Zum Hauptinhalt springen
Thema: Wenn das Forum längere Zeit mal nicht erreichbar sein sollte (110-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wenn das Forum längere Zeit mal nicht erreichbar sein sollte

Zur Information:
Sollte das Forum aus irgendeinem Grund längere Zeit mal nicht erreichbar sein und es ist vielleicht nur eine leere Seite mit einer Fehlermeldung zu sehen (Error...) oder der Wartungsmodus wird angezeigt und verschwindet auch nach Stunden nicht, dann schaut auf der Fansite unter News -> Neues auf der Fansite nach, denn dort werde ich euch über die Probleme und den Lösungsfortschritt auf dem Laufenden halten.

Grüße,
Martina

Re: Wenn das Forum längere Zeit mal nicht erreichbar sein sollte

Antwort #1
Ist mir nur einmal passiert und beim nächsten Mal wurde alles wieder ganz normal angezeigt.

Re: Wenn das Forum längere Zeit mal nicht erreichbar sein sollte

Antwort #2
Wenn mal eine Störung vorliegen sollte, dann bin ich wahrscheinlich selber Schuld daran.
Der Hoster meiner Datenbanken ist sehr zuverlässig und mir sind noch nie Ausfälle aufgefallen, wo das Forum wegen ihm mal nicht erreichbar gewesen ist.
Die Fehlerseiten kriege ich problemlos selber hin, wenn ich mal am Code von den Forenseiten herumprobiere, weil ich etwas verbessern oder verschönern will - und dabei dann aufgrund meines begrenzten Wissen Fehler reinhaue, bei denen ich nicht immer gleich erkennen kann, was da eigentlich falsch ist... :D

Re: Wenn das Forum längere Zeit mal nicht erreichbar sein sollte

Antwort #3
Die Fehlerseiten kriege ich problemlos selber hin, wenn ich mal am Code von den Forenseiten herumprobiere, weil ich etwas verbessern oder verschönern will - und dabei dann aufgrund meines begrenzten Wissen Fehler reinhaue, bei denen ich nicht immer gleich erkennen kann, was da eigentlich falsch ist... :D

Das kenn ich gut  :lachen1:  mein Laptop ist im Moment beim Doc, zum Glück ist das ein netter und nachsichtiger Kollege  :kicher:
Aber von "begrenztem Wissen" kann bei dir wohl wirklich keine Rede sein, bei dem, was du hier alles auf die Beine gestellt hast  :daumen:

 
Simple Audio Video Embedder