Zum Hauptinhalt springen
Thema: Zeitzungsartikel aus Österreich (402-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Zeitzungsartikel aus Österreich

Antwort #1
Danke für die Links!
Wenn man die Artikel ließt, bekommt man gleich wieder Lust darauf, sich die Serie noch mal anzuschauen.
Das heißt, eigentlich bekomme ich Lust darauf, endlich auch bald mal die zweite Staffel sehen zu können, über die man ja aber leider seit Ewigkeiten nichts mehr gelesen hat. *seufz*

Re: Zeitzungsartikel aus Österreich

Antwort #2
stimmt, ich habe gerade einen Haufen an DVDs und Blu Rays bei mir im Regal die dich alle noch sehen muss und The Team auf BR ist auch dabei.
A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool.

Re: Zeitzungsartikel aus Österreich

Antwort #3

Danke für die Links!
Wenn man die Artikel ließt, bekommt man gleich wieder Lust darauf, sich die Serie noch mal anzuschauen.
Das heißt, eigentlich bekomme ich Lust darauf, endlich auch bald mal die zweite Staffel sehen zu können, über die man ja aber leider seit Ewigkeiten nichts mehr gelesen hat. *seufz*


Stimmt! Keine Fotos und keine Zeile über Staffel zwei...  :kopfsch: dann eben nochmal Staffel eins schauen, um die Wartezeit zu verkürzen...

 
Simple Audio Video Embedder