Zum Hauptinhalt springen
Thema: Sherlock (32703-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Sherlock

Antwort #105
Für jemanden wie Sherlock ist eine so enge Beziehung wie zu John Watson so ungewöhnlich, dass die Vermutung vielleicht nahe liegt, da wäre mehr dran. Ich bin gespannt, ob es wirklich darauf hinaus läuft. Wenn ja, wird auch dieser Aspekt bestimmt wieder genial und glaubwürdig umgesetzt. Ich hätte kein Problem damit, glaube aber nicht so wirklich dran. Enge Männerfreundschaften geraten leicht in den Verdacht. Ich hab letzte Woche auf Arte eine wunderbare Doku über Stan Laurel und Oliver Hardy gesehen, denen wurde auch eine Beziehung nachgesagt.

Antwort #106
ich hatte auch kein Problem damit aber glaube, ganz ehrlich, auch nicht daran. Ich glaube, dass Lars sich einfach versprochen hat. "Someone he loves" bezieht sich auf nur eine Person. Wenn Lars angefangen hat das zu sagen und dann bemerkt hat, dass er mehrere Personen meinte, wird er sich einfach korrigiert haben  und stattdessen "his loved ones" gesagt.

Antwort #107
So hab ich das auch verstanden, aber manchmal hören eben auch Fans das Gras wachsen  :)

Antwort #109
Ja!! Lars wird ein Gast bei dieser Convention sein. Heute wurde das bekannt gegeben.
Da werden sich sicherlich wieder viele Teilnehmer sehr freuen und für Lars wird das - wie bei der ersten Convention im vergangenen Jahr - bestimmt auch wieder ein großer "Popularitätsschub" werden. :)

http://www.sherlocked.com

Antwort #110
Interessant wäre eine solche Konvention bestimmt mal und London immer eine Reise wert. Mir fiel gerade diese Geschichte ein, die ein weiblicher Fan von der Begegnung mit Lars auf der letzten Sherlock-Convention erzählte  :lachen1: Sie denkt wahrscheinlich auch immer noch dran...

Antwort #111
Ja, hehe, diese Unterhaltung haben beide bestimmt noch gut in Erinnerung. :lachen1:

Hast du dir mal die Ticketpreise angesehen? Wenn man da nur ein wenig mehr haben möchte, als man es bei einem Standardticket bekommt, dann muss man ganz schön tief in die Tasche greifen. Der mega exklusive VIP Pass kostet die Kleinigkeit von 2.995 Pfund. Ich möchte echt mal wissen, ob es tatsächlich Fans gibt, die solch eine Summe dafür auf den Tisch blättern. :uff:

Antwort #112
Ups, so weit hab ich gar nicht geschaut, weil es schon zeitlich nicht passen würde. Aber in dem Fall begrabe ich die Idee komplett :yes: Es gibt bestimmt Menschen, die das bezahlen und das ist auch ganz in Ordnung, Angebot und Nachfrage. Aber für den Preis müsste mir Lars schon exclusiv für den ganzen Abend gehören  :zwinker:

Antwort #113
Für diesen Preis müsste er abends nach der Convention schon fast mit ins Hotelzimmer gehen... :lachen1:

Antwort #114
genau :D :D :D

Antwort #115
Also wirklich, meine Damen  :nana:  :lachen1: auf die Idee wär ich ja niemals gekommen. Obwohl, es liesse sich da natürlich ungestörter reden, nicht so viele Fans...

Antwort #116
Ja, natürlich nur weil man dann besser reden kann. An was hattest du denn gedacht? :fg1:

Antwort #117
Ja wirklich, Kumiko  :D

Antwort #118
Ihr seid wirklich böse Mädchen  :zwinker: die Gedanken sind frei  :rotwerd:

Antwort #119
Sooo, die Convention läuft seit heute für drei Tage lang.
Lars wird am Samstag und Sonntag dort sein. Ich hoffe wieder auf viele und tolle Fotos, die von Fans im Internet gepostet werden. :happy:

Simple Audio Video Embedder