Zum Hauptinhalt springen
Thema: Kommissarin Lund / The Killing im TV (1391-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kommissarin Lund / The Killing im TV

Ab dem 4. Februar wird Kommissarin Lund - Das Verbrechen / The Killing auf dem Pay TV-Sender Sky Krimi wiederholt. Jede Folge wird dann innerhalb von ein paar Tagen etwa vier Mal gezeigt werden. Ausgestrahlt wird wird die Serie dort in der Version mit den 10 Doppelfolgen.

Viel Spaß allen, die das sehen werden! :)

Re: Kommissarin Lund / The Killing im TV

Antwort #1
So wie es aussieht, wird ab dem 10. Juni 2012 noch mal die erste Staffel von "Kommissarin Lund" auf Sky Krimi (Pay-TV) gezeigt. Allerdings geht's da wohl gleich mit Folge 5 los.
Was soll denn das? In den ersten 4 Folgen passiert doch auch schon viel und sehr Wichtiges. Warum wollen sie die da nun weglassen???! :ssss:

Re: Kommissarin Lund / The Killing im TV

Antwort #2
Die Serie kommt endlich wieder mal im Free TV!!! :daumen:

Der Sender Arte zeigt die 1. Staffel unter dem Titel The Killing ab dem 16. August drei Wochen lang.
Donnerstags und freitags kommen dann jeweils gleich drei Folgen (der Kurz-Folgen-Variante) hintereinander.

Die aktuell bekannten Zeiten (Datum und Startzeiten der Folgen):

16. August:  20:15 / 21:10 / 22:05 Uhr
17. August:  20:15 / 21:10 / 22:10 Uhr

Re: Kommissarin Lund / The Killing im TV

Antwort #3
Super - Free TV !!!

Re: Kommissarin Lund / The Killing im TV

Antwort #4
Ja, endlich mal wieder für alle. :)
Ich hab zwar mittlerweile die Blu-ray Box, aber ich freu mich trotzdem darüber.

Wirst du zuschauen? Für dich wäre das doch dann die "Lund-Premiere" oder?

Ist nur blöd, dass die Folgen in so geballter Form gezeigt werden. An zwei Tagen hintereinander immer drei Stunden am Stück, da hat man ja bestimmt nicht immer Zeit und Lust, sich so lange vor die Flimmerkiste zu setzen.
Aufzeichnen und dann gucken wann es passt, ist sicher eine gute Alternative.

Re: Kommissarin Lund / The Killing im TV

Antwort #5
ja, ich werde das mir anschauen bzw. aufzeichnen. :happy:

vorausgesetzt natürlich, dass Lars häufig genug vorkommt. Wie sieht das denn damit aus?

(Da ich kein so großer Krimi-Fan bin, schau ich das halt nur, wenn Lars auch darin oft genug vorkommen würde)

Re: Kommissarin Lund / The Killing im TV

Antwort #6
Oh, Lars ist sehr oft zu sehen. Es ist zwar schon lange her, dass ich die Serie komplett gesehen habe, aber Lars ist in jeder Folge dabei. Hat dabei meistens auch mehrere Szenen und seine Rolle in der Serie ist eine der größeren und wichtigen. Und er spielt den Charakter "Troels Hartmann" (sprich "Trols Hartmänn") echt super!
Auch alle anderen Schauspieler und Charaktere sind klasse. Vorneweg Kommissarin Lund und die Eltern des ermordeten Mädchens, die jeweils auch sehr viel Screentime haben.

Ich denke, dir wird die Serie gefallen, auch wenn du sonst wohl nicht so sehr auf Krimis stehst.
Das hier ist auch nicht nur ein reiner Krimi, sondern geht auch in Richtung Drama und Gefühl.

Re: Kommissarin Lund / The Killing im TV

Antwort #7
alles klar - supi - da freu ich mich auf's Gucken  :happy:

Re: Kommissarin Lund / The Killing im TV

Antwort #8

Es kommen dann wohl sogar auch manchmal vier Folgen hintereinander!

Die aktuelle Programmplanung sieht nun so aus (Datum und Startzeiten der Folgen):

16. August:  20:15 / 21:10 / 22:05 Uhr
17. August:  20:15 / 21:10 / 22:10 Uhr
23. August:  20:15 / 21:10 / 22:10 Uhr
24. August:  20:15 / 21:10 / 22:10 / 23:10 Uhr

Re: Kommissarin Lund / The Killing im TV

Antwort #9
Die erste Staffel wird bald noch einmal in der Schweiz gezeigt.

Los geht es da am 23. März 2013 auf dem Sender SRF 1.
Ab 22:35 Uhr kommen dann gleich vier Folgen hintereinander.

Wie die weiteren Ausstrahlungsdaten aussehen werden, weiß ich noch nicht.

Re: Kommissarin Lund / The Killing im TV

Antwort #10
Kommissarin Lund wird bald wieder im deutschen Fernsehen gezeigt. Allerdings dann im Pay-TV.

Der Sender "Sky Krimi" startet mit der ersten Staffel am 20. Februar 2014.
Ob die beiden nachfolgenden Staffeln anschließend auch noch gezeigt werden, ist mir jetzt noch nicht bekannt.

Sky Krimi sendet zumindest die erste Staffel in der Version "20 Folgen je 55 Minuten".
Am 20. Februar (Donnerstag) werden ab 20:15 Uhr gleich drei Folgen hintereinander gezeigt.

Re: Kommissarin Lund / The Killing im TV

Antwort #11
Wie im vorherigen Beitrag zu lesen ist, kommt die Serie ab dem 20. Februar auf Sky Krimi.

Aber auch ZDFneo wiederholt "Kommissarin Lund" noch einmal. Dort geht's kurz darauf los.
Ab dem 26. Februar wird einmal wöchentlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine der 20 Folgen gegen Mitternacht gezeigt.

 
Simple Audio Video Embedder