Zum Hauptinhalt springen
Thema: Kurz & Knapp (44896-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Kurz & Knapp

Antwort #150
Lars ist tatsächlich der Däne mit der verführerischsten Stimme geworden. :lachen1:
Ist doch schön, wenn er viele Fans hat, die man auf die Abstimmung aufmerksam machen konnte...
Aber Lars hat ja wirklich eine angenehme, schöne - und sexy Stimme. Also hat er verdient gewonnen und sein Sieg geht voll in Ordnung.  :daumen:

Lars hat 36% der Stimmen erhalten. Auf Platz zwei folgt jemand namens Liam O'Connor mit 23%.
Das hier schreibt die Zeitung über das Ergebnis:
http://www.seoghoer.dk/nyheder/han-har-den-mest-forfoerende-stemme

Antwort #151
Jaaaaa!  :klatsch: Aber dafür haben wir keine Abstimmung gebraucht, oder?  :daumen: Dass haben wir schon gewusst.  :yes:

Lars hat eine wirklich schöne, ziemlich tiefe und, ich finde, beruhigende Stimme.

Antwort #152
Ganz meiner Meinung. :yes:

Ich habe mir auf der Seite nachträglich mal die Stimme des Zweitplatzierten angehört. Naja, besonders verführerisch finde ich die aber nicht...
Allerdings ist die Hörprobe auch nur sehr kurz und es hätte bestimmt andere Ausschnitte gegeben, in denen seine Stimme besser geklungen hätte. Je nach Situation klingt die von Lars ja auch mal tiefer oder höher.

Antwort #153
Ah, die Hörprobe ist doch sehr kurz. Ich habe gedacht, dass ich Probleme mit der Verbindung hatte aber doch nicht  :D

Antwort #154
Na, das war doch wohl keine Frage, dass Lars gewinnen muss  :yes: würde mich ja interessieren, was er dazu sagt  :kicher2: Gratulation! Und bitte noch ganz viele dialoglastige Filme für uns Fans!

Antwort #155
Oh, vor zwei Tagen ist in Kopenhagen der "Robert" verliehen worden.
Das ist auf den dänischen Online-Seiten diesmal ziemlich untergegangen. Sonst gab's immer viele Fotos vom roten Teppich, von den Nominierten und anderen Gästen. Jetzt konnte ich gerade mal ein paar ganz wenige Bilder aufspüren und ob Lars und seine Frau auch zu den Gästen gehört haben, wird gar nicht erst irgendwo erwähnt.

Antwort #156
Hehe, ein Video mit Zusammenschnitten aus dem dänischen Fernsehen, wo Begrüßungen per Highfive, Handschlag oder Händeschütteln nicht geklappt haben, weil die Personen, denen das gegolten hatte, nicht damit gerechnet und deswegen ganz anders reagiert haben.
Lars kommt auch kurz drin vor, als er in der Jahresrückblickssendung dem Moderator elegant als erster die Hand geben wollte und der dann aber - ganz Gentleman - zuerst Birgitte Hjort Sørensen die Hand geschüttelt hat. :lachen1:

http://programmer.tv2.dk/natholdet/2016-02-10-her-kikser-highfives-paa-stribe

Antwort #157
Heute Nachmittag haben zwei User getwittert, dass Lars an ihrer Schule gewesen ist. Einer schrieb was von "Lars Mikkelsen is narrating a documentary".
Weitere Infos konnte ich dazu aber nirgends finden. Leider hat auch keiner der beiden User ein Foto gepostet. Vielleicht macht das ja noch jemand.

Antwort #158
Die Serie "Krøniken" wird gerade auf DR1 wiederholt. Alle Folgen kann man sich auch danach noch einige Zeit lang als Stream auf der Website des DR ansehen.
Momentan gibt es dort die ersten beiden Folgen. Mit Folge 3 geht es erst am 2. April weiter.
Hier ist die Seite, auf der unten alle verfügbaren Folgen angezeigt werden:

https://www.dr.dk/tv/se/kroeniken-tv/kroeniken

Lars in diesen neun Folgen dabei:  2, 3, 9, 11, 14, 15, 17, 21, 22

Antwort #159
Danke für die Info, Martina.
Zur Info - Anette ist auch in dieser Serie (in 18 Folgen), als Frøken Toft, die Sekretärin.

