Zum Hauptinhalt springen
Thema: Synchronsprecher für Lars (46-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Synchronsprecher für Lars

Oh, es gab noch gar kein Thema zu den Synchronsprechern für Lars, die ihm immer ihre Stimme leihen und ihn Deutsch sprechen lassen. Ab jetzt gibt es eins. :)

Die aktuellste Neuigkeit ist, dass Oliver Siebeck der Synchronsprecher in der Serie "Die Wege des Herrn" sein wird. Er hat Lars bereits schon in "Sherlock" und "1864" seine Stimme geliehen.
Ich finde ihn bzw. seine Stimme nicht schlecht, aber ich hätte Matthias Klie lieber gehabt. Der hat Lars bis jetzt am häufigsten gesprochen (Kommissarin Lund, Nordlicht, Headhunter, The Team u.a.) und diese Stimme finde ich von allen bisher am passendsten.

Auf der Seite Synchronsprecher der Fansite sind alle Sprecher aufgeführt, von denen ich bis jetzt weiß. Dort gibt es auch Hörbeispiele aus den Filmen und Serien. Zum Anhören einfach auf die Lautsprecher-Symbole klicken.

Die mp3-Datei von "Die Wege des Herrn" werde ich gegen eine neue austauschen, sobald die Serie auf Arte läuft und ich mehr Auswahl habe, eine andere anzufertigen, die zumindest mir dann besser gefällt. :amused:

Re: Synchronsprecher für Lars

Antwort #1
Hier ist ein langes YouTube-Video, in dem der Sprecher Matthias Klie über seine Arbeit sowie Mads und Lars spricht, denen er beiden schon oft seine Stimme gegeben hat. Das Erzählte ist sehr interessant.


 
Simple Audio Video Embedder