Zum Hauptinhalt springen
Thema: Kurz & Knapp (48027-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Kurz & Knapp

Antwort #45
Es gibt scheinbar einen neuen Kurzfilm mit Lars.
Ich habe heute Abend diese dänische Seite gefunden:
http://www.dfi.dk/Nyheder/FILMupdate/2014/Februar/To-danske-kortfilm-til-Cannes.aspx

Im oberen Teil wird ganz kurz etwas über einen Film mit dem Titel "Void" geschrieben, bei dem angemerkt wird, dass auch Lars in ihm mitspielen würde.
Zur Handlung heißt es übersetzt nur: "Ein Mann. Eine Fähre. Ein Vakuum (Eine Leere)."  ?? Okay...

Wenn es mal mehr Infos gibt, werde ich im Board zu den Filmen einen extra Thread für "Void" anlegen.

Antwort #46

Es gibt scheinbar einen neuen Kurzfilm mit Lars.
Ich habe heute Abend diese dänische Seite gefunden:
http://www.dfi.dk/Nyheder/FILMupdate/2014/Februar/To-danske-kortfilm-til-Cannes.aspx

Im oberen Teil wird ganz kurz etwas über einen Film mit dem Titel "Void" geschrieben, bei dem angemerkt wird, dass auch Lars in ihm mitspielen würde.
Zur Handlung heißt es übersetzt nur: "Ein Mann. Eine Fähre. Ein Vakuum (Eine Leere)."  ?? Okay...

Wenn es mal mehr Infos gibt, werde ich im Board zu den Filmen einen extra Thread für "Void" anlegen.

:eek:

Ich bin neugierig!
Entschuldigung! Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Antwort #47
Bei solchen kleinen Filmen ist es sehr schwer, dass jeder sie mal sehen kann.
Wenn "Void" nur in Dänemark gezeigt werden wird und in anderen Ländern nur auf Filmfestivals, dann werden wir Fans "Void" wahrscheinlich niemals zu Gesicht bekommen... :uff:

Antwort #48
Gibt es eigentlich was Neues über den Film "The Knife Thrower"? Ist das mit Lars in dem nun eine feste Sache oder ist das eher noch ein Gerücht oder eine Vermutung?
Beim googeln kann ich immer noch so gut wie nichts zu diesem Film zu finden.

Antwort #49
Ich habe gerade noch mal ausführlich nach Infos gesucht, aber keine neuen entdecken können.
Wenn, dann trifft man nur auf das Wenige, das auch schon länger bei imdb angegeben ist.
Die Pre-Production-Phase scheint sich noch länger hinzuziehen...

Antwort #50
Na, wenn sich das scheinbar noch etwas hinziehen wird, dann will ich nicht zu optimistisch sein.
Vielleicht geht's mit den Dreharbeiten erst im kommenden Jahr los und wenn solche zu Ende sind, dann dauert's meistens ja noch ein Jahr oder sogar länger, bis fertige der Film im Kino läuft.
Ich rechne jetzt einfach mal mit einem Kinostart im Jahr 2016 für The Knife Thrower ...

Antwort #51
Seit heute steht auf der IMDB-Seite zu The Knife Thrower, dass bei den Production Notes am 29. April ein Update durchgeführt wurde. Zu sehen ist davon für normale User und Besucher allerdings nichts.
Wahrscheinlich werden die Änderungen erst mal nur Usern angezeigt, die über den kostenpflichtigen IMDB Pro Account eingeloggt sind. :S

Antwort #52
Morgen ist es wieder so weit. Lars hat Geburtstag.
Diesmal ist's ja ein ganz besonderer. Unser Mann wird 50. :)

Ich wünsche Lars alles Gute und hoffe, dass er einen schönen Tag haben wird (vielleicht mit einer netten Feier?), wo auch immer er sich morgen aufhalten wird.

Wer möchte, kann auf der Facebook-Fanpage gratulieren oder liken gehen. Ob das Geburtstagskind dort dann auch mal nachschauen geht weiß ich zwar nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht so gering.
-> https://www.facebook.com/LarsMikkelsenPage

Antwort #53
'Hjertelig tillykke med fødselsdagen' wünsche ich auch. :happy:

Antwort #54
Auch von mir alles, alles Gute! Das ist eins der besten Bilder von ihm  :)

Antwort #55
:woo:  Lars hat auf Facebook geantwortet! Da er ja keine eigene Seite dort hat, hat er über Milad Alami, den Regisseur von "Void", ein Dankeschön ausrichten lassen. Ich hatte anfangs gar nicht gleich gepeilt, dass es die Worte von Lars sind, weil ich nicht mit so etwas gerechnet habe, und dementsprechend hatte ich dann erst auch mal so geantwortet, als wären es Milads eigene Worte gewesen... :uups:
Habe meinen Irrtum aber einige Minuten später bemerkt und meine Antwort editiert.

Hier sind die Worte von Lars. Er bedankt sich darin für die Seite und bei allen, die ihm gratuliert haben bzw. die ihm ihre Aufmerksamkeit schenken:
"Thanks, Martina. You're doing a great job with this page. Take care. And thank you all of you guys for the attention.
I feel very humble.
Lars Mikkelsen"

Isser nicht 'n Netter? :happy:

Ach ja, er befindet sich momentan übrigens wieder bei "Team"-Dreharbeiten in Antwerpen. Dort haben sie wohl alle dann ein wenig gefeiert. Hier ist ein Foto von Kathrine Windfelds Facebookseite:

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152119022328549&set=a.350107353548.155083.633623548&type=1&theater

Antwort #56
Das war ja wirklich nett von ihm.  :).
Da er Deutsch kann, würde es mir auch nicht überraschen, wenn er ab und zu oder wenigsten schon mal hier auf der Fansite schaut bzw. geschaut hat.

Antwort #57

Isser nicht 'n Netter? :happy:

Ja, das scheint er zu sein. Es ist wirklich toll und super nett von ihm, dass er sich bedankt hat.
Ich denke, da haben sich die Personen auf beiden Seiten gleich viel gefreut. :)

Das Foto gefällt mir übrigens auch. Ist nur etwas schwummerig.

Antwort #58
Wie schön, eine persönliche Antwort, hach. Hat doch auch keiner dran gezweifelt, dass er ein ganz Netter ist, oder?  :lachen1: bei Facebook konnte ich leider nichts hinterlassen, aber ich fühl mich trotzdem mal mit angesprochen... mir gefallen diese "aus dem Leben"-Fotos immer sehr gut, die Studiobilder sind zwar perfekt, aber eben nicht so lebendig.

Antwort #59

... bei Facebook konnte ich leider nichts hinterlassen, aber ich fühl mich trotzdem mal mit angesprochen.

Klaro. :)  Ich denke, er spricht damit jetzt mal alle an, die ihm ihre Aufmerksamkeit schenken, nicht nur die User bei Facebook und die Gratulanten dort, sondern alle die sich in irgendeiner Weise für ihn und sein Tun interessieren.

Mir gefallen diese "aus dem Leben"-Fotos immer sehr gut, die Studiobilder sind zwar perfekt, aber eben nicht so lebendig.

Ja, genau. Die zeigen oft mehr von der Persönlichkeit und dem Charakter der Person, als gestellte Fotos bei Shootings, wo die Personen oft bestimmte Posen vorgegeben bekommen.

Simple Audio Video Embedder