Zum Hauptinhalt springen
Thema: Episode 2x08 (96-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Episode 2x08

Episode 2x08

Erstausstrahlungen:  Dänemark: 02.12.18    Deutschland: 28.05.20    Österreich: x    Schweiz: x

Kurzübersicht
Christian kämpft hart mit seiner schriftlichen Abschlussarbeit in Theologie. Als er auf der Suche nach Inspiration in Augusts alten Tagebüchern stöbert, stößt er auf etwas, das niemand in der Familie bis dato wusste.

Detaillierte Handlung
Christian kämpft hart mit seiner schriftlichen Abschlussarbeit in Theologie, kommt aber nicht weiter. Er erkennt, dass er Hilfe suchen muss, alleine wird er es nicht schaffen. Schließlich wendet er sich an Johannes, konsultiert aber auch Augusts alte Tagebücher aus Zeiten dessen Theologiestudiums, um daraus Inspiration zu ziehen. Dabei entdeckt Christian Gedanken von August, die der mit keinem anderen in der Familie geteilt hatte.


Rollenname:              Schauspieler:
Johannes  . . . . . . . . . Lars Mikkelsen
Elisabeth . . . . . . . . . . Ann Eleonora Jørgensen
Christian . . . . . . . . . . Simon Sears
Emilie  . . . . . . . . . . . . Fanny Louise Bernth
August . . . . . . .  . . . . Morten Hee Andersen
Svend . . . . . . . . . . . . Joen Højerslev
Lotte . . . . . . . . . . . . . Maj-Britt Mathiesen
Nete . . . . . . . . . . . . . Solbjørk Højfeldt
Peter  . . . . . . . . . . . . Mads Reuther
William . . . . . . . . . . . Lue Støvelbæk
Poul . . . . . . . . . . . . . Ken Vedsegaard
Kamilla  . . . . . . . . . . Sara Marie Maltha
Anton  . . . . . . . . . . . Bertram Rasmussen







 
Simple Audio Video Embedder