in weiteren Produktionen folgen.

https://www.small-screen.co.uk/lars-mikkelsen-has-signed ...

Antwort #4
Nach einem halben Jahr geht nun wieder das Gerücht herum, dass Lars den live-action Thrawn spielen wird. Ein Insider (ein anderer als beim letzten Mal?) hätte das gerade verraten. Aber auch diesmal ist das von Lucasfilm weder selbst offiziell veröffentlicht noch bestätigt worden. Also heißt es weiterhin: abwarten, ob das alles wirklich stimmt.

https://lrmonline.com/news/grand-admiral-thrawn-and-ezra-bridger-casting-confirmed-exclusive-barside-buzz

Antwort #5
Rosario Dawson, die Schauspielerin, die ihr Live-Action-Debüt als Ahsoka Tano in der Star Wars-Serie "The Mandalorian" gab, hat/hatte vor ein paar Stunden auf Instagram einen Post geteilt und damit annähernd offiziell bestätigt, dass Mena Massoud und Lars die Rollen von Ezra Bridger bzw. Thrawn in der Ahsoka Disney+ Serie übernehmen werden. Wow, das ist sehr cool. :)
Ich wolllte mir die Posts mal ansehen, doch ich kann sie auf Instagram nicht finden. Eventuell wurden sie wieder entfernt. Allerdings gibt es Screenshots des geteilte Posts auf mehreren Internetseiten. Zum Beispiel hier:

Ahsoka: Rosario Dawson Confirms Ezra, Thrawn Casting Reports

Antwort #6
Schade dass die Serie auf Disney+ laufen wird. Ich habe jetzt Sky Ticket aber ich will nicht zusätzliche Disney abonnieren. Hast du das?

Antwort #7
Nein, Disney+ habe ich auch nicht. Nur Netflix und Amazon Prime.
Disney+ interessiert mich nicht so sehr, weil mich die Filme und Serien von dort meistens nicht interessieren. Ich weiß noch nicht, was ich machen werde, wenn die Serie mal startet. Das soll wohl irgendwann 2022 geschehen. Noch ein Abo möchte ich eigentlich auch nicht abschließen. :konfus:

Antwort #8
Eine kurze Info vorweg:
Ich habe die Beiträge, in denen es darum geht, ob Lars den Großadmiral Thrawn auch in einer Serie mit realen Schauspielern spielen wird, nun mal von denen abgetrennt, in denen es um die Animationsserie "Star Wars Rebels" geht und worin er dieser Figur nur seine Stimme gibt.
Dem neuen Thema hier habe ich jetzt den Titel "Wird Lars in einer Star Wars-Serie mitspielen?" gegeben.

Die Dreharbeiten zu Staffel 3 von "The Mandalorian" beginnen am 20. September 2021
Einem Bericht auf einer Website zufolge werden die Dreharbeiten zu Staffel 3 offiziell am 20. September in den Manhattan Beach Studios beginnen und sollen am 23. März 2022 enden. Das wären dann sechs Monate Drehzeit.
Offiziell wurde ja immer noch nicht bestätigt, dass Lars in der Serie mitspielen wird. Mal sehen, ob und wann sich jemand dazu äußert. Vielleicht dauert es bis zu dem Tag, an dem die erste Szene mit Thrawn gedreht wird. Dann wird man sehen, wer für diese Rolle am Set auftaucht und irgendeiner von den Leuten dort wird denen Namen dann bestimmt im Net verbreiten.

Antwort #9
Nachdem seit dem letzten Beitrag 10 Monate vergangen sind, geht nun wieder einmal die Meldung durch das Net, dass Lars den Live-Action Thrawn spielen wird. Veröffentlicht wurde sie, wie bereits damals, von der Website "Small Screen". Ich selber denke aber schon, dass die Meldungen jedes Mal stimmen. Diesmal heißt es:

Lars Mikkelsen wird auf der "Star Wars Celebration 2022" als Live-Action Thrawn enthüllt

Die "Star Wars Celebration" ist eine offizielle Veranstaltung, die wohl jährlich in Anaheim, USA stattfindet. Und jetzt heißt es, sehe es eben so aus, als würde auf der diesjährigen, die vom 26. bis 29. Mai 2022 stattfinden wird, offiziell enthüllt, dass Lars zur Besetzung der Live-Action-Serie "Ahsoka Tano" gehören und somit den Großadmiral Thrawn spielen wird. Wie schon damals hätte ein Insider die Leute von Small Screen darüber informiert.
Zusätzlich heißt es jetzt auch noch, hätte man deswegen nun beim Team von Lars (welches Team?) angefragt, ob er persönlich an der Veranstaltung teilnehmen kann. Dies hier sei die Antwort gewesen:
"Da Lars einen besonders vollen Drehplan hat, bezweifle ich, dass er an dieser Veranstaltung teilnehmen kann."
Der Autor des Small Screen-Artikels schreibt aber, dass er gehört hat, dass Lars eine Nachricht für die vielen Star Wars-Fans, die anwesend sein werden, aufgenommen haben könnte.

