Zum Hauptinhalt springen
Thema: Neue Serien & neue Staffeln (1983-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Neue Serien & neue Staffeln

Antwort #60
Hieronymus/Harry "Bosch"kenne ich nur vom Namen nach. Den kenne ich schon länger, aber ich wusste gar nicht, dass das eine Figur aus einem Roman bzw. einer Serie ist... :uups:

"Hard Sun" habe ich auch mal wieder nur aufgezeichnet. Die Serienhandlung klingt interessant und ist mal etwas anderes, als die vielen Krimis, die ich sonst meistens gucke.

Re: Neue Serien & neue Staffeln

Antwort #61
"Hard Sun" habe ich im englischen Fernsehen gesehen und der Schluß von der letzten Folge hat mich überrascht  :shock: Es würde mich interessieren was Ihr davon hält, wenn Ihr sie gesehen habt. Ob sie eine zweite Staffel planen?  :konfus:

Ich habe mir die drei Folgen nun angesehen. Da ging es ja manchmal ziemlich brutal und blutig zu...
Das Ende war so, als würde es wirklich noch eine zweite Staffel geben. Einige Fragen sind offen geblieben und gerade da, wo die Sonne nachts so komisch aufgeht und alles erhellt, und die Menschen gebannt und erschreckt zu ihr sehen, ist Schluss.
Man möchte doch wissen, was dann genau passiert und wie es danach weitergeht. :uff:

Re: Neue Serien & neue Staffeln

Antwort #62
Perfekter Cliffhanger  :lachen1: Ich hoffe doch sehr, dass es eine zweite Staffel gibt. Meiner Meinung nach geht es ja jetzt erst richtig los mit der Geschichte. Mir haben auch die Schauspieler sehr gut gefallen.

Hat von euch jemand "Falco" gesehen? Es geht nicht um unseren Hansi Hölzel aus Wien  :D  sondern um einen französischen Polizisten, der zweiundzwanzig Jahre im Koma lag und plötzlich mitten in der hochtechnisierten Gegenwart aufwacht. Seine Tochter, die er zuletzt als Baby gesehen hat, ist erwachsen und seine Frau hat einen neuen Mann. Seine Klamotten sehen zwar eher aus wie aus den Siebzigern, aber wie er sich charmant durch sein neues Leben hangelt ist wirklich hinreissend. Ein Typ, den man einfach mögen muss. Die Serie lief erst freitags auf ZDFneo um 21.45 Uhr, dann freitags spät nachts, dann haben sie die letzten vier Folgen zwar in der Fernsehzeitung angekündigt, aber nicht gezeigt und schliesslich hab ich sie doch noch entdeckt, montags spät nachts  :uups:  Ha, wahnsinnig gut versteckt aber mich trickst ihr nicht aus, ihr Programmplaner  :zwinker:

Re: Neue Serien & neue Staffeln

Antwort #63
Von "Falco" habe ich nur ein paar Vorschau-Trailer gesehen, aber keine ganze Folge.
Läuft die Serie immer noch? Aber man sollte sie sicher besser von Anfang an sehen.

Re: Neue Serien & neue Staffeln

Antwort #64
"Falco" hört sich nicht schlecht an aber ich muss zugeben, dass ich überhaupt nichts von dieser Serie gehört oder gesehen habe.

Re: Neue Serien & neue Staffeln

Antwort #65
Jetzt steht ein Termin fest:
Die achte und finale Staffel von Game of Thrones wird ab April 2019 ausgestrahlt.
Mal sehen, ob die dann leider wirklich nur aus sechs Episoden bestehen wird, so wie es in diesem Frühjahr gesagt wurde.

