Zum Hauptinhalt springen
Thema: The 11th (12784-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: The 11th

Antwort #30
Hoffentlich werden die Dreharbeiten nicht nochmal verschoben - sonst fangen sie erst in 2017 an  :S

Antwort #31
Ja, das wäre dann wirklich ärgerlich.
Der geplante Kinostart wird mit 2017 angegeben, aber das hatte ich so auch schon vermutet.
Ich schätze mal, dass der Film dann im Spätsommer in die Kinos kommen wird. Ich glaube, es war auch so, dass es mal hieß, dass er im September kurz vor dem 11. seine Premiere haben sollte. :konfus:

Antwort #32
Nach 10 Monaten gibt's hier mal wieder was.
Allerdings hat es nur indirekt mit dem Film zu tun, zu dem selber gibt es immer noch keine neuen Informationen.

Ich habe gerade den Werbespot von Mercedes gesehen, der bald in der Pause des Super Bowl 2017 gezeigt werden wird. Peter Fonda, der in The 11th dabei sein wird, ist in diesem - neben dem coolen Auto - der Star.
Hier sind die beiden zusammen mit vielen "altersschwachen" Rockern :lachen1: :daumen: :

Antwort #33
Klasse Auto  :daumen:

Antwort #34
:yes:

Für den täglichen Gebrauch wäre das für mich zwar ungeeignet, aber damit mal eine schöne Tour machen wäre sicherlich ein großer Spaß. :v:

Antwort #35
Cooler Werbespot  :daumen: ja, das Auto würde ich auch nehmen, obwohl ich eher Audi-Fan bin  :lachen1: die in die Jahre gekommen Fans sind klasse, still looking good  :lachen4:

Antwort #36
Vor ein paar Tagen wurde bei IMDb der Status auf "in development" (in der Entwicklung) zurückgesetzt und alle bisherigen Angaben und Auflistungen (auch die der Schauspieler) wurden erst mal wieder entfernt.
Komisch, dabei schien es doch ganz langsam mal mit diesem Film vorwärts zu gehen.

Ich meine, die Status-Reihenfolge wäre bei IMDb so:
- in development
- pre-production
- filming
- post-production

Antwort #37
Also, Kinostart in 2017 wird dann wohl nichts  :D. Ich frage mich, ob es am Ende doch nichts mit dem Film wird.

Antwort #38
Ja, man bekommt langsam Zweifel. :eek:
Wie ich gesehen habe, gibt es auf der IMDb-Seite aber oben einen Link (View preliminary cast), der zu einer Seite führt, auf der die Schauspieler noch aufgelistet sind und Lars ist da auch noch mit aufgeführt.

Antwort #39
Nach Christopher Lee ist mit Michael Nyqvist nun der zweite Schauspieler gestorben, der in dem Film mitspielen sollte... Ein schlechtes Omen? Aber an solche Sachen glaube ich glücklicher Weise nicht.
Ich denke, die Produzenten des Films wussten schon länger von der Erkrankung Nyqvists und haben sich dann schon frühzeitig nach einem eventuellen Ersatz umgesehen, so unschön das nun auch klingt. :S

Antwort #40
Vielleicht dauert es deswegen so lange? Zwei Schauspieler sind gestorben und Ersatz musste gefunden werden.

Antwort #41
Bei IMDb gibt es jetzt ein Bild zum Film. Das hier (am unteren Rand des Beitrags ist ein seitlicher Scrollbalken):

Zeigt das einen Ort in Dänemark? Die Häuser sehen mir aber nicht so sehr danach aus.

Apropos IMDb. In den vergangenen Tagen haben sie dort das Design und Layout ihrer Seiten geändert.
Jetzt findet man sich anfangs erst mal nicht mehr so gut zurecht.
Ich vermisse die Liste der Filmografie gleich auf der ersten Seite zu jedem Schauspieler. Will man die sehen, muss man nun oben rechts auf "Explore More" klicken und dann werden verschiedene Links zur Filmografie angeboten (sorted by Year, Job, Genre etc. ). Und auf den Seiten, die sich dann öffnen, muss man noch mal aus Auflistungen auswählen.
So gefällt's mir absolut nicht mehr. Es ist jetzt alles ziemlich umständlich geworden. :(

Antwort #42
Nachdem im September 2015 bekannt gegeben wurde, dass Peter Fonda der Ersatz für den im Juni 2015 verstorbenen Christopher Lee sein wird, ist Peter Fonda heute selber verstorben...  Nimmt man den im Juni 2017 auch schon verstorbenen Michael Nyqvist dazu, dann sind es mittlerweile drei Schauspieler, die für den Film eingeplant waren, die es jetzt aber nicht mehr gibt. Oje...

Zum Film selber gibt es weiterhin keine neuen Informationen. Da er bei IMDb immer noch gelistet ist, scheint er auch weiter geplant zu sein. Die letzten öffentlichen News waren dort allerdings vor etwa zwei Jahren zu lesen. Jetzt kann man nur noch über IMDb Pro mehr erfahren. Aber ob es da dann wirklich aktuellere als die damaligen Infos gibt? Viele der Personen der Cast und Crew von damals stimmen garantiert schon längst nicht mehr und wie schon mal geschrieben kann es gut möglich sein, dass auch Lars schon gar nicht mehr für diesen Film eingeplant ist. :shrug:

Simple Audio Video Embedder