Zum Hauptinhalt springen
Thema: Allgemeines zur Serie "Grow" (228-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Allgemeines zur Serie "Grow"

Antwort #15
Ziemlich überraschend war heute im Internet zu lesen, dass die Serie ab heute in Schweden vom Streaming-Service TV4 Play angeboten wird. Dort trägt sie den Titel "Blodsbröder", also auf Deutsch "Blutsbrüder".
Jeden Donnerstag wird nun abends eine der insgesamt acht Episode zum Anschauen freigegeben. Sie haben jeweils eine Laufzeit von etwa 41 Minuten.

- https://www.tv4play.se/program/blodsbr%C3%B6der
- https://www.cmore.se/serie/187710-blodsbroder/sasong-1/episod-1/12582254-blodsbroder

Auf einigen dänischen und schwedischen Internetseiten wird über den Serienstart berichtet und ich konnte ein paar Bilder finden. Die werde ich morgen auf der Fansite einfügen und teils auch hier.
Diese drei mit Lars sind darunter. Durch anklicken können sie vergrößert werden:










Fotos: Emilia Staugaard / C More
 

Re: Allgemeines zur Serie "Grow"

Antwort #16
Hab den Trailer zu YT hochgeladen. Das ist aber nur ein sehr kurzes Video. 20 Sekunden.
Mal sehen, vielleicht gibt's ja später, wenn die Serie auch in anderen Ländern startet wird, noch weitere und längere Trailer.



Re: Allgemeines zur Serie "Grow"

Antwort #17
Der vor einigen Wochen auf das Frühjahr 2021 verschobene Start der Serie in Dänemark wird nun doch wieder vorgezogen.
Ab dem 16. August soll "Alfa", wie die Serie ja dann in DK heißen wird, dort im Pay-TV angeboten werden.

Ich denke das liegt daran, dass die Serie nun schon in Schweden gezeigt wird. Und in Deutschland könnte sie vielleicht auch noch in diesem Jahr starten.
Darüber waren die verantwortlichen beim dänischen Fernsehen und auch die Avaz-Brüdern wohl etwas unglücklich, denn sie hätten sich sehr gefreut, wenn die Weltpremiere im Heimatland stattgefunden hätte. Also hat man nun offenbar in den vergangenen Tagen die Programmplanung nochmals umgeworfen und "Alfa" doch wieder in den diesejährigen Sommer zurückgeholt, damit Dänemark bei Ausstrahlungen nicht noch von weiteren Ländern überholt werden kann. :amused:

 
Simple Audio Video Embedder