Zum Hauptinhalt springen
Thema: Neue Serien & neue Staffeln (1981-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Neue Serien & neue Staffeln

Antwort #30
Oh, die ersten zwei Folgen liefen schon vergangene Woche...
Hab ich mal wieder voll verpasst. Typisch...

ServusTV bietet auf ihrer Website zwar Videos an und es gibt eine Mediathek, aber dort scheinen sie von dieser Serie keine alten Folgen anzubieten.

Re: Neue Serien & neue Staffeln

Antwort #31
Die ersten vier Folgen hab ich jetzt gesehen.
Ich hatte ja immer gedacht, dass die Serie "Desperate Housewives" sehr ähnlich sei, aber das ist sie nur minimal.
Es gibt zwar ebenfalls eine Straße, in der sich zwischen den Nachbarn alles abspielt, jeder hat so sein kleines oder größeres und zum Teil dunkles Geheimnis, und es stirbt wohl auch immer mal jemand.
Aber trotzdem ist die Art der Serie ganz anders. Immer wieder gibt es Szenen und Momente, über die man schmunzeln kann. :D  Und es gibt bereits nach vier Folgen zwei tote Personen und einen toten Hund. :amused:

Ich bin jetzt neugierig geworden und werde weiter zugucken.

Re: Neue Serien & neue Staffeln

Antwort #32
Mir gefällts bisher auch ganz gut, obwohl ich erst eine Folge gesehen hab  :) Die weiteren sind schon programmiert zum Aufnehmen.


Re: Neue Serien & neue Staffeln

Antwort #34
Auweia... :eek:
Na, da scheint es ja Schlag auf Schlag zu gehen. Bin gespannt, wen es noch erwischen wird und warum - und wer dafür dann verantwortlich sein wird. 8)

Morgen Abend werde ich mir die Folgen 5 und 6 ansehen. *freu*

Re: Neue Serien & neue Staffeln

Antwort #35
Haha, zwei Folgen mehr und schon gibt es tatsächlich zwei weitere Tote. :amused:
Wobei diese Elisabeth (die Schnapsdrossel) in einer der ersten Folgen erzählt hatte, dass sie versehentlich schon mal jemanden mit dem Auto überfahren hätte...


Ein abrupter Wechsel zu einer anderen Serie:

Habt ihr früher "Magnum" gesehen? Oder "Magnum, P.I.", wie sie im Original heißt?
Von dieser Serie soll es bald eine Fortsetzung geben, aber nicht mit Tom Selleck als Detektiv. Diesmal soll es eine weibliche Hauptdarstellerin geben. Und zwar Lily Magnum, seine (adoptierte?) Tochter.
Gegen Ende der alten Serie hatte er Lily angenommen, nachdem ihre beiden Eltern gestorben sind.
Nach einigen Jahren kehrt Lily nun nach Hawaii zurück und öffnet die alte Detektei ihres Vaters wieder.

Ob ich mir diese Serie mal ansehen werde, weiß ich noch nicht. "Magnum" mit Tom Selleck habe ich damals aber immer sehr gerne gesehen. Das war nette Unterhaltung, die Spaß machte. :)

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/magnum-p-i-abc-entwickelt-fortsetzungs-serie

Re: Neue Serien & neue Staffeln

Antwort #36
Bei der Serie "Kleine Morde unter Nachbarn" (Lærkevej) bin ich beim zugucken auf dem aktuellen Stand, also bei der vierten Folge der zweiten Staffel. Es macht immer noch Spaß zuzuschauen. :lachen1:
Bin schon total gespannt darauf, wie die Serie enden wird. Es ist witzig zu sehen, was die einzelnen Personen so erleben, alleine oder miteinander.
Ach, und inzwischen wurde noch eine ältere Leiche gefunden und versehentlich eine Polizistin getötet. Die Liste der Dahingeschiedenen wird also weiterhin länger...

Übrigens stellt der Sender "ServusTV Deutschland" nun doch nicht zum Jahresende den Sendebetrieb in Deutschland ein. Sein Betreiber (die Red Bull Media House GmbH) hat es sich anders überlegt, will einige Änderungen vornehmen und dann weiterhin auch in Deutschland ausstrahlen.

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/servus-tv-bleibt-in-deutschland-doch-auf-sendung

Re: Neue Serien & neue Staffeln

Antwort #37
Ich schaue die Serie auf DVD und bin noch ein bisschen weiter als Du. Es kommt noch mehr Morde  :shock: Keine ist sicher in dieser Straße, nicht mal die Tiere  :D

Re: Neue Serien & neue Staffeln

Antwort #38
Ja, ich hab's jetzt wieder gesehen. Tiere werden genauso wenig verschont.
Kim hat versehentlich Pelle vom Himmel geholt und dann war auch noch ein Hamster weggelaufen.
Der tauchte ja aber schnell wieder auf...   :uff: :lachen1:

Ich will nicht zu viel verraten, falls andere noch nicht so weit zugeschaut haben, aber ich finde es sehr schade, dass die eine Person von "Jesus" erschlagen wurde. Sie ist zwar oft etwas überdreht gewesen, aber ich mochte sie ganz gerne.

Re: Neue Serien & neue Staffeln

Antwort #39
Ja, es war Schade, dass sie die Serie verlassen muss. Sie fand ich auch gut.

Ich habe jetzt die letzte Folge gesehen und habe schon mit dem Film angefangen - bis jetzt keine Todesfälle aber er hat als Untertitel "Bis der Tod uns scheidet"!!! :amused:

Re: Neue Serien & neue Staffeln

Antwort #40
Mir fehlen noch die beiden Folgen von dieser Woche, "mein" letzter Todesfall war der in der Kapelle  :lachen1: ganz schön schräg das Ganze, gefällt mir sehr  :yes: Und einen Film gibt es davon auch, Nicola?

Re: Neue Serien & neue Staffeln

Antwort #41
Den Film habe ich gestern zu Ende gesehen. Ich fand ihn nicht so gut wie die Serie und es gab 'nur' einen Todesfall.  :D

Re: Neue Serien & neue Staffeln

Antwort #42
An den Film hatte ich gar nicht mehr gedacht, bis du ihn vor ein paar Tagen erwähnt hast.
Ich glaube es ist oft so, dass Filme, die nach dem Ende einer Serie gedreht werden, dann von der Handlung her nicht mehr so gut sind wie die der Serie zuvor.

Re: Neue Serien & neue Staffeln

Antwort #43
Falls ihr auch Fans von Jack Taylor seid: es gibt eine neue Staffel! Beim Umschalten aufs ZDF wurde unten eingeblendet, dass man die neuen Folgen ab sofort in der Mediathek sehen kann. Start im Fernsehprogramm ist am 26.03.17, 22 Uhr.
Es sind leider nur drei Folgen, aber immerhin. Die erste hab ich mir gestern gleich angesehen und hab ein kleines bisschen zu bemängeln: Nora-Jane Noone wurde von Siobhán O’Kelly als Kate Noonan abgelöst und Jack hat eine andere Synchronstimme...

Re: Neue Serien & neue Staffeln

Antwort #44
Tolle Nachricht!
Ich hab die alten Folgen gerne gesehen und jetzt freue ich mich auf die neuen. :D
Ich werde sie mir im Fernsehen ansehen.
Jack hat eine andere Synchronstimme? Das ist blöd...

 
Simple Audio Video Embedder