Zum Hauptinhalt springen
Thema: Der Tag wird kommen (Der kommer en dag) (26043-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Der Tag wird kommen (Der kommer en dag)

Antwort #45
... aber bis jetzt hat Petrov noch niemanden verprügelt. :zwinker:

Antwort #46
Naja das wissen wir nicht ;-)
A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool.

Antwort #47
Der offizielle Trailer ist seit heute online. Er enthält einige Szenen mit Lars, aber ich hatte vermutet, dass er etwas mehr oder länger zu sehen sein würde.

Antwort #48
Ich habe den Trailer jetzt zum zweiten Mal gesehen und ich denke doch nicht mehr, dass Lars zu wenig in ihm zu sehen ist. Die Hauptpersonen sind schließlich die beiden Brüder, also gehört denen auch die meiste Zeit. Und dann sind da ja noch andere wichtige Schauspieler, wie Sofie Gråbøl und Lars Ranthe, die müssen natürlich ebenfalls gezeigt werden.
Ich glaube, ich hatte vorher einfach erwartet, dass Lars in dem Video noch viel brutaler sein würde... :paranoid:

Antwort #49

...obwohl so sympathisch ist Petrov auch nicht  :D

... aber bis jetzt hat Petrov noch niemanden verprügelt. :zwinker:

Stimmt, aber gemein und brutal zu Kindern zu sein, das ist doch noch mal eine ganz andere Art der Schurkerei  :devil2: hab den Trailer bisher nur kurz gesehen und nicht im Vollbildmodus, das muss ich daheim noch nachholen...

Antwort #50
Es gibt seit gestern eine Facebookseite zum Film:

https://www.facebook.com/DerKommerEnDag

Die enthält bis jetzt aber nur die schon bekannten Infos zum Film sowie den Trailer und das Poster. Das Poster wurde im Vergleich zum ersten Entwurf leicht überarbeitet. Der obere Hintergund ist dunkler gemacht worden und die draufstehenden Namen und Texte wurden an anderen Stellen platziert oder etwas verändert.

Neue Version:

Antwort #51
Lars ist gestern beim PR-Unternehmen Have Kommunikation gewesen und hat dort ein Interview/Interviews bezüglich des Films "Der kommer en dag" gegeben. Im nachfolgenden Video sagt er kurz was darüber.
Ich vermute, dass die Interviews jetzt aber noch zurückgehalten werden und dass man sie erst später, wenn der Film mal seine Premiere haben wird, lesen oder sehen können wird.

Quelle:

Antwort #52
Da er sagt, dass er jetzt nach Hause fahren will und für den Rest des Tages nicht mehr sprechen möchte, können wir hoffen, dass er viele, lange Interviews gegeben hat.  :D

Antwort #53
Wie schön, dass wir unsere eigene Übersetzerin haben  :yes: danke, Nicola!
Der Arme, da musste er aber viel reden. Hoffentlich kriegt man das bald mal zu sehen und zu hören.

Antwort #54
Wenn er mehrere Interviews gegeben hat, dann hoffe ich, dass die Interviewer ihm nicht ständig dieselben Fragen gestellt habe, damit wir dann nicht ständig nur dieselben Antworten hören oder lesen müssen...

Antwort #55
Der Film wird mindestens zwei Vorpremieren haben, wo er dann am 18. und am 20. April schon einmal in zwei Kinos vorgeführt werden wird.
Über eine richtige Premierenfeier (Gallapremiere, wie es in DK heißt), mit anwesenden Schauspielern, habe ich noch keine Informationen finden können.

Antwort #56
Der Film konnte bereits schon vor der Premiere in ein paar andere Länder verkauft werden und zwar nach Südamerika, in die Benelux-Länder, in die Türkei und in Länder des ehemaligen Jugoslawien.
Das sieht doch schon mal vielverspechend aus. Ich hoffe, bei uns hier wird sich ebenfalls ein Filmverleih finden oder zumindest ein Fernsehsender, der Interesse an dem Film haben wird.

http://www.cineuropa.org/nw.aspx?t=newsdetail&l=en&did=306267

Antwort #57
Hier gibt's ein Interview mit Lars Ranthe zu lesen, der im Film den Oberlehrer Toft Lassen spielt, welcher die Kinder auch sehr gerne anbrüllt und quält.
Er erzählt über seine Rolle, wie er sich auf die vorbereitet hat und wie es war, wenn er so oft zu den Kindern, die fast alle gar keine Schauspieler gewesen sind, gemein sein musste.
Über Lars sagt er kurz, dass sie beide in den Drehpausen immer mal angeln gewesen sind, um unter anderem auch mal wieder auf andere Gedanken kommen zu können.

http://www.euroman.dk/artikler/artikler-fra-magasinet/jeg-er-enormt-sod-i-virkeligheden

Antwort #58
Der Film wird am 21. April (am Tag des Kinostarts) in der Kinosendung "Filmselskabet" vorgestellt und besprochen werden. Allerdings werden weder Lars noch Sofie dabei als Gäste im Studio sein, sondern der Filmkritiker und Radiomoderator Per Juul Carlsen wird diesen Part übernehmen.
Ich hoffe ja, dass der Film gute Kritiken und auch die volle Punktzahl erhalten wird, denn "Filmselskabet scheint in DK eine gern gesehene Sendung zu sein.

Antwort #59
Danke für die Info, Martina. :happy: Diese Sendung schaue ich auch ganz gerne an und Per Juul Carlsens Radiosendung ist auch ganz interessant. Oft werden hier die selbe Filme diskutiert aber ausführlicher.

Simple Audio Video Embedder