Zum Hauptinhalt springen
Thema: Lars als Sprecher in Animationsfilmen (14756-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Lars als Sprecher in Animationsfilmen

Antwort #30
Manchmal wundert es mich auch, dass er immer noch so viele Sprecher- und Vorleserrollen annimmt.
Mit den den Filmen und Serien hat er doch bestimmt auch genug zu tun und finanzielle Gründe werden es bestimmt nicht sein. Die freie Zeit zwischendurch könnte er sicherlich auch anders verbringen.
Ich denke, es macht ihm einfach Spaß, wenn er z.B. Animationsfiguren seine Stimme leihen darf. Und so lange alles zusammen nicht plötzlich in Stress ausartet, soll er das auch ruhig weiter tun. :)

Antwort #31
Ich freue mich immer wenn er ein neues Buch vorgelesen hat - dann ist der weg zur Arbeit nicht so lang.  :D

Antwort #32
Lars wird in der dänischen Fassung des Animationsfilms The LEGO Batman Movie einer der Figuren seine Stimme leihen. Welche Figur das sein wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.
In Deutschland und in Dänemark wird der Film am 9. Februar in den Kino starten. In Dänemark wird der Streifen dann "LEGO Batman Filmen" heißen.

Hier ist der dänische Trailer/Teaser. Er wurde bereits im März 2016 veröffentlicht und darum kann ich mir vorstellen, dass es jetzt vielleicht bald einen neuen geben wird.
In englischer und deutscher Sprache gibt es außer diesem bereits sogar vier weitere Trailer.

Hier im dänischen ist nur Batman zu sehen und zu hören und dabei kann man erkennen, dass Lars auf jeden Fall nicht diesen sprechen wird. :amused:

Antwort #33
Jetzt habe ich gelesen, welche Figur Lars in dem LEGO-Film spricht.
Es wird Alfred Pennyworth sein, der Butler von Bruce Wayne/Batman. :D
Im amerikanischen LEGO-Original leiht Ralpf Fiennes diesem seine Stimme und in drei neueren Spielfilmen wurde Alfred Pennyworth von Michael Caine gespielt.

Antwort #34
Noch ein neuer Animationsfilm.
In der dänischen Fassung des norwegischen Animationsfilms "Dyrene i Hakkebakkeskogen" wird Lars einem der Tiere seine Stimme leihen. Wenn ich mich nicht verhört habe, müsste er den Fuchs sprechen. :)
Der Kinderfilm wird am 6. April seinen Kinostart in Dänemark haben.

Hier ist der Trailer zu "Dyrene i Hakkebakkeskoven"

Bilder (Poster und der Fuchs):

. . . . . .

Antwort #35
Eine kurze Anmerkung:
Der lange, dünne Fuchs heißt Mikkel. :D  Mikkel Ræv (Ræv = Fuchs)  :)
Ob sie Lars wegen diesen Ähnlichkeiten aus Spaß zum Sprecher für den Fuchs ausgesucht haben? *hehe*

Antwort #36
Hier ist nun der endgültige dänische Trailer zum LEGO Batman Filmen.
Von Minute 0:33 bis 0:50 ist Butler Alfred jetzt endlich zu sehen und somit auch Lars' Stimme zu hören. :D

Antwort #37
Morgen startet ein neuer Film der "Brandmand Sam"-Reihe in den dänischen Kinos.
In "Brandmand Sam: Besøg fra rummet" (original: "Fireman Sam: Alien Alert!") spricht Lars den Feuerwehrmann Sam. Außerdem ist auch Anette in einer Nebenrolle zu hören.
Ich wünsche den Kindern in Dänemark viel Spaß damit. :)

Einen Trailer konnte ich nicht finden, aber ein Poster:

Antwort #38
Kein Wunder, dass er so viele Aufträge als Sprecher hat, seine Stimme ist ja auch wirklich sehr schön  :rotwerd:

Antwort #39
In den nächsten Tagen startet weltweit ein neuer LEGO-Film in den Kinos.
Der Originaltitel lautet "The LEGO Ninjago Movie", in Dänemark heißt er "LEGO Ninjago Filmen".
In der dänischen Version spricht Lars den Master Wu (im Original Jackie Chan).

