Zum Hauptinhalt springen
Thema: Wird Lars in einer Star Wars-Serie mitspielen? (5227-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von Stimme von Thrawn in ...
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Wird Lars in einer Star Wars-Serie mitspielen?

Antwort #15
Seit zwei Tagen ist es nun offiziell:
Lars wird in der neuen Star Wars-Serie "Ahsoka" den Großadmiral Thrawn spielen :woo:

In London fand an diesem Wochenende die "Star Wars Celebration Europe 2023" statt und dort wurde diese Nachricht bekanntgegeben.
Lars, sowie auch einige der anderen wichtigsten Schauspieler aus "Ahsoka", sind dabei auf der Bühne anwesend gewesen, wurden dem Publikum vorgestellt und danach auch noch interviewt. Als Lars als Thrawn vorgestellt wurde, erhielt er den meisten Applaus von allen. :klatsch:  Man hat ihm angesehen, dass ihn das sehr berührt hat.

Ich komme heute leider nicht mehr dazu, hier im Forum mehr zu schreiben. Das werde ich in den kommenden zwei Tagen aber nachholen. Bis dahin gibt's aber schon viele Infos, Bilder und Videos auf der Facebook-Fanseite sowie auf der "normalen" Fansite.

EDIT:
Ich habe heute schon mal einen extra Bereich für alles, dass nun zur Serie "Ahsoka" gehört und noch kommen wird, angelegt.
Da es möglich ist, dass Thrawn auch noch Auftritte in einer der anderen Star Wars-Serien haben könnte oder sogar auch in einem zuküftigen Film, würden die Infos zu diesen ebenfalls in den neuen Bereich kommen.
Das ist der Link zu diesem:

» Star Wars: Ahsoka

Simple Audio Video Embedder