Zum Hauptinhalt springen
Thema: Personen aus der Schule (542-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Personen aus der Schule

Die wichtigsten Personen aus der Schule, in die Nanna ging


Rahman Al Kemal  /  Rama

Er war einer von Nannas Lehrern. In der Schule wird er meist nur "Rama" genannt.
Rama stammt ursprünglich aus Syrien, lebt aber schon einige Jahre in Dänemark. Er ist seit 5 Jahren mit einer Dänin verheiratet, die an derselben Schule wie er als Lehrerin unterrichtet. Ramas Frau steht kurz vor der Entbindung ihres ersten gemeinsamen Kindes.
Rama wird zu einem Hauptverdächtigen im Fall der ermordeten Nanna.




==================================================================================

Lisa

Lisa war Nannas beste Freundin. Der Tod von Nanna hat sie sehr getroffen.




==================================================================================

Oliver Schandorff

Oliver, ein Klassenkamerad von Nanna, war bis vor kurzem ihr Freund. Darum wird auch er nun von der Polizei verhört und weil er sich dabei ziemlich patzig und unkooperativ verhält, mindert das den Tatverdacht nicht gerade.




==================================================================================

Jeppe Hald

Jeppe war ebenfalls mit Nanna in derselben Klasse. Er ist mit Oliver befreundet und wie dann herauskommt, hat er mit Oliver zusammen bei einer Party etwas Schlimmes getan.



 
Simple Audio Video Embedder