Zum Hauptinhalt springen
Thema: Maintenance / Wartungsarbeiten des Hosters nachts am 21. August (5223-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maintenance / Wartungsarbeiten des Hosters nachts am 21. August

Hallo,
der Hoster meiner Websites und Datenbanken führt kommende Woche wieder Wartungsarbeiten durch.
Ich habe heute die nachfolgende Nachricht gemailt bekommen.
In der angegeben Zeit könnte es bei der Fansite und diesem Forum zu kurzen Erreichbarkeitsausfällen kommen.
Sollte dann gerade jemand von euch als Nachtschwärmer unterwegs sein, dann wundert euch also nicht darüber. :)

Die Nachricht:

Sehr geehrte Kundin,

um unser Netzwerk aktuell und stabil zu halten und die bestmögliche Anbindung Ihrer Systeme zu gewährleisten
werden in folgendem Zeitraum in unseren Rechenzentren Wartungsarbeiten und Aktualisierungen am Netzwerk
durchgeführt:

Mittwoch, 21.08.2013, zwischen 01:00 und 05:00 Uhr

Während der Arbeiten wird es zu kurzen Nichterreichbarkeiten Ihrer Systeme von wenigen Minuten kommen.
An den Servern selbst werden keine Änderungen durchgeführt. Ihre Webseiten sind im Anschluss an die
Wartungsarbeiten wieder wie gewohnt verfügbar.

- - - - - - - - - - - -

English version:

Dear ALL-INKL.COM customer,

to keep our network up to date and stable and to ensure a connection at the best possible rate, we will
undertake maintenance on:

August 21st between 1 and 5 o'clock am (CET).

During this time there will be short downtimes of your website(s) for a few minutes. No changes will be made
directly on the servers.
Your website(s) will be available again as soon as the maintenance is completed.

Re: Maintenance / Wartungsarbeiten des Hostes nachts am 21. August

Antwort #1
Danke für die Info, aber ich werde von eventuellen Ausfällen wahrscheinlich gar nichts mitbekommen, da ich um diese Uhrzeit für gewöhnlich im Tiefschlaf im Bett liege. :amused:

Simple Audio Video Embedder