Zum Hauptinhalt springen
Thema: Kurz & Knapp (48042-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Kurz & Knapp

Antwort #105
Aber dann hätten bestimmt die beiden Dir geholfen. Stell Dir vor, Du wachst auf und die beiden sind über Dich gebeugt und schauen Dich ganz besorgt an  :ohnmacht1:

Ganz ehrlich, ich würde mich auch nicht trauen den beiden anzusprechen und wenn ja, wäre ich so nervös, dass sie mich überhaupt nicht verstehen würden.   :amused:

Antwort #106
Bei beiden auf einmal würde ich wahrscheinlich auch keinen Piep von mir geben und stattdessen nur ungläubig und aufgeregt heimlich hinstarren...
Und wenn Lars alleine wäre, würde ich bestimmt so lange überlegen, ob ich ihn ansprechen sollte und was ich dann am besten sagen könnte - ohne dass ich Blödsinn erzähle oder mich blamiere - bis er irgendwann die Szenerie verlässt und ich dann immer noch schweigend und in Schockstarre verfallen herumstehe. :lachen1:

Antwort #107
Wenn Du Lars treffen würdest, hättest Du keine Probleme, meine ich. Er weiß von dieser Seite und auch der Facebook-Seite und wäre bestimmt ganz interessiert Dich kennenzulernen. :yes:

Antwort #108

Er weiß von dieser Seite und auch der Facebook-Seite und wäre bestimmt ganz interessiert Dich kennenzulernen. :yes:

Das liesse sich doch bestimmt machen, Martina, oder?  :) Ich bin so gespannt, ob Nicola und Kirsten Gelegenheit haben, vor oder nach dem Theaterstück kurz mit ihm zu sprechen. Falls sie das überhaupt wollen  :zwinker:

Antwort #109
Ich glaube ich würde mich überhaupt nicht trauen  :rotwerd:

Antwort #110
Ich hätte nix dagegen, würde ihn sehr gerne treffen und ein paar Worte mit ihm wechseln   8) :fg:

Antwort #111
Wenn ich die Möglichkeit hätte, nach einem Theaterstück oder irgendwo an einem Filmset - wenn vielleicht auch noch andere Fans dort wären, die auf Autogramme, Fotos und vielleicht ein kleines Schwätzchen hoffen - dann würde ich mich da auch schon mit hinstellen.
Allerdings weiß ich nicht, inwieweit ich dann noch vernünftige Sätze von mir geben könnte. :amused:

Ich glaube, ich habe gerade zum ersten Mal in meinem Leben das Wort "inwieweit" geschrieben. Ich musste erst mal nachsehen, ob das auch tatsächlich so geschrieben wird. :D

Antwort #112
In einer Gruppe würde ich auch hingehen aber alleine würde ich überhaupt nicht wissen, was ich sagen sollte  :konfus3:

Antwort #113

Aber dann hätten bestimmt die beiden Dir geholfen. Stell Dir vor, Du wachst auf und die beiden sind über Dich gebeugt und schauen Dich ganz besorgt an  :ohnmacht1:

Ich mußte gerade so lachen. Das wäre ja was.  :nut:

Ich kann nur von einer anderen "Begegnung" erzählen, wo Reden kaum möglich war, sondern nur ein Autogramm, ein Photo und man mußte schon weiter, aber es war unglaublich toll. Man schwebt auf Wolke 7 oder so. Ein voller Adrenalinstoß. Man denkt, die Welt müßte stehenbleiben. Hört sich vermutlich ziemlich kindisch an, aber ich hab's echt so erlebt.

Und gerade Lars und Mads sind doch so - wie sagt man - "Fan freundlich"? Ich lese es immer wieder von Mads und es gibt so viele Bilder mit Fans. Ich würde mir echt wünschen, das er wiedermal in Wien drehen würde  :rotwerd:.

Antwort #114
Verrätst du, welche Berühmtheit du schon mal getroffen hast?  :zwinker:

Wir haben uns erst neulich im Freundeskreis darüber unterhalten, ob wir eine Gelegenheit für ein Foto oder ein Autogramm nutzen würden. Ein Freund hat bei Metallica mal beim Aufbau geholfen und hätte die Chance für ein ganz entspanntes Foto mit Lars Ulrich gehabt. Alle anderen im Team haben's gemacht, nur er nicht. Ich konnte ihn gut verstehen...

