Zum Hauptinhalt springen
Thema: Kira (7881-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Kira

Antwort #15
Bin dabei. Ich konnte mich noch ganz genau erinnern, dass ich den Trailer damals in meinem Programmkino gesehen habe und gedacht habe, interessante Thematik und der Typ sieht auch sehr gut aus - aber irgendwie lief der dann nur sehr kurz und ich habe ihn verpasst. Wer weiß, vielleicht wäre ich ja dann schon viel früher Fan von Lars geworden.  :D

Bis jetzt gefällt er mir ganz gut, aber wegen der Untertitel heißt es sich ganz auf den Film zu konzentrieren und das ist schwierig im Moment. Außerdem finde ich es genial, wenn ich hin und wieder auch mal einzelne Wörter erkenne.  :rotwerd:

Antwort #16
Es gibt ja eine deutsche Fassung von "Kira". Schade, dass die nur sehr selten mal im Fernsehen gezeigt wird.

Antwort #17
Einer meiner Lieblingsfilme von Lars... warum solche Filme nicht öfter im deutschen TV gezeigt werden, bleibt ein Mysterium  :yes:

Antwort #18
Hat mir sehr gut gefallen, nur das Ende kam dann etwas zu plötzlich. Die Szene mit dem Brief hat mich sehr berührt. Als nächstes ist jetzt Edderkoppen dran!

Antwort #19
"Edderkoppen" finde ich sehr gut. Die Serie werde ich auch sehr bald wiederschauen. :happy:

Antwort #20
Hab ich noch nicht gesehen, steht auch noch auf meiner langen Liste  :yes:

Simple Audio Video Embedder