Antwort #160
Stimmt, sie spielt da auch mit. Ich habe bis jetzt nur kurz mal in die ersten beiden Folgen reingeschaut. Da hab ich sie zwar noch nicht gesehen, aber ich hatte ihren Namen im Vor- oder Abspann gelesen.

Auf der DR-Website sind die Folgen ja nur in dänischer Sprache. Auf neueren DVDs gibt es dagegen sogar englische Untertitel. Die würden mir bei den TV-Streams jetzt sehr helfen.
Ob ich mir die DVDs mal kaufen werde, weiß ich nicht. Bis jetzt habe ich es jedenfalls nicht vor.

Antwort #161
Haha, Lars ist von den Leuten der dänischen Ausgabe des Elle-Frauenmagazins für einen Style Award in der Kategorie "Mann des Jahres" nominiert worden. :D  Auf einer anderen Seite der Elle war ein Bild von ihm, das ihn als Viktor Petrov in "House of Cards" zeigt und worauf er einen schicken Anzug trägt.
Sollte es bei der Auszeichnung hauptsächlich um Lars' Kleidungsstil gehen und nicht um seine Gesamterscheinung/Aura, dann sollte bei der Abstimmung Lars' privater Kleidungsstil lieber nicht so sehr beachtet und bewertet werden... :uups:
Seine beiden Mitkonkurrenten sind der Sänger Christopher und der dänische Star-Koch Claus Meyer (kann auch sein, dass es noch einen anderen bekannten Claus Meyer in DK gibt, der gemeint ist).

Die Gala mit den Preisverleihungen - in insgesamt 15 Kategorien - findet am 17. Mai statt.
Da wollen wir doch mal ganz fest die Daumen für Lars drücken! :daumen:

http://fashionforum.dk/2016/03/31/aarets-nominerede-til-elle-style-awards

Antwort #162
Meine Stimme hat er  :zwinker: ich finde seinen privaten Kleidungsstil auch gut, weil es eben seiner ist und er darin immer sehr entspannt wirkt. Aber bei der Auszeichnung zum Mann des Jahres zählt seine Arbeit vermutlich mehr.

Nachdem er nachweislich die aufregendste Stimme Dänemarks hat, bin ich ja gespannt, was als nächstes kommt. Bei derart prominenten Frauen klopft ja meist irgendwann der Playboy an die Tür...  :lachen4:

Antwort #163

Meine Stimme hat er  :zwinker: ich finde seinen privaten Kleidungsstil auch gut, weil es eben seiner ist und er darin immer sehr entspannt wirkt. Aber bei der Auszeichnung zum Mann des Jahres zählt seine Arbeit vermutlich mehr.

Sein privater Stil finde ich auch gut - wie Du sagst, Kumiko, es passt zu ihm und er fühlt sich offensichtlich wohl darin. Diese Auszeichnungen scheinen aber hauptsächlich um Mode zu handeln, so ich bin mir nicht so sicher, dass seine Arbeit zählen wird. Wollen wir aber hoffen.   :D

Antwort #164
Auf irgeneiner Seite wurde beschrieben, auf was bei der Wahl geschaut wird.
Der dänische "Mann des Jahres" muss dieses sein:

1) attraktiv
2) in seinem Können/Handwerk gut und erfolgreich
3) seit längerem und anhaltend etabliert in seiner Branche
4) und vor allem muss die Jury von ihm beeindruckt sein

Na, da kann Lars doch sicherlich überall punkten!
Den Koch kenne ich nicht, aber der ist bestimmt auch schon seit Jahren bekannt und erfolgreich, während dieser junge Christopher noch nicht auf eine sehr lange Karriere zurückblicken kann. Allerdings ist dieser wohl beliebt und seine Musik scheint zu gefallen. Und er sieht nicht schlecht aus. Obwohl ich persönlich nicht ganz so auf Männer mit lockigen Haaren stehe.

Simple Audio Video Embedder