Zum Hauptinhalt springen
Thema: Witzige Videos (6525-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Witzige Videos

Hier ist ein super Video, in dem es um Facebook geht. Es ist aus der Satire-Sendung Extra 3, die auf dem Sender N3 kommt. Ich habe mich schlapp gelacht beim Anschauen. :lachen1:  Viel Spaß!

Re: Witzige Videos

Antwort #1
Hier ist ein witziges Video mit der gelben Kultpuppe "Flat Eric" und dem amerikanischen Schauspieler William Fichtner, von dem Ena und ich ebenfalls Fans sind. :)
"Flat Eric" wurde vom französischen Musiker "Mr. Oizo" (Quentin Depieux) erfunden und hatte 1999/2000 mit dem Song "Flat Beat", welcher in einem Werbespot der Jeansmarke "Levis" zu hören war, die Charts gestürmt.
Seit einigen Jahren hat sich Depieux nun dem Film zugewandt (als Autor und Regisseur). Im letzten Jahr drehte er die Komödie "Wrong", in der William Fichtner eine Rolle hat.

Dieses Video hier ist jetzt aber ein Werbe-Trailer für Mr. Oizos neues Album "Stade 3".
Viel Spaß! Ich könnte mich über den gelben "Flat Eric" beömmeln. :lachen1:  Witzig ausgedacht, das alles. :amused:

Antwort #2
Gerade habe ich dieses Video entdeckt und hab fast Tränen gelacht. :lachen3:
Eine noch jüngere Katze scheint nicht erfreut zu sein, dass plötzlich noch eine andere Katze da ist.
Diese ist allerdings aus Porzellan und reagiert einfach nicht auf die merkwürdigen Angriffe mit vollem Körpereinsatz...

Antwort #3
 :lachen1:
Die ist richtig putzig. Sie versteht die Welt nicht mehr, die Arme - egal was sie macht, hat es überhaupt keine Wirkung.

Antwort #5
ich bin ja ein großer Fan von Jimmy Fallon....

A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool.

Antwort #7

Antwort #8
Haha, das ist super! Hab ordentlich gelacht. :lachen1:
Fast alle Lieder kenne ich und auch die richtigen Textzeilen. Ist echt zum schlapp lachen, was die Hörer da manchmal verstanden haben. :D
Nur beim allerersten Lied weiß ich nicht, welches das sein soll. Da stehe ich auf dem Schlauch, darum weiß ich auch nicht, wie der Text von dem korrekt lauten muss.

Es gibt auch ein paar deutsche Lieder, in denen manche Wörter schlecht zu verstehen sind. Da hat mir schon manchmal erst das Googeln nach den Texten in Schriftform die "Erleuchtung" gebracht. :amused:

Antwort #9
Der erste Song war rock and roll all night von Kiss.

Oh ja, ich bringe so was immer wieder zusammen.  Bei einem Musical Song aus Elisabeth hatten Freunde und ich auch schon recht lustige Texte.

Simple Audio Video Embedder