Re: Allgemeines zur Serie "Star Wars: Ahsoka" Antwort #30 – 26. Nov 2024, 14:55 Uhr Im Net wird gerade auf mehreren Websites berichtet, dass es danach aussieht, als würde die Serie nach der zweiten Staffel eingestellt werden. Ähnliches soll wohl auch mit weiteren Star Wars-Serien passieren und der Grund dafür wäre offenbar, dass der Fokus von Lucasfilm zukünftig wieder mehr auf Kinofilmen liegen würde.Wenn das so kommen sollte, wäre dies kein Problem für mich. Das ganze Star Wars-Zeugs ist zwar nett und schon ein wenig interessant, aber es packt mich nicht mehr so, wie es das in meinen Teenagerzeiten etwas gewesen ist.Da Lars zukünftig ja auch noch in einem oder mehreren Kinofilmen als Thrawn dabei sein soll, würde er nach einem Ahsoka-Aus dem Star Wars-Universum außerdem ja auch nicht ganz verloren gehen.
Re: Allgemeines zur Serie "Star Wars: Ahsoka" Antwort #31 – 08. Dez 2024, 15:38 Uhr Es gibt wieder ein paar News und Spekulationen.Staffel 2 wird offenbar nicht wie die erste in Los Angeles gedreht werden, sondern man geht mit der Produktion rüber nach Europa ins Vereinigte Königreich. Ich vermute mal, dass das dann in oder um London sein wird. Der Grund dafür sei, dass es dort neuere und auch mehrere verschiedene Filmtechniken gibt.Die Dreharbeiten starten wohl im April 2025 und der Release der neuen Staffel wird wohl irgendwann 2026 erfolgen.» Quelle: https://screenrant.com/star-wars-ahsoka-season-2-relocation/Heute habe ich auch dieses Video entdeckt. Lars ist kurz zu sehen und sagt auch etwas.Ist das eine neue Aufnahe von ihm? Hm, glaube ich aber eher nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern, ob ich sie vor längerer Zeit schon mal gesehen habe. Edit: Habe noch ein ähnliches Video gefunden:
Re: Allgemeines zur Serie "Star Wars: Ahsoka" Antwort #32 – 10. Jan 2025, 15:25 Uhr Das ist der neue Schauspieler für die Rolle des Baylan SkollWeil der Schauspieler Ray Stevenson, der in der ersten Staffel als "Baylan Skoll" zu sehen gewesen ist, im Mai 2023 überraschend verstarb, musste für Staffel 2 ein Ersatz gefunden für ihn gefunden werden. Nun wurde mit dem Schotten Rory McCann sein Nachfolger bekannt gegeben. McCann spielte zum Beispiel in "Game of Thrones" die Rolle des Sandor Clegane (siehe Foto), der meist nur "der Hund" genannt wurde.In dem Bericht unter dem nachfolgenden Link heißt es außerdem: McCann war ein enger Freund von Stevenson und dessen Witwe gab McCann ihren Segen dazu, die Rolle zu übernehmen und auf diese Weise das Andenken an ihren verstorbenen Ehemann zu würdigen. » Quelle: 'Game of Thrones' Star Set to Replace the Late Ray StevensonFoto: HBO / aus der Serie "Game of Thrones"
Re: Allgemeines zur Serie "Star Wars: Ahsoka" Antwort #33 – 26. Mär 2025, 20:56 Uhr Eman Esfandi, der in der Serie den Charakter Ezra Bridger spielt, hat vor zwei Tagen in einem Post auf Instagram bestätigt, dass die Dreharbeiten zu Staffel 2 nun begonnen haben. Wird ja auch langsam mal Zeit.
Re: Allgemeines zur Serie "Star Wars: Ahsoka" Antwort #34 – 19. Apr 2025, 06:00 Uhr Gerade macht diese Meldung die Runde im Net, die nicht so ganz zu der vorherigen von vor drei Wochen passt ...Ahsoka-Showrunner Dave Filoni bestätigte nun, dass die Produktion von Staffel 2 in Kürze beginnen wird, und Carrie Beck, Lucasfilms Vizepräsidentin für Animation und Live-Action-Entwicklung, befindet sich derzeit in Großbritannien, um den Beginn der Dreharbeiten vorzubereiten.