Zum Hauptinhalt springen
Thema: Mads - Dies & Das (27862-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Mads - Dies & Das

Antwort #45
Ein schöner Bericht - danke für den Link  :)

Antwort #46
Ja danke, der Bericht ist sehr nett geschrieben.

Antwort #47
"The Salvation" ist ja nun auf DVD/Blu-ray veröffentlicht.
Ich werde mir den Film in den nächsten Tagen ansehen. Bin schon sehr gespannt auf ihn. :)

Antwort #48
Ist es richtig, dass Mads aktuell in Dänemark Werbung für Möbel macht?
Ich glaube, so was hab ich vor ein paar Tagen auf einer dänischen Seite als kurze Anmerkung gelesen.
Gibt es ein Bild oder ein Video von der Werbung?

Antwort #49
Ja, es gibt ein gutes Video: .

Der Trick daran ist, dass die Möbel eigentlich nur die "zweite Hauptrolle" spielen  :happy:

Ich habe das Interview jetzt nicht mehr gefunden, aber Mads hat selbst darüber gesagt, dass er eigentlich selten Werbung macht, aber diesmal war er gerne dazu bereit, weil BoConcept das Ganze wie einen Film aufgezogen hat. Sein Freund Dejan Cukic (bekannt auch aus diversen dänischen Filmen) hat die Regie übernommen. Es gibt neben "The Call" noch einen weiteren Kurzfilm, der in den nächsten Wochen präsentiert werden wird.

HIER kann man noch mehr darüber lesen.

Und es gibt natürlich tolle Photos:

Antwort #50
"The Call" gefällt mir. Das ist mal eine etwas andere Werbung für Möbel. :happy:
Ich musste lachen, als die beiden anfingen sich zu prügeln. :lachen1:
Solche außergewöhnliche Werbung sollte es öfter geben. Allerdings ist die nun viel zu lang für einen Spot im Fernsehen. Oder gibt es davon vielleicht auch eine Kurzfassung für's Fernsehen?

Antwort #51
Wirklich toll!  :D
Schade, dass er nicht noch mehr solche Werbung gibt.

Antwort #52
Ich weiß nicht, ob es einen kürzeren Spot für das Fernsehen gibt, aber zumindest hat BoConcept damit sehr viel Aufmerksamkeit erreicht. BoConcept hat auf YT mehr Clicks als z.B. der Trailer zu Hannibal Season 3  :uff:

Der zweite Spot, mit Titel "The Guest" soll morgen erscheinen und Mads komödiantisches Talent zeigen.

Mads hat auch vorher schon mal für BoConcept Werbung gemacht. Der Clip ist originell, hat aber sicher niemand vom Hocker gerissen. Vielleicht hat man deswegen einen professionellen Filmemacher engagiert  :zwinker:

Antwort #53
Der alte Clip ist zwar kurz, aber ich finde ihn witzig.
Allerdings kommt Mads in dem nicht so sehr zur Geltung, weil eben alles so schnell vorbei ist.

Antwort #54
Ich habe mir "The Guest" gerade angesehen. Nicht schlecht. Mads ist die ganze Zeit faszieniert von den Möbeln und sein Gast hat nur Augen für die hübschen Mädels, zu denen er einfach nicht in den Pool kann. :amused:
"Morgen gehen wir zum Möbelhaus." :D

Antwort #55
Mich hat "The Guest" insofern überrascht, als der kurze "alte" Clip eigentlich ein Auszug (oder Preview?) zu diesen Kurzfilm war.

Ich habe speziell bei der Szene wo Mads das Bett aufklappt und die junge Dame ganz energisch davon scheucht
so lachen müssen. Der arme Dejan  :lachen1:

Hier zum Ansehen:

Antwort #56
Ja, der alte und kurze Clip war da einfach nur rausgeschnipselt worden.
So in dem langen Video kann man die Zusammenhänge nun aber besser erkennen. :)

Ist dieser Dejan einfach nur der Regisseur des Videos oder hatten er und Mads vorher auch schon mal miteinander zu tun?

Antwort #57
Den alten Ausschnitt hab ich schon mal gesehen, in kompletter Länge ist er unheimlich witzig und natürlich ganz unrealistisch  :zwinker: und dann sitze ich am Samstagmorgen beim Frühstück und blättere durch die "Schöner Wohnen" und plötzlich lacht mich Mads von der BoConcept-Werbung an...

Antwort #58
Von BoConcept habe ich vorher noch nie was gehört - oder in Möbelhäusern wissentlich etwas gesehen.
Ich kenne da immer nur die Bereiche mit den Stressless-Sesseln, wo ich mich vielleicht mal in einen reinplumsen lasse, aber nach einem Blick auf den Preis dann gleich wieder weiter trotte... :D

Antwort #59
BoConcept kenn ich auch nur dem Namen nach, weil ich mich ganz allgemein für schöne Möbel interessiere  :) mir haben es aber mehr die Designklassiker angetan. Aktuell spare ich auf einen dänischen Traum, den Egg Chair von Arne Jacobsen. Das kann noch dauern...  :rolleyes:

Simple Audio Video Embedder