Zum Hauptinhalt springen
Thema: Small Talk (11466-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Small Talk

Antwort #31
Oh, wie schön! Sieht sehr relaxt aus  8)

Antwort #32
Ich hoffe, es ist ein toller Urlaub gewesen.
Den hatte er sich nach der vielen Arbeit vorher auch wirklich verdient. :)

Antwort #33
Lars hat im Jahr 2012 den jungen Schauspieler Thue Ersted Rasmussen kennengelernt, der mit ihm zusammen im Theaterstück "Tartuffe" gespielt hat.
Seitdem "kümmert" sich Lars um Thue, gibt ihm Tipps und hilft ihm z.B. beim Aufnehmen von Casting-Videos.
Thue ist mittlerweile ein sehr guter Freund der ganzen Familie und in dem Bericht, zu dem der erste Link führt, bezeihnet er sich scherzhaft schon als unehelichen Sohn von Anette und Lars. Mit Anette spielt er nun auch gemeinsam in der Serie "Badehotellet".

https://realityportalen.dk/rcarticle/sygeplejeskolen-stjernen-om-kolleger-jeg-er-deres-uaegte-soen

https://www.imdb.com/name/nm3697676

Antwort #34
Ein nettes neues Video.
Reed Hastings, der CEO von Netflix, war in Kopenhagen und hat dort bei einem gemeinsamen Essen mit Lars über verschiedene Dinge gesprochen, zum Beispiel über Kindheitsträume und die Zukunft des Films.

Die beiden scheinen sich gut verstanden zu haben. Und das Essen sieht lecker aus, obwohl ich selber nicht jeden Fisch gerne esse.
Aber der Käse...  Der muss ja wirklich gruselig schmecken. :eek:

Antwort #35
Hier hat jemand ein Video auf Instagram geteilt, das von Mads' Frau Hanne gefilmt und gepostet worden war. Es zeigt die Familien von Lars und Mads beim Feiern des Geburtstags von Mads' Tochter Viola.
Alle sitzen an einem Tisch. Während Mads sich mit Anette unterhält, sind Lars und die Kids mit Karaoke-Singen beschäftigt. Sie versuchen sich mit "It Wasn't Me" von Shaggy... :amused:
Naja, ich finde dieses Lied für Karaoke ungeeignet. Es lässt sich irgendwie schlecht singen. Eins mit einer richtigen Melodie oder ein echter "Mitgröl-Song" wäre dafür bestimmt besser gewesen, denke ich.

Antwort #36
Vergangenen Sonntag war Lars der Gast in einer kleinen Talkrunde. Veranstaltet wurde diese von jemandem namens Claus Høxbroe, der von der Unterhaltung einen Podcast für seine Website angelegt hat, auf der es viele solche gibt. Bei Instagram beschreibt er sich selbst so:
"Danish award winning beatpoet with 40 collections of poetry and Spoken word records under his belt. Flâneur and cigar lover."

Hier kann man durch einige Fotos blättern. Lars ist auf zweien zu sehen:

Antwort #37
Ich bin nun dabei, mir einige der alten Filme von Lars anzusehen. Von seinen frühen Werken habe ich jetzt Afgrunden, Begravelsen und Royal Blues zum ersten Mal gesehen und dabei auch gleich viele Screenshots angefertigt.
Von den beiden ersten habe ich danach auch die Film-Infoseiten auf der Fansite überarbeitet. Die Texte teils überarbeitet und weitere Infos und Screenshots eingefügt.
Wer mal gucken möchte:  Afgrunden  |  Begravelsen

Royal Blues habe ich mir heute Abend angesehen. Das ist schon ein sehr verrückter Film. :D  Da ich der dänischen Sprache ja nicht mächtig bin, habe ich nur sehr wenig von dem Gesprochenen verstanden, aber ich konnte teilweise erkennen oder erahnen, um was es ging.
Was ich nur nicht weiß ist, ob Lars' Charakter Henning im Gefängnis ist oder ob es nur ein kürzerer Arrest ist. Er befindet sich ja nicht hinter dicken Mauern in einer Zelle. Von dem Gelände, wo die Insassen auch arbeiten müssen, könnte er ja problemlos weglaufen.

Lars als Paul Vermehren in "Afgrunden" (2002):

Lars als Henrik in "Begravelsen" (2002):

Antwort #38
Die Infoseite auf der Fansite zum Kurzfilm "Seth" habe ich jetzt ebenfalls überarbeitet und dort gibt es nun auch eine neue Version der Bildergalerie. Es sind da nun nicht mehr die vielen kleinen Vorschaubilder abgebildet, die man anklicken konnte, um so dann nur ein bestimmtes Bild oder auch die ganze Galerie zum Durchblättern zu öffnen, sondern es gibt ab nur noch jetzt ein einziges größeres Bild, das man zum Öffnen der Galerie anklicken/antippen muss.

Der Link zur Seite: Seth

Antwort #39
Stephen Schueler, der Präsident des American Club Denmark, dessen 104-jähriges Bestehen gerade gefeiert wird, hat heute bei Instagram dieses Foto gepostet.
Dazu schrieb er: "Wir waren stolz darauf, den berühmten Schauspieler Lars Mikkelsen als Gastredner für die Jahreshauptversammlung des Clubs zu gewinnen. Lars ist ein Vorbild für den Aufbau starker Beziehungen zwischen Dänemark und den Vereinigten Staaten".

Der Originaltext: "We were proud to have the famous actors Lars Mikkelsen as our guest speaker for the club’s Annual General Meeting. Lars is a role model building strong relations between Denmark and the United States"

Eine schöne Ehre für Lars. Mal sehen, ob man noch mehr über diese Versammlung erfahren wird und ob noch weitere Fotos auftauchen werden. :)

Der Link zum Insta-Post:  https://www.instagram.com/p/C8JvFSTIfUC

Antwort #40
Diesen neuen Beitrag mit einem Video habe ich bei X gefunden.
Der übersetzte Text zu ihm: Rosario Dawson spricht über den eisernen Magen von Lars, wenn es darum geht, Hot Dogs zu verschlingen, und über seine sexy Space Daddy-Stimme, die Ahsoka auf der FANEXPO Boston den Raum verlassen lässt.

Der Originaltext: Rosario Dawson talks about Grand Admiral Thrawn actor Lars Mikkelsen's iron stomach when it comes to woofing down hot dogs, and his sexy Space Daddy voice that makes Ahsoka clear the room at FANEXPO Boston.

Leider bekomme ich das Video nicht direkt zum Ansehen hier eingefügt. Ich habe schon verschiedene Varianten der Schreibweise der URL ausprobiert, aber mit keiner klappt es. Also geht es nur mit anklicken und öffnen eines der Links in einem neuen Fenster.
Das, was Rosario da sagt, verstehe ich momentan akkustisch noch nicht so ganz. Ich muss mir das wohl noch mehrmals anhören. :guck:

https://x.com/CraigSemon/status/1803834272907755925/

https://x.com/i/status/1803834272907755925/

Antwort #41
Seit einiger Zeit ist es sehr ruhig um Lars. Ich konnte schon lange keine News mehr über ihn finden. :shrug:
Ob er sich aktuell noch wegen Dreharbeiten zum Film "Dalloway" in Frankreich aufhält?

Simple Audio Video Embedder