Ich würde mir echt wünschen, das er wiedermal in Wien drehen würde  :rotwerd:.

Ich würde auch gerne mal die Jungs beim Dreh sehen, Mads, Micke oder am liebsten: Lars...

Antwort #115
Würde mich auch interessieren, was das für eine Begegnung war.  8)

Bei mir kommt es immer sehr auf die Stimmung an, ob ich wirklich ein Autogramm (und ein Foto) möchte. Am liebsten sind mir schöne Begegnungen mit einem besonderen kleinen Gespräch - den Promis sicher auch, wenn ich nämlich ein solches Gespräch hatte, haben mich alle bei der nächsten Begegnung wiedererkannt.

Ich bin ja in England eher auf eine Begegnung vorbereitet, wenn ich nach einem Stück zur Stage Door gehe, meistens mache ich das auch, aber es hat für mich keine Priorität und manchmal habe ich auch keine Lust. Ich mag Gillian Anderson z.B. allgemein sehr gerne, aber in den beiden Stücken, wo ich sie gesehen habe, war ich gar nicht von ihr begeistert und wollte sie deshalb auch nicht danach treffen. Ich kann Leute nicht verstehen, die jedes Mal ein Foto und dutzende Autogramme von Ihren Stars haben wollen. Aber ein Foto und ein Autogramm von meinen Lieblingen hätte ich immer gerne.

Wenn man jemanden berühmten in seiner Freizeit trifft, bin ich allerdings sehr zurückhaltend. Manchmal ergibt sich auch mal eine Gelegenheit, wo man nicht besonders stört, aber wenn man zu große Aufmerksamkeit erregen würde, ist Ansprechen Tabu. Ebenso wenn man jemanden wirklich stören würde, wie beim Essen oder so. Und Nachrennen geht auch gar nicht.

Antwort #116
Ja Beth, wer war das?  :D

Die paar Male, die ich eine berühmte Person in meiner Freizeit gesehen habe, ist sie schon an mir vorbei bevor ich sie richtig erkannt habe und ich denke nur ...War das nicht.....? Und dann ist es zu spät.  :shrug:

Antwort #117
Ups ...  ich wollte kein Geheimnis daraus machen. Es war Shah Rukh Khan, wenn Euch der Name was sagt?
Ich war eine zeitlang auf dem Bollywood Trip, die Musik, die Filme, das Flair ... und zusammen mit ein paar gleichgesinnten Freunden sind wir nach London, dort gab es eine Art von "indischer Messe" und die Sensation war, dass SRK dort an allen 3 Tagen eine "Photo & Autogramm" Session gab. Man wartete also geduldig stundenlang in der Schlange und durfte dann zu ihm auf die Bühne, ein gemeinsames Photo machen und er unterschrieb die mitgebrachten Photos. Ich kann mich erinnern ein paar Worte rausgestottert zu haben, weil damals zur gleichen Zeit einer seiner Filme Premiere hatte.

War natürlich damals ein faszinierendes Erlebnis.  :rotwerd:

Antwort #118
Ich muss zugeben, dass ich den Name nicht gekannt habe, aber nachdem ich das Bild gesehen habe, kann ich verstehen, dass Du ihn magst.  :zwinker:

Ich habe nie einen Bollywood Film ganz gesehen, teilweise weil sie oft Romanze sind  und teilweise weil sie soooo lang sind. Die Lieder und Tanzszenen finde ich aber ganz wunderbar. Vor ein paar Jahren habe ich in Köln ein Bollywood-Musical mit Lieder und Tänze aus den Filmen gesehen - ich fand es super und würde gerne nochmal hingehen.

Antwort #119
Bei den Bollywood-Filmen kenne ich mich gar nicht aus, ich weiss nur, dass sie immer wahnsinnig hübsche Frauen haben  :yes:
Du nimmst ja ganz schön viel auf dich, für ein Autogramm. Dein stundenlanges Anstehen hat sich aber wirklich gelohnt, ein schönes Foto!

Simple Audio Video Embedder