Zum Hauptinhalt springen
Thema: Tolle Fotos von Lars (424-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Tolle Fotos von Lars

Antwort #15
Ich habe gerade ein hübsches Bild von Lars aus "Kommissarin Lund" gefunden. :happy:
Die Serie müsste 2006 gedreht worden sein, also vor sechs Jahren.
Lars sieht da auch sichtbar jünger aus als jetzt, finde ich. Richtig "niedlich".
Vielleicht liegt es auch mit daran, dass er da mal ganz glatt rasiert und keinen Bart oder Stoppeln im Gesicht hat, wie sonst öfter mal.

Das Bild ist im Original ein klein wenig größer, aber da war es leicht verschwommen.
Habe versucht es zu schärfen und es dann etwas kleiner gemacht, damit das Verschwommene möglichst verschwindet.

Antwort #16
geeeil, schmachtel schmachtel!!! :nut: :nut:

Antwort #17
Vor drei Tagen hat ein Fotograf neue Fotos von Lars auf der Website seiner Firma eingefügt, die er von ihm irgendwo in Vesterbro geschossen hat.
Wie man auch hier wieder sehen kann, steht Lars privat auf den sportlich-legeren Look, bei dem er wohl auch gerne Adidas-Klamotten trägt. Hab solche an ihm jedenfalls schon öfters gesehen. :amused:

Antwort #18
Hallo Lars,

hast du noch nen Platz frei auf deiner Bank? :D

Antwort #19
Gegen nette Gesellschaft dort neben sich hätte er doch bestimmt nichts ... :amused:

Antwort #20
Es gibt vier neue Porträtfotos von Lars. Sie wurden von einem Fotograf namens Robin Skjoldborg geschossen und sind erst vor wenigen Tagen auf der Internetseite von Lars' deutscher Agentur eingefügt worden. :)

Antwort #21
Schöne Bilder, danke  :happy:. Er hat ein leichtes Lächeln in den Augen, finde ich.

Antwort #22
Wow. Was für schöne Bilder, danke Martina. Da ist eine ganze Menge in seinen Augen, nochmal: wow...

Antwort #23
Ja, schöne Fotos, da stimme ich meinen Vorgängerinnen zu. :)
Allerdings finde ich, dass er mittlerweile manchmal etwas älter als 50 Jahre aussieht...

Antwort #24
Okay, es gibt welche da sieht er jünger drauf aus, aber es gibt auch ein paar da wirkt er sogar älter als hier. Obwohl ich jetzt nicht finde, dass er auf diesen hier so viel älter als 50 erscheint.
Es heißt ja immer, rauchen würde einen schneller altern lassen. Wer weiß, was für ein knackiges Kerlchen Lars noch wäre, wenn er niemals eine Zigarette angerührt hätte. :amused:

Und noch mal kurz zu den Fotos:
Hey, ich kann auf denen eine Spur von Augenbrauen erkennen! :D  Das hat ma bei ihm ja nicht so oft. :zwinker:

Antwort #25
 :lachen1: wir mäkeln auf hohem Niveau, meine Damen  :yes:
Ich finde nicht, dass er auf den letzten Bildern älter aussieht. Eher auf denen mit dem schrecklichen Zottelbart, vielleicht auch nur, weil ich den einfach nicht mag. Und manchmal sieht er einfach müde aus, kein Wunder, bei dem Arbeitspensum. Ausserdem ist er sehr dünn, das macht auch was aus. Hoffentlich hat er jetzt wirklich endlich mal Urlaub. Dann gibts zwar keine Arbeitsfotos, aber auf den nächsten Bildern sieht er sicher wieder taufrisch aus! 

Zitat
Wer weiß, was für ein knackiges Kerlchen Lars noch wäre, wenn er niemals eine Zigarette angerührt hätte. :amused:

Wäre?! Einspruch!  :)

Antwort #26
Ein Bild, das der Synchronsprecher Matthias Klie auf seiner Homepage gepostet hat (www.matthiasklie.de). Er hat Mads und Lars schon mehrmals seine deutsche Stimme gegeben.
Die drei haben sich 2014 bei den Filmfestspielen in Cannes getroffen und dabei sind die beiden netten Erinnerungsfotos entstanden. :)
Ich habe vor ein paar Tagen Herrn Klie per Mail gefragt, ob ich das Bild auf Facebook und hier im Forum veröffentlichen darf. Er hat dann auch nett geantwortet, aber die Erlaubnis hat er mir leider nicht gegeben.
Ich habe das Bild jetzt aber trotzdem mal hier im gesperrten Bereich des Forums eingefügt, wo es nicht jeder sehen kann.

Antwort #27
Haha, gerade gefunden. :amused:
Das Foto wurde am 26. April 2014 auf einer Facebookseite gepostet, auf der es um den Hund geht. Vielleicht ist er ja so ein dressierter Hund, der manchmal in Filmen oder Serien mitspielt. Irgendwie sieht das Foto nach Dreharbeiten oder Theater aus.
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob Lars vergangenes Jahr mal einen Schnurrbart hatte. Hm. Ich kann mich aber an kein anderes Foto erinnern.
Komisch ist es, dass Lars einen Anzug an hat, aber an den Füßen Badeschlappen trägt...
Bei dem Foto steht weiter nichts dabei, nur "Marley und Lars Mikkelsen".

Antwort #28
 :lachen1: sooo witzig, wie findest du solche Bilder nur, Martina? Entweder war er noch nicht fertig mit Anziehen, Socken und Schuhe fehlen noch, oder anders herum: erst die Schuhe ausziehen, dann den Rest. So machen das Frauen meistens  :yes:
An den Schnauzer kann ich mich auch nicht erinnern, sieht ein bisschen aus wie Mads bei "Men and Chicken".

Antwort #29

:lachen1: sooo witzig, wie findest du solche Bilder nur, Martina?

Richtig selbst gefunden habe ich es nicht. Die Frau, die es wahrscheinlich geschossen hatte, hat jetzt wohl erst aus dem Namen von Lars einen Link zu meiner Facebookseite gemacht. Darüber hat mich Facebook informiert und so bin ich auf der Hundeseite auf das Bild gestoßen. :)

-> https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1415724585359579&set=a.1411821285749909.1073741829.100007661524537&type=1&permPage=1

Wenn man dort oben auf den Link "Marleys Fotos" klickt, gibt's noch mehr hübsche von dem Hund.

Zitat

An den Schnauzer kann ich mich auch nicht erinnern, sieht ein bisschen aus wie Mads bei "Men and Chicken".

Stimmt. Vielleicht hat er in dem Film ja einen Cameo-Auftritt, irgendwo im Hintergrund ganz abseits vom eigentlichen Geschehen, und keiner hat's bisher bemerkt. :D

Simple Audio Video Embedder