Nun denn, was von all diesen Meldungen stimmen oder falsch sein wird, werden wir wahrscheinlich erst Ende Mai erfahren. Lassen wir uns mal überraschen. :)

» Der Artikel von The Wrap

Antwort #10
Neues Gerücht:  Lars wird ganz sicher nicht den Großadmiral Thrawn spielen

Heute geht die nächste "Thrawn"-Meldung durchs Net. Diesmal heißt es allerdings von einem anderen "Insider", dass Lars ganz sicher NICHT diese Rolle spielen wird. Dafür wäre längst ein anderer Schauspieler ausgewählt worden, der ebenfalls bereits dafür unterschrieben hätte...

Mal sehen, wer mit seinem Gerücht und dem "Ich weiß es aus ganz sicherer Quelle!" am Ende tatsächlich Recht haben wird. Ich selber hätte ja nichts dagegen, wenn Lars in der Serie mitspielen würde. Auch wenn er dann blau wäre und ich mich mit den vielen Figuren und Serien im großen Star Wars-Universum nur sehr wenig auskenne. Zumindest hätte er dann aber keinen Vollbart und die Rolle würde ihn bei den sehr vielen weltweiten Star Wars-Fans seeehr bekannt machen.

» Star Wars Rumor Debunks Ahsoka's Thrawn Casting Reports

Antwort #11
Die Dreharbeiten zu der Ahsoka-Serie haben gestern begonnen.
Und nun hat auf irgendeiner Website, wo darüber berichtet wird, mal wieder jemand versichert, dass natürlich Lars wie geplant den Admiral Thrawn spielen wird...

»  ‘Ahsoka’ Disney+ Series Starts Production Today
»  STAR WARS: AHSOKA - Lucasfilm Confirms Shooting Has Begun

Antwort #12
... Diesmal heißt es:
Lars Mikkelsen wird auf der "Star Wars Celebration 2022" als Live-Action Thrawn enthüllt

Die "Star Wars Celebration" ist eine offizielle Veranstaltung, die wohl jährlich in Anaheim, USA stattfindet. Und jetzt heißt es, sehe es eben so aus, als würde auf der diesjährigen, die vom 26. bis 29. Mai 2022 stattfinden wird, offiziell enthüllt, dass Lars zur Besetzung der Live-Action-Serie "Ahsoka Tano" gehören und somit den Großadmiral Thrawn spielen wird.

Die Veranstaltung hat stattgefunden - und es wurde überhaupt nichts darüber erzählt, wer Thrawn spielen wird. Dieses Thema wurde gar nicht angesprochen. Ein oder zwei andere Schauspieler für andere Rollen wurden zwar vorgestellt, aber über Thrawn, auf den viele gespannt warten, wurde kein Wort verloren. Ob die Verantwortlichen so die Spannung noch länger halten wollen?

Antwort #13
Lars hat bisher noch gar kein Angebot für diese Rolle erhalten...

Es gibt mal wieder etwas zu diesem Thema.
Nachdem nun schon sehr lange darüber spekuliert wird, ob er die Figur auch in der kommenden Live-Action-Serie "Ahsoka" verkörpern wird, sagte Lars nun in einem Interview, dass er bisher noch gar kein Angebot für diese Rolle erhalten hätte. Und das sorgt jetzt gerade in der Star-Wars-Fanszene für einen kleinen Aufruhr. :D
Es scheint aber so, als wäre er nicht abgeneigt, die Rolle angeboten zu bekommen und in diesem Fall würde er offenbar "ja" sagen.
Mal sehen, ob sich in den kommenden Wochen bei diesem Thema etwas Neues ergeben wird.

» Das Interview:  Star Wars alum Lars Mikkelsen shares disappointing update for Grand Admiral Thrawn return

Antwort #14
Wie ich gestern gelesen habe, kann es zwei Gründe geben, warum Lars noch kein Angebot für die Rolle des Thrawn erhalten hat.
Entweder ist er wirklich gar nicht für sie vorgesehen, sondern sie wird an einen anderen Schauspieler gehen (oder ist das bereits), oder Thrawn wird nicht schon in der ersten Staffel auftreten, sondern erst ab der zweiten. Letzteres wäre in anderen Star Wars-Serien bei einigen wichtigeren Charakteren auch schon so gewesen und falls es in "Ahsoka" nun ebenso sein soll und Thrawn erst später dazustoßen wird, dann könnte bei Lars - rechtzeitig vor Beginn der Dreharbeiten zur zweiten Staffel - doch noch ein Angebot für diese Rolle eintreffen.
Ich habe zwar noch nirgendwo gelesen, ab wann Staffel 2 gedreht werden soll, aber die Dreharbeiten zur ersten sind jedenfalls schon abgeschlossen.

Simple Audio Video Embedder