Re: Interviews und Berichte mit/über Anette Antwort #30 – 08. Apr 2016, 21:13 Uhr Vor wenigen Minuten wurde dieses interessante Interview mit Anette veröffentlicht. Es geht in ihm um Urlaub und Reisen. Lars und die Kinder werden darin ebenfalls erwähnt. Und man erfährt, dass Amsterdam die Lieblingsstadt von Anette ist. Zum ersten Mal waren sie und Lars 1989 da, weil ihre Hochzeitsreise sie dorthin führte.Vergangenes Jahr war ein Urlaub auf den Malediven geplant, aber der musste abgesagt werden, weil sie krank wurde (wahrscheinlich diese Stimmband-Sache).http://politiken.dk/rejser/rejseminder/ECE3140985/rejseminder-der-er-saa-sindssygt-meget-himmel-ved-jammerbugten
Re: Interviews und Berichte mit/über Anette Antwort #31 – 13. Apr 2016, 17:20 Uhr Es müsste ja mal vorher bekannt gegeben werden, wann und wo der nächste Familienurlaub stattfinden wird.Wir könnten dann zusammen ganz zufällig eine Gruppenreise zur selben Zeit dorthin buchen...
Re: Interviews und Berichte mit/über Anette Antwort #32 – 15. Apr 2016, 10:02 Uhr Also, ich könnte in einer halben Stunde gepackt haben... das ist vermutlich genau der Grund, warum sie eben nicht bekannt geben, wann es wohin geht. Um dann nicht alle fünf Minuten einen Fan auf dem Schoss sitzen zu haben Selbstverständlich wären WIR nicht so unsensibel, UNS könnte man bedenkenlos zum Beispiel zum Kaffee einladen, stimmt doch, oder? WIR gehören doch nicht zu den aufdringlichen Fans, WIR doch nicht... wahrscheinlich würde eher ICH die Flucht ergreifen, vor lauter Aufregung
Re: Interviews und Berichte mit/über Anette Antwort #33 – 15. Apr 2016, 18:12 Uhr Natürlich gehören WIR nicht zu dieser Art Fans Ich würde mich auf jeden Fall NICHT trauen den anzusprechen und nachher es wahrscheinlich total bereuen
Re: Interviews und Berichte mit/über Anette Antwort #34 – 19. Apr 2016, 15:32 Uhr Da der Urlaub auf den Malediven abgesagt werden musste, wird dieser vielleicht in diesem Sommer nachgeholt. Man sollte in Kopenhagener Reisebüros mal nachfragen, ob eine gewisse Famile schon etwas in dieser Richtung gebucht hat... Ich hoffe ja doch, dass sie nicht online buchen, sondern alles auf alte Weise persönlich in einem Reisebüro vor Ort erledigen.
Re: Interviews und Berichte mit/über Anette Antwort #35 – 22. Apr 2016, 07:20 Uhr Zitat von: Martina am 19. Apr 2016, 15:32 UhrMan sollte in Kopenhagener Reisebüros mal nachfragen, ob eine gewisse Famile schon etwas in dieser Richtung gebucht hat... Ich hoffe ja doch, dass sie nicht online buchen, sondern alles auf alte Weise persönlich in einem Reisebüro vor Ort erledigen. Also, ich mach das bestimmt nicht Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann dass Lars nicht gerade in Urlaub fährt, wenn ich in Dänemark bin. Sonst gibt's ja gar keine Chance, ihm zufällig über den Weg zu laufen
Re: Interviews und Berichte mit/über Anette Antwort #36 – 22. Apr 2016, 11:56 Uhr Dann wünsche ich Dir viel Glück und grüß ihn von uns
Re: Interviews und Berichte mit/über Anette Antwort #37 – 03. Mai 2016, 11:41 Uhr Es gibt wieder ein neues kleines Interview mit Anette.-> http://www.alt.dk/kultur/interview/anette-stovelbak-arret-pa-min-venstre-fod-bringer-noget-angstfyldt-frem
Re: Interviews und Berichte mit/über Anette Antwort #38 – 03. Mai 2016, 18:24 Uhr Ein nettes Interview und ein richtig schönes Bild
Re: Interviews und Berichte mit/über Anette Antwort #39 – 15. Mai 2016, 16:48 Uhr Ja. Ich würde gerne auch noch mehr über sie erfahren. Sie scheint ebenfalls eine interessante Person zu sein.
Re: Interviews und Berichte mit/über Anette Antwort #40 – 15. Mär 2017, 20:37 Uhr Einige Tänzerinnen der dänischen Tanzwettbewerbs-Show "Vild med dans" haben sich nackt fotografieren lassen.Die Fotos wurden danach künsterisch noch etwas aufgepeppt.Wenn ich es richtig verstehe, dann wurden die Fotos nun bei einer Gala versteigert und der Erlös geht an eine Organisation, welche die Forschung/Heilung von Brustkrebs unterstützt.Ein paar Schauspielerinnen, darunter Anette, haben sich ebenfalls dafür ablichten lassen.http://www.bt.dk/kendte/vild-med-dans-pigerne-splitter-noegne
Re: Interviews und Berichte mit/über Anette Antwort #41 – 19. Mär 2017, 17:02 Uhr Sehr ungewöhliche, künstlerische Bilder - man kann die Damen überhaupt nicht erkennen.
Re: Interviews und Berichte mit/über Anette Antwort #42 – 06. Apr 2017, 07:31 Uhr Ui, mutig von den Damen, Respekt! Sehr ungewöhnlich und dann auch noch für einen guten Zweck, da kam bestimmt eine schöne Spendensumme zusammen. Wäre nicht schlimm, wenn man die Damen erkennen könnte, sie können sich absolut sehen lassen
Re: Interviews und Berichte mit/über Anette Antwort #43 – 01. Aug 2017, 15:06 Uhr Geburtstag in Vesterbro!Am 27. Juli konnte Anette ihren 50. Geburtstag feiern. Herzlichen Glückwunsch!Ob's am Wochendende eine große Feier gab? Bestimmt hatten sich Lars und die Kinder was tolles einfallen lassen.http://www.billedbladet.dk/kendte/danmark/teater/tillykke-til-fru-frigh-anette-stoevelbaek-fylder-50-aar
Re: Interviews und Berichte mit/über Anette Antwort #44 – 04. Aug 2017, 08:04 Uhr Ein etwas verspätete "Herzlichen Glückwunsch" auch von mir.Wenn ich gewusst hätte, hätte ich am 27. Juli ihr persönlich gratuliert