Zum Hauptinhalt springen
Thema: Mads - Dies & Das (26130-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Mads - Dies & Das

Antwort #90
Ich habe diesen kurzen Artikel über die viele Gesichter von Mads gefunden.

5 x Mads

Bei so einem Überblick merkt man wie unglaublich vielseitig er ist. Was wir sowieso wussten  :D

Antwort #91
Oh, da haben sie aber eins der schlimmsten Bilder aus Valhalla Rising genommen. Das Coverfoto ist schöner  8)

Antwort #92
Gestern am späten Abend habe ich auf einer dänischen Seite eine kurze Info darüber gelesen, dass auf einer US-Seite gemeldet wurde, dass Mads in einem neue Film der Star Wars-Reihe mitspielen soll.
Nach genaueren Details habe ich jetzt noch nicht gesucht, aber ich denke, wenn das stimmt, dann wird es eh bald überall die Runde machen.

Antwort #93
Ich habe gerade auf Twitter gelesen, dass der Film "Rogue One: a Star Wars Story" heißen soll und sollte ein Star Wars "Spin-Off" sein.

Star Wars Rogue One

Star Wars Spin-Off

Antwort #94

Gestern am späten Abend habe ich auf einer dänischen Seite eine kurze Info darüber gelesen, dass auf einer US-Seite gemeldet wurde, dass Mads in einem neue Film der Star Wars-Reihe mitspielen soll.
Nach genaueren Details habe ich jetzt noch nicht gesucht, aber ich denke, wenn das stimmt, dann wird es eh bald überall die Runde machen.

Die Runde machen ist gut - das Mads-Universum ist total aus dem Häuschen  :lachen1:  :nut:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich außer den 3 alten nur den Film mit Liam Neeson gesehen habe. Scheint so als müßte ich da was aufholen, damit ich die Hintergründe kenne.  :konfus:  Aber mal sehen, welche Rolle er spielen wird.

Auf jeden Fall wird er es selber geniessen. Das Photo stammt von einer Convention, soweit ich mich erinnere. Da schlägt ein Fanherz  :zwinker:

Antwort #95
Ach, das wird ein Spin-Off?
Die Star Wars-Filme sind doch eigentlich groß und bekannt genug, da wundert es mich, dass es zu denen ein Spin-Off geben wird. Welches dann wahrscheinlich auch eine Reihe mit mehreren Filmen werden wird, wenn der erste ausreichend erfolgreich sein sollte.
Hätte es nicht gereicht, einfach noch einen weiteren "normalen" Star Wars-Film zu drehen? Da gibt es ja auch immer wieder neue Schauspieler und neue Handlungen und Mads hätte in so einen bestimmt auch gut reingepasst.
Wie dem auch sei, in dem Spin Off wird er sicherlich ebenfalls eine coole Rolle haben. :yes:

Ich selber kenne auch die drei alten Star Wars-Filme und auf alle Fälle habe ich auch noch den mit Liam Neesen gesehen. Ob ich danach noch einen weiteren geguckt habe, weiß ich gar nicht mehr...

Antwort #96
Oh, Mann, musste es gerade Star Wars sein? Seit mein Neffe reden kann, also seit etwa zehn Jahren, nervt er mich mit dem Thema  :lululu:
Ähem, was ist denn ein Spin-Off? Gehört hab ich den Begriff schon, weiss aber nicht mehr, was genau das ist...
Ist bestimmt eine grosse Ehre, eine Rolle in einem solchen Blockbuster zu bekommen. Aber ich muss ein bisschen meckern, richtig gutes Kino ist für mich eher so was wie "Die Jagd"...

Antwort #97
Wie erwähnt hab ich zwar auch schon ein paar Filme gesehen, aber was mir in denen nie so besonders gefallen hat, war das viele politische Gequatsche.
Mit den Raumschiffen, Aliens und den Hauptpersonen/Helden alleine wäre ich völlig zufrieden gewesen. :amused:

