Zum Hauptinhalt springen
Thema: Lars Mikkelsen Fanseite bei Facebook (2750-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Lars Mikkelsen Fanseite bei Facebook

Antwort #15
Wie ich gesehen habe, hast du das neue Layout schon freigeschaltet.
Mir gefällt es, muss ich sagen. Es sieht nun alles übersichtlicher und aufgeräumter aus.
Bei der alten Chronik/Timeline fand ich das mit den im Zickzack-Wechsel geposteten Beiträgen einigermaßen okay, aber jetzt, wo alles nur noch auf einer Seite untereinander ist, finde ich das doch irgendwie schöner.

Re: Lars Mikkelsen Fanseite bei Facebook

Antwort #16
Da ich nur wenige Facebookseiten besuche, hauptsächlich die für die beiden Mikkelsen-Brüder, stört mich diese Änderung nicht. Für dich, die du ständig damit zu tun hast (und dafür nochmal ein herzliches Dankeschön!) ist das sicher nervig. Grundsätzlich ist mehr Übersichtlichkeit sehr schön, aber ehrlich gesagt würde ich mich auch durch einen Dschungel an Nachrichten kämpfen, um zu erfahren, was in Lars' Welt gerade los ist :-)

Re: Lars Mikkelsen Fanseite bei Facebook

Antwort #17
Ein Mädel, das am Wochenende auf der "SHERLOCKED convention" gewesen ist, hat heute das hier gepostet:

» Just wanted to let you know that I talked to Lars at Sherlocked and asked him wether he had an Internet presence. He pointed me "to a FB page run by Martina". If this isn't a reference what is?«  :zwinker:

Oooh, da hab ich mich natürlich riesig gefreut, als ich das gelesen habe. :happy:  Da muss ich mich dort gleich auch mal bei den beiden bedanken gehen. Bei Lars dafür, dass er das gesagt hat, und bei dem Mädel dafür, dass sie auf FB davon berichtet hat.

Re: Lars Mikkelsen Fanseite bei Facebook

Antwort #18
Ja, sehr schön, dass er das gesagt hat   :happy:. Diese Seite ist ihm auch, wie du weißt, bekannt.

Re: Lars Mikkelsen Fanseite bei Facebook

Antwort #19
Noch drei Tage, dann gibt es dort wieder einen Geburtstagsgruß für ihn. :)
Der 6. Mai nähert sich immer schneller.
Mal sehen, ob diesmal dann auch wieder eine Antwort von ihm zurückkommen wird.

Re: Lars Mikkelsen Fanseite bei Facebook

Antwort #20
Und... hat er geantwortet, Martina?  :zwinker:

Re: Lars Mikkelsen Fanseite bei Facebook

Antwort #21
Nee, diesmal leider nicht. Da nun auch schon 5 Tage rum sind, wird wohl auch nichts mehr kommen.
Ist aber kein Problem für mich. Hauptsache, ich hatte meinen Spaß mit dem Ganzen. :)
Dass er sich die Glückwünsche angeguckt hat, glaube ich aber schon, und somit hat das Gratulieren dann ja seinen erhofften Zweck erfüllt. :amused:

Re: Lars Mikkelsen Fanseite bei Facebook

Antwort #22
Schade, ich hätte dir gewünscht, dass er sich meldet. Du machst dir immer so viel Arbeit mit den Fanseiten und dann noch zusätzlich zum Geburtstag... Du hast aber recht, die Glückwünsche haben ihn sicher erreicht, das ist das Wichtigste  :)

Re: Lars Mikkelsen Fanseite bei Facebook

Antwort #23
Hui, ich glaube, heute noch oder späterstens morgen wird die Facebook-Fanpage die Zahl von 5.000 Likern überschreiten. Wow, Wahnsinn. Super! :happy:
Dass die 4. Staffel von "House of Cards" seit heute läuft, wird sicher dazu beitragen, dass es in den nächsten Tagen einige neue Fans hinzugespült werden. Momentan sind es 4991.

Re: Lars Mikkelsen Fanseite bei Facebook

Antwort #24
Gratuliere! Jetzt sind es sicher schon sehr viel mehr...

Re: Lars Mikkelsen Fanseite bei Facebook

Antwort #25
Ich habe ein kleines Problem im Moment bei Facebook.
Ich hatte es so eingerichtet, dass ich immer eine Benachrichtigung bekomme, wenn was Neues auf der Facebook Seite gepostet würde. Seit aber letzte Woche bekomme ich diese Benachrichtigungen nicht mehr, obwohl ich nichts an die Einstellungen geändert habe. Weißt eine von Euch vielleicht den Grund dafür?
Ich benutze Facebook so selten und kenne mich gar nicht gut darin aus.

Re: Lars Mikkelsen Fanseite bei Facebook

Antwort #26
Da kann ich leider gar nicht helfen, Nicola, ich bin selber viel zu wenig bei Facebook. Aber Martina weiss bestimmt, woran es liegt  :yes:

Re: Lars Mikkelsen Fanseite bei Facebook

Antwort #27
Äh, nööö, weiß ich leider nicht...
Ich selber habe seit Monaten an keinen Einstellungen etwas verändert. Vielleicht ändert es sich ja von selber irgendwann wieder.
Ich habe bei mir auch bei verschiedenen Sachen markiert, dass ich benachrichtigt werden möchte. Meistens werde ich das auch, aber manchmal dann doch wieder nicht. Scheint ein Fehler bei Facebook zu sein. :shrug:

Re: Lars Mikkelsen Fanseite bei Facebook

Antwort #28
Ich glaube auch es liegt bei Facebook. Ich hatte auch Nachrichten von DR Historie bekommen und sie haben gleichzeitig mit den von Lars' Facebook-Seite aufgehört.
Jetzt muss ich nur daran denken mich regelmäßig ins Facebook einzuloggen.  :)

Re: Lars Mikkelsen Fanseite bei Facebook

Antwort #29
Es liegt an Facebook!!

Wenn du auf gefällt mir klickst, kommt dann folgendes:
In deinen  Neuigkeiten

  • als Erstes anzeigen

  • Standard



Benachrichtigungen

  • Alle ein

  • Alles aus



du musst das Häkchen bei alle ein setzen!

A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool.

 
Simple Audio Video Embedder