Zum Hauptinhalt springen
Thema: Der Tag wird kommen (Der kommer en dag) (26040-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Der Tag wird kommen (Der kommer en dag)

Antwort #30
Auf zwei dänischen Kinoseiten wird nun der 21. April 2016 für den dänischen Kinostart angegeben.
Mit dem Werbung machen für den Film (Fotos, Trailer) fangen sie bestimmt erst im Januar oder Februar an.

Antwort #31
Ich habe dieses Bild aus dem Film gefunden. Sofie Gråbøl und wahrscheinlich "Elmer", der jüngere der beiden Brüder.

Antwort #32
Sofie Gråbøl mal ganz anders... Ich freu mich auf den Film, sooo furchtbar lange ist das gar nicht mehr  :)

Antwort #33
Zwei weitere Bilder. Das erste hatte ich bereits ja schon mal woanders hier im Forum eingefügt.

Fotograf von beiden: Christian Geisnæs

Antwort #34
Hier ist ein großes Werbeplakat für den Film.
Susanne, der Fan aus Österreich, von der ich hier im Forum schon mal geschrieben habe, ist zurzeit in Kopenhagen. Sie hat das Plakat entdeckt, fotografiert und mir das Foto gleich zugeschickt. Danke!
Lars ist auf dem Plakat zwar nicht zu sehen, aber sein Name wird als erster aufgeführt.
Mal sehen wie lange es dauern wird, bis nun auf Internetseiten die ersten Poster und Promofotos auftauchen werden. Lange kann es wohl nicht mehr dauern.

Antwort #35
Sehr schön... dann geht's ja wohl bald los... Nett von Susanne, das Foto zu schicken. Lars hat sie wohl nicht zufällig gesehen?  :zwinker:

Antwort #36
Und wenn es los geht, gibt es bestimmt einige Interviews und Gastauftritte von Lars und der restlichen Besetzung im dänischen Fernsehen :daumen:

Antwort #37
Juchhuuu, auf dem richtigen Poster zum Film ist Lars mit drauf. :)
Bis jetzt scheint nur diese noch kleinere Version im Umlauf zu sein. Mal sehen, wann sich eine große finden lässt.

Antwort #38
Cooles Poster  8) gern mehr davon, und Interviews und Fotos...

Antwort #39
Habe ich vorhin gefunden:

Godhavnsrapport 2010 - Eine Untersuchung von Beschwerden über Misshandlungen und
medizinische Versuche an Jungen im Heim Godhavn und 18 weitere Waisenhäuser in der
Periode von 1945 bis 1976.

Es erinnert mich etwas an das was zwischen 1940 und 1945 in Österreich, hier vor allem in Wien am Spiegelgrund passiert ist!  Am Spiegelgrund gilt heuer vor allem als Synonym für Verbrechen der NS-Medizin und „eine bedrohliche, demütigende, in vielen Fällen auch tödliche „Heil“-Pädagogik“ https://de.wikipedia.org/wiki/Am_Spiegelgrund
A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool.

Antwort #40
Schlimm, so etwas. Ich kann einfach nicht verstehen, dass es so viele Menschen gab, die solche Dinge getan haben und vielleicht sogar auch noch Spaß dabei hatten. Was geht in den Köpfen von solchen Personen vor?

Antwort #41
Für Abonnenten gibt's hier einen neuen Bericht über den Film. Alle anderen können sich nur das Foto ansehen.
Leider wird Lars fast komplett von einem anderen Mann verdeckt. Konnte den denn niemand da wegzerren?! :amused:

http://www.mitfyn.dk/article/682959

Antwort #42
Durch Zufall habe ich heute dieses Video entdeckt, das schon fast drei Wochen online ist.
Eine Bank namens AL Bank präsentiert das Video sozusagen. Es enthält Szenen aus "Der kommer en dag" und einige Schauspieler - darunter Lars - erzählen kurz etwas.

Von dem Video habe ich einige Schnappschüsse gemacht und die auf der Fansite als Galerie aus dem Film eingefügt. Wer mal durchklicken möchte: http://www.lars-mikkelsen.de/filme/der-kommer-en-dag.php
Ausgerechnet die Bilder mit Lars sind meist etwas unscharf, weil sie aus Bewegungen heraus entstanden sind.
Aber bald wird es bestimmt ja auch richtige offizielle Promofotos geben.

Antwort #43
Auf diesen Film bin ich sehr gespannt. Lars in einer unsympathischen Rolle, ich kann mir das so gar nicht richtig vorstellen...

Antwort #44
...obwohl so sympathisch ist Petrov auch nicht  :D

Simple Audio Video Embedder