Zum Hauptinhalt springen
Thema: Alles zu Lue (10953-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Alles zu Lue

Antwort #31
Lue hat eine neue Freundin namens Josefine und diesmal scheint es etwas Ernstes zu sein. In dem Bericht wird sie bereits als "Schwiegertochter" bezeichnet. :)  Mit Schauspielerei hat sie selber beruflich nichts zu tun, denn sie ist eine Köchin.
Auf dem Bild sieht sie hübsch und symphatisch aus.

» https://www.seoghoer.dk/kendte/lue-stoevelbaek-har-fundet-kaerligheden

Antwort #32
Ich habe im Net danach gesucht, was Lue gerade so macht. Aktuell und in den vergangenen Monaten hat er wohl hauptsächlich Theater gespielt. Bezüglich Filmen und Serien wird momentan nur ein neuer Kurzfilm bei IMDb angegeben, der sich bereits in der Nachbearbeitung befindet.
Dann hat mich Google aber zu einem Interview mit einem jungen Schauspieler namens Sebastian Bull geführt und dieser erzählt in dem Gespräch, dass er gerade viel Zeit mit Lue verbringt. Beide haben gemeinsam das Konzept zu einer neuen Serie entwickelt und diese wurde nun sogar vom DR angenommen.

Aktuell arbeiten beide Jungs deswegen nun bei einer Produktionsfirma namens Drive bei Nordisk Film an ihrem "Baby". Es wird eine Serie werden, die eine Mischung aus Drama und Komödie ist, und in der Lue und Sebastian die Hauptrollen spielen werden.
Na, das klingt doch alles super und sehr cool. Ich drücke die Daumen für dieses Projekt. :daumen:
Der Name Sebastian Bull war mir nicht so geläufig. Wie ich nun aber gesehen habe, hat er bereits in vielen bekannten dänischen Filmen und Serien mitgespielt. Siehe hier bei Wikipedia.

Der Link zum Interview:  femina.dk/popkultur/se-lyt-oplev/tv-serie-gjorde-et-stort-indtryk...

Antwort #35
Langes Interview mit Anette und Lue

Für das dänische Frauenmagazin "Femina" haben Anette und Lue ein langes Interview gegeben, in dem es um Privates und Berufliches geht und manchmal betrifft dieses auch Lars. Es ist sehr interessant und enthält auch einige hübsche Fotos der beiden. In der Onlineausgabe wurde es am 9. April 2025 veröffentlicht.

» Alt behøver ikke være låst rutine i en familie

Simple Audio Video Embedder