Zum Hauptinhalt springen
Thema: Episode 2x10 (133-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Episode 2x10

Episode 2x10

Erstausstrahlungen:  Dänemark: 16.12.18    Deutschland: 29.05.20    Österreich: x    Schweiz: x

Kurzübersicht
Christian reist nach Jerusalem, um den Ort zu finden, an dem August seine Asche verstreut wissen wollte. Während Johannes sich vor der Bischöfin für Antons Taufe verantworten muss und ahnt, dass sein Handeln große Konsequenzen haben wird - für sich, aber auch für die gesamte Familie Krogh.

Detaillierte Handlung
Christian reist nach Jerusalem, um den Ort zu finden, an dem August seine Asche verstreut wissen wollte. Die Suche nach dem für August so wichtigen Ort erweist sich als schwieriger als gedacht.
Johannes muss sich inzwischen vor der Bischöfin für Antons Taufe verantworten. Eine Taufe, die quasi heimlich und ohne das Einverständnis der Mutter stattgefunden hatte. Johannes ahnt, dass sein Fehlverhalten große Konsequenzen haben wird - für sich, aber auch für die ganze Familie Krogh.


Rollenname:               Schauspieler:
Johannes  . . . . . . . . . Lars Mikkelsen
Elisabeth . . . . . . . . . . Ann Eleonora Jørgensen
Christian . . . . . . . . . . Simon Sears
Emilie  . . . . . . . . . . . . Fanny Louise Bernth
August . . . . . . .  . . . . Morten Hee Andersen
Svend . . . . . . . . . . . . Joen Højerslev
Monica  . . . . . . . . . . . Laura Bro
Lotte . . . . . . . . . . . . . Maj-Britt Mathiesen
Naja  . . . . . . . . . . . . . Johanne Dal-Lewkovitch
Nete . . . . . . . . . . . . . Solbjørk Højfeldt
Daniel  . . . . . . . . . . . Lars Ranthe
William . . . . . . . . . . . Lue Støvelbæk
Peter . . . . . . . . . . . . Mads Reuther
Kira Holm  . . . . . . . . Amalie Lindegaard
Jørgen Munk . . . . . . Niels Ellegaard
Ali . . . . . . . . . . . . . . Yusuf Abu Warda
Student . . . . . . . . . . Emil Blak Olsen
Anton, 3 Jahre  . . . . Milas Mathiesen









 

 
Simple Audio Video Embedder