Podcasts / Theaterstücke anhören 06. Aug 2014, 23:24 Uhr Seit heute wird das Theaterstück "Macbeth" von 2003 als Podcast unter diesem Link angeboten:http://www.dr.dk/p1/radiodrama/artikel/0804153422.htmWer mag, kann sich das dort 100 Minuten lang in Dänisch anhören. Lars spielte bzw. spricht die Titelrolle des Macbeth.
Re: Podcasts / Theaterstücke anhören Antwort #1 – 08. Aug 2014, 07:29 Uhr Danke für den Link, Martina! Reinhören werde ich bestimmt, ob ich 100 Minuten durchhalte weiss ich aber nicht. Lars' Stimme, die Shakespeare auf Dänisch spricht, das wird bestimmt interessant. Das Ganze mit seinem charmanten Akzent auf Deutsch zu hören wäre allerdings die Krönung!
Re: Podcasts / Theaterstücke anhören Antwort #2 – 12. Aug 2014, 21:18 Uhr Ich hab da auch mal einige Minuten reingehört. Lars' Stimme klingt wie immer toll, aber das ganze Theaterstück war mir dann doch zu lang, wenn man nichts versteht.
Re: Podcasts / Theaterstücke anhören Antwort #3 – 17. Aug 2014, 14:38 Uhr Unsterblicher Shakespeare! Sogar in einer fremden Sprache haben seine Stücke einen unverwechselbaren Rhythmus, einfach unglaublich. Und dazu Lars' Originalstimme ich bin dann mal lesen...