Der Film scheint ein Mix aus Action und Comedy zu sein. Ich habe mir bis jetzt nur den dänischen Trailer angesehen und den finde ich super! Habe vom Gesprochenen zwar kaum was verstanden, aber die Bilder sprechen für sich. :lachen1:  Am Schluss habe ich mich über das Monster "Miauzilla" schlappgelacht. :lachen3:
Im Film "leihen" sie sich Szenen und anderes aus anderen Filmen aus. Im Trailer konnte ich diese erkennen: Star Wars, Transformers, Godzilla und Harry Potter.
Mehr Infos: http://www.scope.dk/film/11167-lego-ninjago-filmen-2

Die Handlung:
Die sechs jungen Ninjas Lloyd, Kai, Nya, Jay, Zane und Cole beschützen ihre Heimatstadt Ninjago City heimlich vor Feinden und Monstern. Dazu nutzen sie ihre besonderen Fähigkeiten und greifen auf ihre Flotte an Mechs zurück. Trainiert werden sie von ihrem Lehrmeister Wu, der Lloyds Onkel ist, und noch dazu ein ziemlicher Sprücheklopfer. Doch die Teenager bleiben bei ihren Heldentaten unerkannt und gelten tagsüber an der Highschool als Nerds und Geeks, die von vielen Mitschülern ignoriert werden. Noch dazu müssen sie sich nun mit dem bösen Warlord Garmadon herumschlagen – Lloyds Vater! Und um in der großen Entscheidungsschlacht bestehen zu können, müssen die sechs Ninjas erst noch lernen, als Team zu agieren...

Antwort #40
 :lachen1: :lachen1: :lachen1:
Super - den Film will ich unbedingt sehen.

Ich habe den Lego Batman Movie (wo Lars die Stimme von Alfred spricht) aus dem dänischen Bibliothek in Flensburg ausgeliehen und habe es vor  ihn heute Abend zu sehen. Hoffentlich ist er genauso lustig.  :happy:

Antwort #41
Ich hab bis jetzt nur flüchtig einige wenige Kritiken gelesen, aber in denen kam der Film nicht so gut weg.
Von 5 Sternen hat er da höchstens immer nur 3 erhalten. Hm...

Antwort #42
Stimmt, das ist enttäuschend. Bei der DR Webseite bekommt er 4 aus 6 Sterne.

Antwort #43
Lars und Sohn Lue werden in der dänischen Fassung des Animationsfilms "Spider-Man: Into the Spider-Verse" zwei Charaktere sprechen. Lue leiht seine Stimme dem Hauptcharakter Miles Morales und Lars wird dessen Vater Jefferson sprechen.
In Dänemark und in Deutschland (hier mit dem Titel "Spider-Man: A New Universe") wird der Film ab dem 13. Dezember 2018 in den Kinos laufen.

https://www.kino.dk/film/s/sp/spider-man-spider-verse

Die Handlung:
Miles Morales ist kein Teenager wie jeder andere: Seit er von einer mysteriösen Spinne gebissen wurde, verfügt er über übermenschliche Kräfte, einen Spinnensinn, der ihn vor Gefahren warnt, und kann an Wänden hochkrabbeln. Seine Fähigkeiten ähneln also denen von Peter Parker alias Spider-Man, doch dieser ist schon lange tot. Umso größer ist Miles‘ Verwunderung, als er eines Tages dennoch auf Peter Parker trifft. Doch dieser stammt aus einer Parallelwelt, von einer anderen Erde. Peter nimmt Miles unter seine Fittiche und hilft ihm dabei, seine Fähigkeiten zu verbessern. Und er enthüllt ihm, dass es noch jede Menge andere Erden und jede Menge andere Spinnenmenschen gibt, darunter Gwen Stacy alias Spider-Gwen, Spider-Man Noir und Spider-Ham. Gemeinsam kommen sie den Machenschaften des mächtigen Kingpin auf die Spur…

Animations-Abenteuer um Superheld Spider-Man. Im Gegensatz zu den Realfilmen geht es aber nicht um Peter Parker, sondern um Miles Morales – und noch andere Spinnenmenschen... [Text: filmstarts.de]

Hier sind der deutsche und der dänische Trailer sowie das Filmposter und Bilder von Miles und Jefferson Morales.
Ähm, hat der Vater wirklich die Stimme von Lars? Sie klingt für mich ganz anders...

Antwort #44
In der dänischen Fassung der Neuverfilmung von Disney's "The Lion King" (Der König der Löwen), die wohl ein Mix aus echten Tierszenen und animierten Sequenzen ist, leiht Lars dem Löwen "Scar" seine Stimme.
Der Kinostart in Dänemark wird am 17. Juli erfolgen. Hier in dem kurzen Trailer ist Scar zu sehen und zu hören:

Simple Audio Video Embedder