Zum Hauptinhalt springen
Thema: Welche DVDs/Blu-rays enthalten Extras/Bonusmaterial? (752-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welche DVDs/Blu-rays enthalten Extras/Bonusmaterial?

Welche DVDs und Blu-rays von Filmen oder Serien mit Lars enthalten Extras/Bonusmaterial?
Und um welches handelt es sich dann?

Die gängigsten Extras auf solchen Discs sind ja Making Of's; Interviews mit den Schauspielern, Regisseuren oder Autoren; Deleted Scenes (Szenen, die rausgeschnitten wurden); Audiokommentare von Regisseuren oder Schauspielern zu Film-/Episodenausschnitten; oder es gibt ein paar nette Fotos.

Ich finde es bei DVDs und Blu-rays immer sehr ärgerlich, wenn sich absolut gar nichts von solchen Extras auf ihnen befindet. Nur der Film allein ist doch voll langweilig, den kann ich mir so auch vom TV aufzeichnen.
Ein richtiger Fan oder Filmfreak möchte dagegen doch gerne solche Schmankerln wie Making Of's, Deleted Scenes oder Interviews haben!! So geht es mir jedenfalls.

Also, falls ihr Filme oder Serien von Lars auf DVD oder Blu-ray habet, dann berichtet hier doch bitte mal, ob und welches Bonusmaterial auf ihnen enthalten ist. Und natürlich auch, ob Lars in diesem dann zu sehen oder zu
hören ist. :)

 
Simple Audio Video Embedder