Zum Hauptinhalt springen
Thema: Aktuelle TV-Tipps (2986-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Aktuelle TV-Tipps

Antwort #75
Fussball schau ich mir ja selten bewusst an, aber da sie gegen Dänemark gespielt haben hat es mich doch auch ein bisschen interessiert  :zwinker: Gesehen hab ich das Spiel nicht, hab aber den Halbzeitstand mitbekommen, als die Dänen noch vorne lagen. Ich denke, mit unentschieden können wir alle gut leben, oder? Jogi war mit seinen Jungs jedenfalls zufrieden.
Irgendwo hab ich mal ein Interview mit Mads gelesen, wo er meinte, er sei Fan des besten Fussballclubs, der noch nie was wichtiges gewonnen hat  :lachen1:

Re: Aktuelle TV-Tipps

Antwort #76
Das Spiel ist ja 1:1 ausgegangen. Ich hab nicht ständig hingeguckt, aber es war wohl sehr unterhaltsam und nicht langweilig. Und die Fans beider Teams scheinen sehr fair miteinander umgegangen zu sein, was heutzutage ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Re: Aktuelle TV-Tipps

Antwort #77

Irgendwo hab ich mal ein Interview mit Mads gelesen, wo er meinte, er sei Fan des besten Fussballclubs, der noch nie was wichtiges gewonnen hat  :lachen1:


Meinte er Dänemark? Sie haben aber in 1992 die Europameisterschaft gewonnen.  :D

Re: Aktuelle TV-Tipps

Antwort #78
Nein, ich glaube, er meinte den FC Kopenhagen  :zwinker: und der wird wohl auch nicht ganz so schlecht sein. Er wollte damit wohl nur sagen, echte Fans lassen sich von so Nebensächlichem wie negativer Gewinnbilanz nicht abschrecken und halten zu ihrem Verein, auch wenns mal nicht so gut läuft.
Ich weiss genau, was er meint, ich hab einen Schalke-Fan im Haushalt  :lachen1: Fan von Bayern München sein kann ja jeder  :aeh:

Re: Aktuelle TV-Tipps

Antwort #79

Ich weiss genau, was er meint, ich hab einen Schalke-Fan im Haushalt  :lachen1: Fan von Bayern München sein kann ja jeder  :aeh:


Stimmt. Manchester United hat auch viel mehr Fans im Ausland als in UK.  :D

Re: Aktuelle TV-Tipps

Antwort #80
Die norwegische Serie Elven - Fluss aus der Kälte kommt nun auf Arte. Wir hatten sie in einem anderen Thema schon mal erwähnt.
Die ersten drei Folgen kann man jetzt auch schon in der Arte Mediathek sehen. Ich selber werde sie mir aber am TV angucken.

Titel:  Elven - Fluss aus der Kälte
Datum:  23.08.18
Beginn:  20:15 Uhr  (gleich drei Folgen am Stück)

Die restlichen fünf Folgen kommen an den nächsten Donnerstagen.
Bei mir im Programmheft steht "Erste Staffel". Es muss also mindestens noch eine zweite geben. Vielleicht dann ja mit einer neuen Handlung.

https://www.arte.tv/de/videos/RC-015431/elven-fluss-aus-der-kaelte/

Re: Aktuelle TV-Tipps

Antwort #81
In meiner Fernsehzeitung hat die Serie eine schlechte Nachbesprechung erhalten, aber mir hat sie ganz gut gefallen. "Die Brücke" wäre sicher um einiges besser, aber das bringt mir nichts, wenn sie die neue Staffel nicht endlich mal senden  :lachen1: Demnächst wird Staffel 1 wiederholt, ich meine im ZDF. Wenn das, wie bei Serien üblich, bedeutet, dass erstmal alle alten Staffeln wiederholt werden und die neue dann daran anschliesst dann kann sich das bis Weihnachten ziehen  :doof:  :)

Re: Aktuelle TV-Tipps

Antwort #82
Mal schauen, was das ZDF da so vorhat. Aber langes Warten ist für uns ja nichts Neues. :rolleyes:

Von "Elven" habe ich mir nur die ersten beiden Folgen angesehen. Die fand ich etwas langweilig und darum hab ich dann nicht mehr weiter geguckt...

 
Simple Audio Video Embedder