Zum Hauptinhalt springen
Thema: Alles zu Thor (7677-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Alles zu Thor

Antwort #15
...MARTINA...!  :nana: :kicher2: Es ist natürlich ein VORTEIL, Lars als Shoppingbegleitung zu haben, gar keine Frage. Weil er ganz bestimmt sagen wird: du musst deinen eigenen Stil finden  :yes:
Ich mag seinen speziellen Stil sehr gern, aber es würde mich auch sehr interessieren, wofür Thor sich entschieden hat. Frauen behaupten ja oft, dass es für Männer sehr viel einfacher ist, aber ich denke, da lauern auch viele Modesünden. Die vier sehen aber aus, als wären sie sehr zufrieden  :lachen1:

Antwort #16
Lars' Stil gefällt mir auch aber ich könnte mir vorstellen, dass Thor was anders gewählt hat. Teenager in seinem Alter rebellieren oft gegen ihre Eltern und wollen gar nicht den selben Kleidungsstil haben. Ich habe mal in einem Interview gelesen, dass Thor in dem Alter ist wo er es total "uncool" finde, wenn Lars in seine Schule kommt, um ihm was zu bringen :D
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lars ihn zu was zwingen würde, was er nicht möchte.  :happy:

Antwort #17

Ja, ich denke auch, dass Thor entscheiden durfte, was der Vater dann am Schluss bezahlen musste. :amused:

Antwort #18
Thor hatte eine Nebenolle in einer Serie

Thor hatte schon mal einen Eintrag in der IMDb, aber der war plötzlich irgendwann wieder verschwunden. Für wie lange das war weiß ich nicht, da ich nicht regelmäßig nachgeschaut habe. Doch nun gibt es einen neuen Account dort, der momentan aber noch wenig Inhalt enthält.
Aktuell gibt es außer einem Eintrag für eine TV-Serie weiter noch nichts.

Thor hatte in der zweiten Staffel der dänischen Jugendserie Over grænsen (Über die Grenze), die 2021 ausgestrahlt wurde, in 12 der 18 Episoden eine Nebenrolle, in der er jemanden namens Mathias spielte. Wie ich gesehen habe, haben die einzelnen Episoden nur eine kurze Laufzeit von 10 bis 16 Minuten.

Die Handlung der ersten Staffel:
Eine Gruppe junger Leute unternimmt ihre erste Auslandsreise ohne Eltern. Die Jugendlichen fahren mit der Jugendschule nach Málaga, aber aufgrund unvorhergesehener Probleme wird die Reise abgebrochen und sie fahren stattdessen nach Kopenhagen. Aber auch wenn die Reise nicht physisch über die Grenze führt, werden sie auf dieser Reise viel über Grenzen lernen. Sowohl ihre eigenen als auch die der anderen.
Für die 15-jährige Alberte, die durch die Absage einer Party vor der Reise in Ungnade gefallen ist, ist die Reise nach Kopenhagen eine Chance, sich vor ihren Freunden zu beweisen.

Zusammen mit ihren Freundinnen Josefine und Martine wird sie von einheimischen Jungs aus Kopenhagen in einen Nachtclub gelockt, und Alberte geht schließlich mit dem charmanten Antonio nach Hause.
Geschmeichelt, betrunken und darauf erpicht, zu beweisen, dass sie nicht mehr das unsichere Mädchen ist, vergisst Alberte ihre eigenen Grenzen und flieht schließlich in Panik in die Nacht in eine Stadt, die sie nicht einmal kennt.

Für die anderen Schüler auf der Reise ist es nicht viel besser geworden. Sie haben im Hotel so wild gefeiert, dass der Hoteldirektor sie rausgeschmissen hat, und nun drohen ihnen sowohl Schelte als auch Rauswurf.
Erst als alle Jugendlichen erkennen, dass all das, was sie so verzweifelt zu erreichen versuchen, vielleicht gar nicht so wichtig ist, entdecken sie, dass Freundschaften mehr sind als Sympathie und Fassade. OVER THE BORDER" ist eine klassische Coming-of-Age-Serie über Gruppenzwang, Identität und die vielen Ängste des Teenagerlebens.

In der zweiten Staffel lädt Alberte ihre vier besten Freunde in das Sommerhaus ihrer Eltern ein, das an einem Strand liegt. Dort verbringen sie auch viel Zeit mit den Angestellten einer Strandbar und einer dieser Leute ist Mathias (Thor).

Ein paar Links:
»  IMDb: Thor Støvelbæk
»  IMDb: Over grænsen
»  DR TV: Videos der Episoden

Ein Bild aus der Serie:

Foto:  DR / STV Production

Antwort #19
Thor wird nun ebenfalls eine Theaterschule besuchen

Wie bereits sein Bruder Lue vor ihm, wird Thor (ab dem Sommer 2023) die Danske Scenekunstskole in Odense besuchen (deren deutscher Name lautet "Dänische Schule für darstellende Kunst"). Die Ausbildung wird drei Jahre dauern.
Wenn es losgeht, dann wird er - wie ebenfalls auch schon Lue - zuhause ausziehen und in Odense wohnen und (vermute ich) nach dem Abschluss der Ausbildung wahrscheinlich ebenfalls in eine eigene Wohnung in Kopenhagen ziehen.
Thor hat dieses in einem Interview erzählt:

https://www.billedbladet.dk/.../anette-stoevelbaek-og-lars-mikkelsens-soen-tager-stor-beslutning...

Den Danske Scenekunstskole in Odense

Anette besuchte ja auch eine Schauspielschule in Odense, aber das war die zum Odense Theater gehörende "Skuespillerskolen ved Odense Teater". Diese wurde 2007 allerdings geschlossen.

Antwort #20
Nach längerer Zeit poste ich hier mal wieder etwas.
Am 13. Oktober hat Thor diese Fotos von sich bei Instagram geteilt.
Er sieht seinem Vater mittlerweile seeehr ähnlich. Das Gesicht, die Haare. Wahnsinn!

» https://www.instagram.com/thorstovelbak

Simple Audio Video Embedder