Re: [Kurzfilm] Void Antwort #15 – 25. Aug 2014, 14:06 Uhr Void wird am kommenden Sonntag (31. August) im dänischen Fernsehen auf DR-K um 22:55 gezeigt. Ich bin gespannt, ob es auch irgendwann bei uns gezeigt wird oder wenigstens auf DVD erscheint.
Re: [Kurzfilm] Void Antwort #16 – 25. Aug 2014, 17:22 Uhr Es wäre auch schon sehr nett, wenn jemand den Film aufzeichnen und danach ins Net stellen würde...Beim aktuell stattfindenen Odense Filmfestival wird "Void" auch zwei oder drei Mal gezeigt.
Re: [Kurzfilm] Void Antwort #17 – 02. Sep 2014, 11:48 Uhr Es wurde nun ein neues Video mit Ausschnitten veröffentlicht. Es enthält die Ausschnitte aus dem alten Video und zusätzlich gibt es jetzt noch zwei oder drei neue kurze Szenenausschnitte.Hach, ich möchte den kompletten Film unbedingt mal sehen. Leider ist ja immer noch nicht bekannt, was Lars genau von dem andern Mann will und wie die Geschichte dann ausgeht.Offenbar will Lars/Daniel von Amir, dass dieser seine Frau besucht und "beglückt". Aus welchem Grund soll er das tun? Und tut der das dann tatsächlich?Das neue Video:
Re: [Kurzfilm] Void Antwort #18 – 03. Sep 2014, 22:47 Uhr Ich habe es geschafft am Sonntag "Void" zu sehen und habe einiges verstanden obwohl bei weitem nicht alles. Wie du geschrieben hast, Martina, Amir sollte Daniels Frau "beglücken" und er, Daniel sollte zuschauen. Der Grund habe ich nicht ganz verstanden außer dass Amir angeblich ihr Typ wäre und Daniel sagt, dass sie es öfters gemacht hätten. (Glaube ich jedenfalls, dass ich dies richtig verstanden habe) Amir wollte zuerst nicht, wurde aber von Daniel überredet mit in seine Kabine zu gehen.In den letzten fünf Minuten wird fast nichts gesagt, nur gezeigt, was in der Kabine passiert. Das Ende kann ich Euch verraten, wenn Ihr nichts gegen "Spoilers" habt
Re: [Kurzfilm] Void Antwort #19 – 04. Sep 2014, 14:59 Uhr Nein, mir bitte noch nichts verraten! Ich hoffe doch sehr, dass ich den Film auch bald mal zu sehen kriege. Du hast ihn sicher im dänischen Fernsehen gesehen, oder? Leider haben die anscheinend keine Mediathek, jedenfalls hab ich nichts dergleichen gefunden.Hm, der Ausschnitt ist schon sehr interessant...
Re: [Kurzfilm] Void Antwort #20 – 04. Sep 2014, 16:38 Uhr Okay, ich sage nichts. Ich wollte Euch zuerst fragen, bevor ich einfach los plappere. Sie haben ein Art Mediatek aber "Void" war nicht dabei. Ich hatte gehofft, dass ich ihn mit Untertiteln finde aber leider nicht
Re: [Kurzfilm] Void Antwort #21 – 05. Sep 2014, 13:39 Uhr Zitat von: kumiko am 04. Sep 2014, 14:59 UhrDu hast ihn sicher im dänischen Fernsehen gesehen, oder? Leider haben die anscheinend keine Mediathek, jedenfalls hab ich nichts dergleichen gefunden.Viele Sender in DK haben zwar Mediatheken, aber sie sperren es nun fast überall für Ausländer, dass diese auch mitgucken können. Oder man kann sich Sendungen nur gegen Bezahlung ansehen, per Einmalzahlung oder per Abo.Sehr schade, dass es nicht einfach für alle frei ist.Ähm, kann man sich eigentlich im Ausland Beiträge aus den deutschen Mediatheken ansehen? Wir selber haben hier ja auf alle freien Zugriff.
Re: [Kurzfilm] Void Antwort #22 – 05. Sep 2014, 17:05 Uhr Die dänische Sendungen auf dem Mediathek von DR sind frei und können überall geschaut werden aber die Sendungen aus dem Ausland (z.B. UK oder US) sind normalerweise gesperrt für Zuschauer außerhalb Dänemark. Ich kenne nur den von DR. Für die Mediatheken von den anderen Sender braucht man eine Abo und ich weiß nicht, ob das vom Ausland aus geht.Ob man im Ausland Beiträge aus den deutschen Mediatheken ansehen können weiß ich nicht, aber ich meine ja. Wenn ich das nächste Mal in UK bin, werde ich es ausprobieren.
Re: [Kurzfilm] Void Antwort #23 – 09. Sep 2014, 09:14 Uhr Fazit: es bleibt schwierig, in Deutschland an bestimmte Filme heran zu kommen, wenn sie nicht auf DVD erscheinen. Und auch dann ist es noch schwierig. Sollte ich nächstes Jahr nach Dänemark kommen (Daumen drücken) dann nehm ich eine ellenlange Wunschliste mit
Re: [Kurzfilm] Void Antwort #24 – 09. Sep 2014, 18:24 Uhr Solltest Du unbedingt machen . Ich war in Fona in der Mitte von Kopenhagen und sie hatten eine riesengroße Auswahl. Meine Freundin würde langsam ungeduldig, weil ich so viel Zeit da verbracht habe
Re: [Kurzfilm] Void Antwort #25 – 12. Sep 2014, 21:25 Uhr Vielen Dank für den Tip, Nicola! Ist schon notiert von mir aus könnte es auch morgen schon los gehen...