Skandinavischer Streamingdienst Viaplay nun doch in Deutschland 23. Okt 2024, 05:25 Uhr Der skandinavische Streamingdienst Viaplay kommt nun doch nach DeutschlandMan wird ihn allerdings nur als Zusatzabo (4,99 Euro pro Monat) über Amazon Prime Video buchen können, da beide eine Kooperation abgeschlossen haben. Der alleinige Start von Viaplay war ja im vergangenen Jahr gescheitert.Viaplay wird gleich mit einigen Top-Serien loslegen, mit neueren und bereits älteren. Darunter sind welche, in denen Lars zu sehen ist. In Hauptrollen in den Serien The Team, Verdacht/Mord (Face to Face), Nordlicht - Mörder ohne Reue sowie in Nebenrollen in Unit One - Die Spezialisten (sein Bruder Mads hat darin eine der Hauptrollen) und Badehotellet (worin seine Ehefrau Anette eine Hauptrolle hat).Weitere Infos und eine allgemeine Serienauflistung gibt es zum Beispiel hier:» Quotenmeter.de: Viaplay ab sofort via Prime Video in Deutschland verfügbar» Serienjunkies.de: Unterhaltung aus Skandinavien. Viaplay startet in Deutschland
Re: Skandinavischer Streamingdienst Viaplay nun doch in Deutschland Antwort #1 – 23. Okt 2024, 07:48 Uhr Mal sehen, ob es dänische Serien gibt, die ich noch nicht gesehen habe. Bei Viaplay in Dänemark gibt es einige und ich hoffe Deutschland bekommt das selbe Angebot.
Re: Skandinavischer Streamingdienst Viaplay nun doch in Deutschland Antwort #2 – 23. Okt 2024, 11:02 Uhr Ja, Viaplay Dänemark hat viele tolle Serien im Angebot, auch welche aus anderen Ländern. Es wäre toll, wenn die es nun auch nach Deutschland schaffen würden. Ich frage mich gerade, ob Badehotellet - und auch die anderen skandinavischen Serien - dann in den Originalversionen angeboten werden, mit zuschaltbaren Untertiteln, oder ob man alles synchronisiert hat. Ich tippe mal auf Untertitel.Verdacht/Mord gibt es ja jedenfalls bereits in Deutsch. Das lief ja schon mal im Pay-TV und die ersten zwei Staffeln sind auf DVD erhältlich.
Re: Skandinavischer Streamingdienst Viaplay nun doch in Deutschland Antwort #3 – 25. Okt 2024, 08:03 Uhr Ich habe jetzt eine 7-tägige Probemitgliedschaft abgeschlossen und was ich bis jetzt gesehen habe, ist dass alles in der originalen Version mit Untertiteln in Deutsch oder Englisch gezeigt wird.
Re: Skandinavischer Streamingdienst Viaplay nun doch in Deutschland Antwort #4 – 25. Okt 2024, 11:20 Uhr Danke für diese Info!Ich wusste gar nicht, dass es eine Probemitgliedschaft gibt. Vielleicht schließe ich auch mal eine ab. Kann man da dann so viel gucken wie man möchte?
Re: Skandinavischer Streamingdienst Viaplay nun doch in Deutschland Antwort #5 – 25. Okt 2024, 14:35 Uhr Ja man meldet sich an und hat dann 7 Tage um zu schauen, bevor das Geld abgebucht wird. Wenn man vorher kündigt, bezahlt man nichts