Ich freu mich jedenfalls trotzdem schon drauf! :happy:


Re: Neue Serien & neue Staffeln

Antwort #66
So, die letzte Folge von Game of Thrones habe ich vorgestern gesehen.
Hm, naja, so richtig gefallen hat sie mir nicht, bzw. ihr Ausgang gefiel mir nicht so. Auch die vorletzte Folge fand ich schon nicht so ganz gelungen.
Es war zwar vorher schon offensichtlich, dass es Kämpfe oder einen großen Kampf geben wird (ein ziemlich übles Gemetzel ist es dann geworden) und dass am Schluss nicht mehr jeder "Gute" leben wird, aber so, wie sich dann mancher plötzlich benommen hat und wie alles ausgegangen ist, das fand ich zum Teil schon etwas enttäuschend.
Naja, aber alles in allem war es insgesamt eine tolle und großartige Serie, mit der ich ein paar Jahre lang meinen Spaß hatte. :)


Die 9. Staffel von The Walking Dead hatte ich im Februar/März aufgezeichnet und mir nun in den vergangenen zwei Wochen angesehen. Sie war ganz "nett", aber großartig vorwärts gekommen sind die Überlebenden mal wieder nicht. Es wird sich also alles noch lange weiter hinziehen und ein Ende mit einer halbwegs gescheiten Erklärung und Lösung für alles liegt wohl noch mindestens zwei Staffeln entfernt. Dabei sehne ich den Schluss der Serie schon länger herbei. *gäääähn...*

Re: Neue Serien & neue Staffeln

Antwort #67
"Game of Thrones" habe ich immer noch nicht gesehen. Ich habe mich entschieden zu warten, bis alle Folgen auf DVD oder BluRay sind und dann sie zu kaufen.  :D

"The Walking Dead" habe ich aber gesehen und wie Du, wünsche ich, dass sie weiter kommen würden. Ich habe gehört, dass es zwei Filme mit Rick geben sollte und hoffentlich erfahren wir dann mehr über den Hubschrauber und wo er hingebracht worden ist.  :konfus:

Re: Neue Serien & neue Staffeln

Antwort #68
Die Szene, in der Rick mit dem Hubschrauber abgeholt wird, war etwas verwirrend. Mal sehen, wie uns diese später erklärt wird.
Er musste vorher doch schon wissen, dass da jemand kommen wird. Wie hatte er Kontakt mit denen aufnehmen können? Hatte er den anderen die ganze Zeit - oder zumindest schon längere Zeit vorher - etwas verheimlicht und allen etwas vorgespielt? :konfus:
Und woher wussten die Leute im Hubschrauber, wo Rick gerade war? Wie konnten sie ihn beobchten, ohne dass es jemand von den anderen - oder wir - es bemerkt haben? :guck:

Re: Neue Serien & neue Staffeln

Antwort #69
Ich glaube alles wurde von der Frau (ihren Name weiß ich nicht mehr), die in der Mülldeponie gewohnt hat, organisiert. Sie war in Kontakt mit dem Hubschrauber und war auch dabei als Rick abgeholt wurde. Wir haben sie auch im Hubschrauber gesehen, als Rick abtransportiert wurde.
Ich weiß nicht, ob du "Fear the Walking Dead" auf Amazon Prime gesehen hast. Aber am Ende einer Staffel hat man auch Hubschrauber gesehen aber es wurde auch niemals erklärt woher sie kamen.

Re: Neue Serien & neue Staffeln

Antwort #70
Nein, "Fear the Walking Dead" habe ich noch nie gesehen.
Ich überlege gerade, ob es zwei unterschiedliche "Welten" geben könnte. Da sind zum einen die Zombies und die Menschen, die gegen diese kämpfen und vor ihnen flüchten, und dann gibt es vielleicht noch etwas wie eine "heile Welt", in der andere Menschen leben, welche die Zombiewelt und die ganzen Geschehnisse dort heimlich beobachten. Vielleicht aus Forschungszwecken und gar nur zur Unterhaltung... :paranoid:

Re: Neue Serien & neue Staffeln

Antwort #71
Es gibt die ersten genaueren Informationen zum Spin-Off von "Game of Thrones".
Die neue Serie soll etwa 5000 Jahre vor der Handlung in "Game of Thrones" spielen und die Dreharbeiten haben sogar schon im Juni in Irland begonnen.
Sehr schön, das ist wieder etwas, das ich auch gucken werde. :)

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/game-of-thrones-spin-off-starks-schattenwoelfe...

 
Simple Audio Video Embedder