Zum Hauptinhalt springen
Thema: Mads - Dies & Das (26129-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Mads - Dies & Das

Antwort #105
Ich muss unbedingt Ausschau nach den zwei Filme halten - beide Titeln sagen mir bis jetzt nichts. :)

Antwort #107
Wieder einer...  :lachen1:

Auch von mir - nachträglich - alles Gute an Mads!

Antwort #108
Von mir auch, nachträglich, alles Gute  :winken1:

Antwort #109
Mads hat neben vielen anderen tollen Sachen auch ein "sportliches" Geschenk zum Geburtstag erhalten.
Er durfte mit einem Ex-Tennisprofi namens Frederik Fetterlein Tennis spielen und sich mit dem noch aktiven Sportler Michael Maze an der Tischtennisplatte austoben.

Hier sind Videos vom Tischtennis spielen.
Im ersten sieht man Lars am linken Rand, als er sich darüber schlapp lacht, dass Mads nach einem eher recht harmlosen Aufschlag den Ball beim Zurückspielen elegant über die Platte haut. *hehe*
Der Mann, den man dabei so laut lachen hört, klingt aber nicht nach Lars, finde ich. Es wird einer der anderen Zuschauer sein. Im zweiten Video (sehr schlechte Qualität) sieht man, dass um Lars herum noch andere Leute sitzen und stehen.
Oh, und im zweiten Video trifft Mads eindeutig besser. *wumms*

VIDEO:  https://www.instagram.com/p/-WGNZuNGEP

VIDEO:  https://www.instagram.com/p/-YqEKNK7oU

Leider weiß ich nicht, ob und wie man Videos von Instagram hier im Forum einbetten kann.
Darum gibt es nur Links zu ihnen.

Ach, und ich frage mich gerade, wer Mads wohl dieses sportliche Geschenk gemacht hat. Ob Lars damit etwas zu tun hat?

Antwort #110
 :lachen3: Was für eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk... Sieht aus, als hätten sie viel Spass gehabt, was will man mehr?

Antwort #112
Ich bin da heute auch schon drüber gestolpert. Der Trailer ist interessant.
Mads sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, mit dieser weißen-silbrigen Farbe in den Haaren und wohl auch im Gesicht. Hm, ist das nur in dieser Szene so oder hat er diesen Look den ganzen Film über?

Antwort #113

Ich wäre aber interessiert zu wissen, was Du davon hältst, nachdem Du probegesessen hast.

Hab ganz vergessen , euch zu erzählen, dass ich in einem Egg-Chair gesessen habe  :lachen1: Dass sie im SAS-Hotel stehen, das ja komplett von Arne Jacobsen entworfen wurde, wusste ich. Das war auch gleich bei uns in der Nähe, aber irgendwie sind wir nie in diese Richtung gekommen. An unserem letzten Tag in Kopenhagen, auf dem Weg zum Rosenborg Schloss, kamen wir dann an einem anderen Hotel vorbei und siehe da: die hatten den Egg-Chair auch mehrfach in der Lobby stehen! Ich hab nicht lange nachgedacht und am Empfang gefragt, ob es okay ist, ein Foto von mir auf dem Sessel zu machen. Die Dame war sehr freundlich, wahrscheinlich passiert denen das öfters und nun hab ich tatsächlich mal drin gesessen! :yeah2: aber soll ich euch was sagen: vor lauter Freude, dass ich ihn endlich mal live zu sehen kriege, hab ich gar nicht so darauf geachtet, ob er bequem und alltagstauglich ist. So würde mir das wohl auch mit Lars gehen, sollte ich ihn mal treffen  :lachen4:
Inzwischen bin ich schon davon abgekommen, mir ein solches Schätzchen zu leisten (ich meine natürlich den Sessel  :D) und werde wohl den Sessel kaufen, für den Mads Werbung macht. Immerhin hab ich am gleichen Nachmittag noch eine Miniatur vom Egg-Chair im Massstab 1:16 gefunden und freue mich, dass er auf diese Weise doch noch bei mir eingezogen ist  :daumen:

Antwort #114
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Probesitzen, Kumiko. :happy:

Die kleinen Egg-Chairs habe ich in Kopenhagen letztes Jahr gesehen und überlegt, ob ich einen mitnehme. Habe dann doch nicht gemacht - vielleicht dieses Jahr  :D

Antwort #115
Mads ist mit seiner Familie in Peru gewesen, wo sie in den Bergen herumgekraxelt sind. Sie waren da wohl in der Gegend um den bekannten Machupicchu herum unterwegs. Die beiden Kids habe tolle Fotos davon auf Instagram gepostet.
Hier sind welche davon auf der Internetseite der "SE og HØR" zu sehen. :daumen:

https://www.seoghoer.dk/nyheder/mads-mikkelsen-og-familien-bestiger-bjerge-i-peru

Antwort #116
Nicht schlecht - Weihnachten in Peru.   :happy::daumen:

Ich war auch in einem exotischen Ort - England  :lachen3:

Antwort #117

Haha, das ist gut. :lachen1:  Die Einheimischen haben dich bestimmt trotzdem gut aufgenommen. :happy:
Ist sicherlich schön gewesen, die alte Heimat mal wieder zu sehen.

Antwort #118

Nicht schlecht - Weihnachten in Peru.   :happy::daumen:

:lachen4: für uns knochentrockene deutsche Humorverweigerer ist England auch schon ziemlich exotisch  :yes: und wunderschön... Freut mich für dich, dass du dort sein konntest.

Die Bilder von Mads und seiner Familie sind sehr beeindruckend, trotz Höhenangst würde ich das auch gerne mal noch sehen. Es kam mal ein Bericht darüber, dass der Tourismus so zugenommen hat, dass sie überlegt haben, auch nachts Touren zu Machu Picchu anzubieten. Kann ich mir gar nicht vorstellen und finde ich aus ökologischer Sicht auch ziemlich bedenklich. Aber wunderschön ist es auf alle Fälle.

Antwort #119

Es kam mal ein Bericht darüber, dass der Tourismus so zugenommen hat, dass sie überlegt haben, auch nachts Touren zu Machu Picchu anzubieten. Kann ich mir gar nicht vorstellen und finde ich aus ökologischer Sicht auch ziemlich bedenklich. Aber wunderschön ist es auf alle Fälle.

Ich habe auch gelesen, dass um die Touristenmengen etwas mehr zu verteilen, hat die Regierung seit Juli 2017  festgelegte Besucherzeiten - vormittags von 6 - 12 und nachmittags von 12:00 bis 17:30. Ob man zwischen vormittags oder nachmittags auswählen muss oder ob man eine bestimmte Zeit zugewiesen bekommt, weiß ich nicht.

Simple Audio Video Embedder