Zum Hauptinhalt springen
Thema: US-Remake geplant (5710-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

US-Remake geplant

Wie heute im gemeldet wurde, wird es wahrscheinlich bald ein Remake von Den som dræber / Those Who Kill /
Nordlicht - Mörder ohne Reue
in den USA geben.

Eine Firma hat dort die US-Rechte gekauft und lässt nun irgendwann erst einmal eine Pilotfolge drehen.
Wie schon bei dem Remake von "Forbrydelsen" (Kommissarin Lund) werden dafür dann also eigene amerikanische Schauspieler genommen. Bin mal gespannt darauf, wen sie für die Rolle des Magnus Bisgaard auswählen werden.

Quelle: http://www.joblo.com/horror-movies/news/remake-of-danish-serial-killer-series-those-who-kill-coming...

Re: US-Remake geplant

Antwort #2
Ob sie bekannte Schauspieler für die drei wichtigsten Rollen nehmen werden?
Im US-Remake von Kommissarin Lund, The Killing, waren bzw. sind mir alle Schauspieler völlig unbekannt. Keinen einzigen Namen habe ich da vorher schon mal gehört oder gelesen, obwohl ich öfter amerikanische Filme und Serien gucke.

Antwort #3
Arrg, das war bei Mads auch so. "The Unit" wurde auch von den USA neu verfilmt und läuft bei uns jetzt als "Law and Order". Leider geschieht es dann, dass die dänischen Serien eingestellt werden. Was ich persönlich als schade empfinde. Die Ausstrahlung dieser Serien und Filme ist eine ganz andere.

Antwort #4
Es gibt in den USA wohl auch ein paar sehr wenige Zuschauer, die sich gerne Filme oder Serien in den Originalversionen ansehen würden, aber gegen die vielen anderen Zuschauer dort, die sich mit Händen und Füßen gegen Untertitel oder Synchronisationen wehren, haben sie wahrscheinlich auf absehbare Zeit leider keine Chance.
Und so wird es weiterhin nur Remakes geben...

Antwort #5
Leider!
Getreu dem Motto: "Wat der Buur nicht kennt, dat freet er nicht!"  :D

Antwort #6
ist in den USA irgendwie Gang und Gäbe, dass man Europäische Serien als US Remake produzieren will!

ich könnte hier jetzt einige UK Serien aufzählen die von den USA abgekupfter worden sind.
Auf die Schnelle fallen mir hier folgende Serien ein: Shamless, Being Human, House of Cards (hier ist aber das US Re-Make um Ecken besser als das Original und nicht nur wegen Lars  :happy: ) Mistresses,.....

List of American television shows based on foreign shows

List of American television series based on British television series
A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool.

Antwort #7
"The Bridge" (US) and "The Tunnel" (UK) sind auch zwei Serien, die Remakes von "Broen/Bron" (Die Brücke) sind. Ich weiß, dass "The Bridge" im Fernsehen lief, habt Ihr sie gesehen? Ich meine die Serie ist nach einer Staffel eingestellt worden, weil sie bei dem amerikanischen Publikum nicht gut angekommen ist.

Antwort #8
Zur Zeit kann ich leider nur 6 Sender empfangen,  aber das wird sich hoffentlich bald ändern wenn ich endlich den Sat Receiver besorgt habe. Dann kann ich neben den österreichischen und deutschen Sendern auch skandinavische empfangen.

Antwort #9
Welche skandinavische Sender wirst Du empfangen können? Skandinavische Sender würden mich sehr interessieren. :yes:

Antwort #10
Bis jetzt sucht er eifrig alle Satilieten durch bin jetzt bei 3570 gefunden Sendern und 841 Radio Sender und erst bei 8% durchsuchten Satilieten

Simple Audio Video Embedder