Zum Hauptinhalt springen
Thema: What Richard Did (9040-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: What Richard Did

Antwort #16
Hier ist ein Video, in dem fast alle Szenen von Lars in "What Richard Did" zu sehen sind.
Nur zwei ganz kurze Einblendungen vom Schluss des Films fehlen, in denen zu sehen ist, wie Richard und sein Vater (Lars) nebeneinander in der Kirche sitzen, als gerade die Trauerfeier für Connor abgehalten wird.

Antwort #17
Danke für das Video! :daumen:
Die Szenen mit Lars sind nett. Es scheint ein Film mit viel Gefühl zu sein, mit vielen "nachdenklichen" Szenen darin.
Ich habe Lust darauf bekommen, auch mal den ganzen Film zu sehen. :)
Wie lang sind denn die zwei Szenen in der Kirche, die hier im Video nicht mehr mit drauf sind?

Antwort #20
Ach so. Danke! :)

Antwort #23
Die Videos sind wirklich eine gute Entscheidungshilfe!  :daumen: Hier muss ich gestehen, dass der Film ist nicht so mein Ding ist bzw. es ist eine Stimmungssache. Vielleicht kommt ja noch die Zeit.

Antwort #24
Ich weiss was du meinst, der Film ist Geschmackssache (wie jeder Film) und die Zielgruppe ist Teenager - und das bin ich seit langem nicht mehr :S . Die schauspielerische Leistung ist aber von jeden superb.

Antwort #25
Am 20. Mai wird der Film in einem Mannheimer Kino gezeigt. Warum bzw. welchen Hintergrund das hat, kann unter dem Link nachgelesen werden.
Regisseur Lenny Abrahamson auch zugegen sein und nach der Vorstellung noch an einer Q&A-Diskussion teilnehmen.
Ob da auch mal jemand nach Lars fragen wird?

http://www.anglistik.uni-mannheim.de/juniorprof/irish_itinerary/index.html

Antwort #26
Dieses Video ist von 2013 und war damals auch schon auf der Internetseite von kino.dk zu sehen.
Vor drei Tagen ist es von den Betreibern jetzt aber auch noch zu Youtube hochgeladen worden.
Es zeigt ein Interview mit Lars (in Dänisch ) über den Film.

Antwort #27
Der Kinostart in Irland ist ja nun schon etwa eineinhalb Jahre her und danach lief der Film nur noch in UK, Dänemark und in Italien im Kino. Da denke ich, wird nach so langer Zeit wahrscheinlich kein Kinostart mehr in Deutschland erfolgen.
Ich frag mich, warum der Film bis jetzt nicht wenigstens hier im Fernsehen gezeigt wurde. Dort würde er doch bestimmt mal gut passen. Zumindest könnte er auf einem der Sender gezeigt werden, die bei Teenies beliebt sind.

Simple Audio Video Embedder