Zum Hauptinhalt springen
Thema: Beach (39-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beach

Beach

Dieser Kinofilm wurde neu angekündigt. Es wird ein dänischer Thriller werden, in dem Lars eine der vier Hauptrollen innehaben wird. Der Film befindet sich noch in der Vorbereitung und es wurde noch nicht bekanntgegeben, wann die Dreharbeiten starten sollen. Sie werden dann jedenfalls in Kenia stattfinden und der spätere Kinostart ist offenbar für das Jahr 2022 geplant.
Gestern waren diese Informationen noch bei IMDb öffentlich einsehbar, seit heute geht das leider nur noch wenn man einen Pro-Account hat. Erst wenn der Film-Status dort von "in development" in "pre-production" geändert wird, wird sich das wieder ändern.

Eine kurze Beschreibung der Handlung:
Vier Fremde treffen sich am Strand. Eine Nacht. Ein einziges Mal. Eine Stunde. Es verändert sie für immer. Ein Strand, so viel mehr als nur Sand.

Die bisher bekannten Schauspieler:
Lars Mikkelsen . . . . . Niels
Paul Ogola . . . . . Teto

Sonstige Infos:
Vibeke Muasya ist die Autorin und Regisseurin bei diesem Film. Das war sie bereits schon bei "Kidnappet" (Lost in Africa) von 2010, in dem Lars ebenfalls mitspielte, und auch dieser Film wurde in Kenia gedreht. Vibeke Muasya lebt schon seit längerem in Nairobi/Kenia und ist offenbar auch mit einem Kenianer verheiratet.

Link zur Film-Infoseite auf der Fansite:  https://www.lars-mikkelsen.de/filme/beach.php

Re: Beach

Antwort #1


                Platzhalter für das Filmposter und den Trailer.

Re: Beach

Antwort #2


        Platzhalter für Bilder und Informationen zu den DVD- und Blu-ray-Veröffentlichungen.

 
Simple Audio Video Embedder