Spin-Off: Das ist eine Art Ableger/Fortsetzung. Ich kannte den Begriff bisher nur in Bezug auf Serien, wo dann aus welchen, weil sie besonders erfolgreich und beliebt waren, neue Serien entwickelt wurden. Teilweise spielen in denen dann Schauspieler aus der "Mutterserie" mit, aber manchmal sind es auch völlig neue.
Kennst du die Serie "Frasier"? Das ist ein Spin-Off der Serie "Cheers". Kelsey Grammer spielte in "Cheers" den Dr. Frasier Crane und weil seine Rolle beim Publikum gut ankam, bekam der Charakter Frasier nach dem Schluss von "Cheers" seine eigene Serie, in der er das Publikum dann weiter zum Lachen bringen durfte.
Es gibt ganz neu ein Spin-Off von "The Walking Dead". Mit offenbar ganz neuen Darstellern. Es heißt "Fear the Walking Dead" und ist wohl gerade in den USA angelaufen (http://www.filmstarts.de/serien/16958.html).
Auch deutsche Serien fangen nun mit so was an. In der Serie "In aller Freundschaft" haben einige Nachwuchsärzte die Klinik verlassen, die arbeiten jetzt in einer anderen und das Spin-Off um diese heißt "Die jungen Ärzte".
Ansehen werde ich mir das nicht, aber bei "In aller Freundschaft" bin ich beim Zappen schon ein paar mal hängengeblieben...

Antwort #98

Ist bestimmt eine grosse Ehre, eine Rolle in einem solchen Blockbuster zu bekommen. Aber ich muss ein bisschen meckern, richtig gutes Kino ist für mich eher so was wie "Die Jagd"...

Ich mache mir da keine Sorgen. Mads wird dem dänischen Film sicher treu bleiben. Aber ein bißchen Kohle und ein weiterer Karrierekick, da mußte er wohl zugreifen.  :zwinker:

Antwort #99

Ich mache mir da keine Sorgen. Mads wird dem dänischen Film sicher treu bleiben. Aber ein bißchen Kohle und ein weiterer Karrierekick, da mußte er wohl zugreifen.  :zwinker:

Dann will ich mal nicht so kleinlich sein  :lachen1: anschauen werd ich mir den Film auf jeden Fall...

Antwort #100
Es gibt Meldungen von noch einem Film mit Mads. Diesmal sollte es die Verfilmung von der Marvel Comic "Doctor Strange". Er sollte einen Bösewicht in dem Film gegenüber Benedict Cumberbatch spielen.

Doctor Strange

Den Film werde ich mir bestimmt ansehen aber, wie Kumiko, habe ich lieber solche Filme wie "Die Jagd"

Antwort #101
Mit Comics habe ich ja eigentlich nichts am Hut, aber ein paar solcher Marvel-Comic-Verfilmungen habe ich schon gesehen und manche waren gar nicht so übel.

Ich finde es interessant und witzig, dass nun der nächste Mikkelsen einen Gegner von Benedict Cumberbatch spielen wird. :)
Hier gibt es grobe Infos zur Handlung des Films: http://www.moviepilot.de/movies/doctor-strange--2

Der Kinostart in Deutschland ist für den 27. Oktober 2016 geplant (der für die USA am 04.11.16).

Antwort #102
Den Marvel-Fan in meinem Haushalt hat die Nachricht gefreut  :zwinker:
Noch ein Film, den ich eher nicht anschauen würde, aber weil ja nun Mads mitspielt...  :shrug: Man sollte vorsichtig sein, was man sich wünscht. Man stelle sich vor, es gibt womöglich doch bald einen gemeinsamen Film mit Lars und Mads und dann ist es etwas so Schräges wie Superman  :lachen4:
Bei den deutschen Schauspielern mag ich Wotan Wilke Möhring sehr gern, aber jetzt spielt er in einer unsäglichen Neuproduktion von "Winnetou" den Old Shatterhand. Also wirklich, Wotan, war das nötig?!

Antwort #103
Ich bin über den Punkt, wo ich mir alles mit meinen Lieblingen anschaue - habe mittlerweile auch zu viele - räusper :D

Ich mag die Marvel Verfilmungen in der Regel sehr gerne. Natürlich freue ich mich, wenn in Dr. Strange nicht nur Benedict mitspielt sondern auch ein Mikkelsen. Mehrere Lieblinge in einem Film sind immer gut. 2 zum Preis von einem oder so! :rofl:

Antwort #104
Hab gerade zwei ältere Filme mit Mads gesehen und war begeistert. Sehr unterschiedliche Filme.
Der erste war "Torremolinos 73", der mir einen besonders schlimmen Tag im Nachhinein gerettet hat. Der kommt auf jeden Fall auf meine Liste mit Filmen für schwarze Tage, weil er so witzig und auch warmherzig ist.
Der andere Film war "Ich bin Dina-das ist meine Geschichte". Grandiose Bilder, gute Geschichte, eine umwerfende Maria Bonnevie - sehenswert!
Mads hat in beiden Filmen keine grosse Rolle, in "Dina" sogar eine tragische, eher unsympathische, aber auch das spielt er sehr gut  :zwinker:

Simple Audio Video Embedder